Lautsprecher setzen aus!?!?

• Hallo an alle,

hab folgendes problem, mein Lautsprächer und Hochtöner in der linken Tür setzen ab und zu aus :cry:. Das Radio ist es nicht, schon getestet :roll:. Nun meine Frage, kann ich einfach ne neue Leitung ziehen oder ist irgentwo noch ne Frequenzweiche?

danke mal im voraus

• Einfach so mal kurz ne Strippe ziehen is nicht....

Ist schon ein größerer Aufwand. Strippen ziehen dauert wenn man weiß wie ca. eweils 1/2 bis 1 Stunde. Pro Seite.
    Ich denke aber eher, daß der Stecker an dem die Leitung zu dem Hochtöner abzweigt locker ist. Dies solltest du zuerst prüfen... Türverkleidung abnehmen, und am Kabel wackeln. Wenn es das war, am Besten den Stecker elliminieren und den Klingeldraht festlöten, hält ewig!

Keep us updated! ;)

EDIT: Frequenzweiche gibt es nicht, nur einen Kondensator der direkt an den Hochtöner gelötet ist.

• Micha B

Türverkleidung ist unten, stecker alle richtig drann und es ist der Hochtöner und der Lautsprecher, die ausetzer haben. Also doch seherwahrscheinlich Strippe ziehen :lol: Das blöde wird die Tür sein, da noch nen Draht duch zu bringen :D ansonsten hat man doch genug platz ;)

trotzdem Danke mal