danke,
nur Öl und benzin ist extra das hab ich gelesen und Vakum.
hast bestimmt selber verbaut. wieviel meter braucht man von den einzelen durchmessern? sind doch 8; 9,5; 13; 16; 19mm durchmesser und dann halt das Set mit den 2 Schlüchen oder
danke,
nur Öl und benzin ist extra das hab ich gelesen und Vakum.
hast bestimmt selber verbaut. wieviel meter braucht man von den einzelen durchmessern? sind doch 8; 9,5; 13; 16; 19mm durchmesser und dann halt das Set mit den 2 Schlüchen oder
Hi Leute,
die Schläuche von Samco sind die für Wasser und Luft geeignet oder nur für Luft?
Hallo Leute,
bien grad dabei meine Lichtmaschine zu zerlegen, weil ich die Polieren lassen will. Hab alles soweit auseinander bis auf den Wicklungskern im Gehäuse, wie bekommt man den raus? Ist der gepresst oder geklebt?
Leider möchte ich das noch nicht verraten für wen oder was diese Ölrückführung sein soll sonst gibt’s wieder Rissen Diskussionen und ich möchte gerne bei den Fakten bleiben und nicht die ganze Zeit rede und Antwort erstellen weil ich momentan nicht die Zeit dazu habe, wird auf jeden Fall nächste Saisons alles veröffentlicht. Bin schon lange hier und meistens nur ein stiller Leser aber von euch beiden weis ich das meistens was vernünftiges raus kommt.
was für möglichkeiten gibts dann noch auser die Ölwanne an zu Bohren?
Hi Leute,
hab mal eine Frage bezüglich Ölrückführung.
Und zwar hab ich so eine Addapter Plate zwischen Ölfilter und Motorblock für Öltemp und Öldruck verbaut. Meine Frage nun kann ich da einen Bypass legen für eine Ölrückführung oder ist das der Vorlauf und die Idee ist nicht so gut?
will meine auch zum Oldi machen und wenn ich mal wieder Geld übrig habe werde ich mir ein 2ten zulegen. entweder ein 99er oder einen Neuen je nach dem und orginal belassen, das auto ist einfach nur zu geil für diese Welt kann mich meinen Vorredneren nur anschliessen
dann hoff ich mal und schaut alle mal rein
Hi Leute,
wann kommt die nächste Maximum Tuner raus?
Haben die auch ne Homepage, im netzt gibts nur schrott darüber.
danke mal
mit so nem Auto hat/braucht alles TÜV ist aus Silbercarbone
genau der kleber ist von terrokal, muss aber mit so nem Mittel vorher gereinigt und ein aplikator verwendet werden. hab damit keine Probleme da sieht man nix.
Nürburgring Metallic Blau und die Motohaube ist von Saibon
sorry ist 2 mal das gleiche Bild
Ein Bild von meinen Scheinwerfer Düsen
das Alubutyl ist richtig sehr sau geil gut gegen Schäppern wenn man ein Woofer hat, ob das gegen ne Laute Auspufanlage hilft weiß ich nicht denke da brauchst auch schaumstoff, das Alu... zeug ist als Masse träger gedacht um leichte sachen die klappern zu dämmen wie der Verdkasten. Probiersmal mit Dämmaterial für den Motoraum das ist leicht.
@wenn die Elektrik versagt:
Habe ein Seilzug von nem Tandem genommen, am Schloß ist ne vorrichtung um so ein Seilzug einzuhängen dann durchs Auto nach Vorne Ziehen und Hebel anbringen, leider habe ich hierzu noch keine saubere Lsöung für einen schönen Hebel.
@ Waschdüsen:
Habe die nochmals für die Motorhaube gekauft und die dann in die Rundung an der Stoßstange beim Licht eingesetzt musste nur ein Passendes loch bohren und mit ner Schlüßelfeile nacharbeiten.
@ Cleaning Stoßstange:
es gibt ein 2 Komponeten Kleber der ist besser als der Spachtel muss mal Schauen wie der heißt wenn ich das nochmal herausfinden kann
hab die seite noch gefunden.
http://www.alamomotorsports.com/greddy/ema_ultimate.html
aber das S2000 Harness hab ich noch nicht entdeckt
Wo bekommt man hier in D das Greddy EMANAGE her oder hat jemand noch ein gebrauchtes? oder sollte man sich das aus USA hollen?
Hallo Leute,
Suche dringen TSS Seitenschweller, am besten nur rechte Seit. Die mit dem lang gezogenem Dreieck oder ein Pärchien andere schöne.
Dazu vorne Barracuda Racing wheel 18-8,5 verchromt mit Goldschrauben
ich war schon in Reutlingen, Tübingen und irgentwo in so nem Kaff bei dem ich vorbei gefahren bin die sind hier ein bischen boniert in Mannheim war das alles kein Problem.