Hallo,
Biete noch ein Satz Flügeltüren ohne Gutachten, Eintragung ist aber möglich mehr Infos dazu per PM.
VB 750,- Euro
Gruß
Hallo,
Biete noch ein Satz Flügeltüren ohne Gutachten, Eintragung ist aber möglich mehr Infos dazu per PM.
VB 750,- Euro
Gruß
Hallo,
Biete hier ein Satz Barracuda Starform Evolution an 18x8,5 vorne und 18x9,5 hinten mit Gutachten. Der zustand ist Gut.
mehr Infos per PM Bilder folgen später noch.
Die Wandstärke wirst du nicht wie die OEM bekommen die sind alle dicker. Teilweise musst du auch die OEM Klammern ersetzen durch Schraubschellen, da die OEM vom Außendurchmesser nicht passen. Nur mit Meterware bekommst du nicht alle Biegungen hin, man braucht auch paar 90° und 45° 180° Schläuche. Ist auf jedenfall ein teurer Spass die alle auszutauschen. Die Ansaugbrücke hab ich damals ausgebaut weil man sonst nicht an alle Anschlüsse dran kommt. Der Schlauch von dem Kurbelwellengehäuse zur Ansaugbrücke sollte benzinfest sein (der mit dem Plastikwinkel). Von den Innendurchmessern her muss ich nochmal nachschauen, aus dem Kopf kann ich sagen: 12mm 19mm 22mm
Also was ich nun so in erfahrung gebracht habe:
Die OEM Laufbuchsen besteht aus einer Keramik komposit Materiel und kann man nur schleifen, ähnlich wie Hartmetal wird es gebacken/gesintert.
Die CP Kolben (oder auch andere) kann man anscheinend doch verwenden wenn man das Kolbenhemd mit einer MOS Beschichtung (Molydenbeschichtung???) beschichten läst.
nun ja ich bin schlauer aber noch nicht geholfen
@ Leberpastete:
wie schon gesagt, hab ich mit Epoxy bessere erfahrung gemacht. ok wenn man das im Industrybereich verwendet sind auch andere Kriterien gesteckt.
Mit reparaturen hatte ich noch nie Probleme, manche Flieger fliegen halt nicht mehr weil sie zu schwer geworden sind und es sind nicht die Reparatur Stellen die nochmal geflickt werden musste vieleicht liegst auch daran das ich immer einem Harz treu geblieben bin und das halt harmoniert.
jain, ich arbeite schon seit eh un je mit Epoxy (Modellbauflugzeuge Modelbau allgemien) hab noch keine Probleme bis jetzt gehabt. Das mit dem anschleifen gebe ich dir recht deshalb arbeite ich auch nass in nass.
das mit dem einbau hab ich auch schon mitbekommen das dies nicht so einfach ist aber hat nicht der love vs. hate welche drin? da wurde bisl aufgeboht und nur hülsen eingepresst noch mal nachfragen oder lessen oh man nun dachte das es bis jetzt gut läuft. mal wieder nicht
Warum wirds dann angeboten wieder so ne Sache wo bekommt mann so Buchsen für den F20C her?
@Leberpaste: klebt besser auf den Materialen, stinkt nicht, bessere verarbeitung setzt sich nicht so stark ab.
hab nun aber die CP Kolben schon also doch noch Buchsen und warum soll es nicht funktioniern die werden doch so angeboten für den F20C
bin noch am überlegen ob ich den Motor komplett machen lassen soll oder den selber zerlege und wieder zusammen schrauben soll. könnt ihr mir paar Tips geben wer sowas macht?
Ja wird bisl aufgebohrt und dann gehohnt. Wird dann im ersten übermass überarbeitet. Das Packet möchte ich verwenden:
http://realstreetperformance.com/store/cp-pisto…c-2-0l-975.html
ich weiß das der die Kolben braucht (danke aber nochmal für die Info)hab mich schon hier und da durchgelesn.
das soll auch noch gleich dazu:
http://realstreetperformance.com/store/arp-head…c-f22c-130.html
http://realstreetperformance.com/store/cometic-…-c4335-129.html
desweiteren neue OEM Lagerschalen und eventuell lass ich noch die Kurbelwelle überprüfen und gegebenfals überarbeiten lassen.
Noch ne Frage hinterher
wenn ich nun bald bei mir den Motor Ausbaue, (mit neuen Kolben Verdichtungsreduzierung 10:1,carrillo Pleuels einbaue), lasse ich gleich auch noch mein Motorblock hohnen wenn ich den nun auch noch neu Planen lasse, sollte ich ne neu Dickere Dichtung nehmen oder die Kolben noch ne Stuffe kleiner?
nicht nur Verspachtelt, da ist auch noch GFK Seidengewebe mit eingearbeitet und es wurde Epoxid verwändet und nicht Polyester Harz
Ja genau das sind die von der Motorhaube. Was für Details hast abfotografiert.
was würdet ihr mir für eine verdichtungsreduzierung empfehlen? Fahre momentan mit einem ladedruck von 0, 45 bar vielleicht erhöhe ich den später mal noch.
allerdings, das was der für ein Dialekt hat ist der hammer
man bin ich happy
nun zum nächsten muss ja was im Winter zu tun haben:
http://realstreetperformance.com/store/cp-pisto…c-2-0l-975.html
denke da auch gleich an verdichtungsreduzierung...
Es ist vollbracht, es ist ein Gesunder Honda S2000 AP1 1/2 und ist 227 KW Stark bei 8600
ich hab endlich mein Kompressor eingetragen bekommen.
hier hab ich alles machen lasssen
per PM gibts noch paar Tips was man beachten soll damit die warte Zeit verkürtzt wird musste jetz über 2 Wochen warten wegen kleinigkeiten.
Oh man ich bring lieber ein Kind zur Welt nach einn paar missverständnissen und Büokratie blabla soll es doch nun endlich morgen klappen aber blos nicht aufgeben, der kopf ist schon drausen, weiter pressen
so, am dienstag soll es soweit sein hoffe die zeit zu finden und den s abholen kann mit getüvten kompressor. Weiter die daumen drücken, das macht ihr alle richtig gut bis jetzt
Das Papier kannst du haben