sevus,
ich hab ne Saibon Haube und die passt 1A . Am Schloß muss nichts gemacht werden das passt schon . Hab zwar andere Luft auslassse aber die Grundform ist ja die gleiche .
sevus,
ich hab ne Saibon Haube und die passt 1A . Am Schloß muss nichts gemacht werden das passt schon . Hab zwar andere Luft auslassse aber die Grundform ist ja die gleiche .
tach,
wenn die ersten Buchstaben auf dem Kennzeichen AD waren dann wars ein stationierter Ami .
Hi Leute,
ihr habt mir echt geholfen
Danke schön
Hallo Freunde
Am Donnerstag Morgen so um 9:20 am 8.3.07 in der Derendinger Str in Tübingen.
Einer hier vom Forum bin mit meinem Winterauto unterwegs gewesen.
nen schönen gruß.
Danke Leute,
Feinstaub kann ich auch nicht mehr hören Geh mal in ne Disco oder ne Bar da sind die grenzwerte gleich überschritten
wollte es einfach mal wissen bei unseren PS Leistungen
hallo Leute,
hat sich einer schon gedanken gemacht, was fü ne Plakette unser S bekommen könnte Grün, Gelb, Rot oder keine
Freu mich auf den 1. April, dann gehts endlich wieder los
Mit den Fotos einstellen klapts net . bringt immer "diese Bilder sind nicht unseren Vorstellungen" oder so
@ McHeizer
Lust ja Zeit leider nein muss noch meine GFK Anlage fertig bringen .Du kannst mir ja beim Schleifen helfen . Sind nur noch die Türen, der halbe Kofferraum und sonstiges 8o.
Also ich werde in dem Winter mir Aus GFK so nen art Deckel machen, der wird dann (wenn ich überhaubt noch bei Regen Fahren sollte) von unten durchs Gitter angeschraubt Die Teile kommen für den Notfall halt in den Kofferaum.
Servus an alle,
hab die Dritte von Saibon und die ist eingetragen, sieht echt geil aus 8)und ist Passgenau . hab die bei Hardt Tuning am anfang des Jahres gekauft. Der bezieht die mir in dem Winter mit Silbercabone noch geiler Die Haube hat unter 800 Euro gekostet
Muss mal die nummer von dem Suchen
Türverkleidung ist unten, stecker alle richtig drann und es ist der Hochtöner und der Lautsprecher, die ausetzer haben. Also doch seherwahrscheinlich Strippe ziehen Das blöde wird die Tür sein, da noch nen Draht duch zu bringen ansonsten hat man doch genug platz
trotzdem Danke mal
Hallo an alle,
hab folgendes problem, mein Lautsprächer und Hochtöner in der linken Tür setzen ab und zu aus . Das Radio ist es nicht, schon getestet . Nun meine Frage, kann ich einfach ne neue Leitung ziehen oder ist irgentwo noch ne Frequenzweiche?
danke mal im voraus
Guten Tach,
Mal ne Frage.
Wem gehört der Orangenen getunten S der in Reutlingen am Sammstag den 7.10.06 so um 22-23 Uhr die Straßen unsicher gemacht hat. Zumindest war der so beschäftigt damit, Pop Corn Eimer von der Strasse zusammel , das der mich mit meinem S gar nicht gesehen hat
bzw. wer hat dehn an dem (oder irgent wie so) verkauft der hat nämlich ein Kurzzeit Kennzeichen gehabt und in RT fahren solche Autos nicht so oft rum!
Muss vieleicht dazu sagen, das mein S mit Federn Tiefer gelegt ist. Kann das vieleicht sein, das die Dämfer dadurch leiden und Quitschen?
Das mit den Antriebswellen ist ne Gute Idee, die kann mann nachziehen?
Wenn ich mein Auto von aus "schauckle" hört man nichts. Das Quitschen ist so ein "schnaufendes"
Hi Leute,
bin neu hier und hab paar Fragen. Geräusche raten
Wenn ich über ne Bodenwelle/Schlagloch fahre hab ich so ein leichtes Quitschen von hinten.
Zweites geräusch:
Bei Lastwechsel (Beschleunigen/vom Gas gehen) hab ich so ein einzelnes klappern, klopfen, klicken? Klicken kommt eher hin
was könnte das alles sein?