Wollte die Heitzung Paralell zur OEM Schalten und das Signal direk ins Greddy und an diese Signalleitung noch eine Anzeige hängen. So hab ich mir das Vorgestellt.
Beiträge von HS2k-racer
-
-
wie 3 Letungen für Heitzung, für was? kann ich die Heitz Leitungen Paralell zur Serie Schalten oder braucht die ne eigene Ansteuerung, Hab mal was von ner antacktung gehört der heitzung
-
Servus,
Möchte bei mir eine dritte Breitband Lambdasonde, am besten eine von Bosch einbauen um mein Greddy zu füttern. Find immer die LSU 4.2 die hat aber 5 Anschlüsse!? 2 für die Heitzung und 2 für das signal aber für was ist die Fünfte Leitung.
wer kann mir da alles weiter Helfen?
Danke mal im vor raus
-
Freestyler: als dritte oder als ersatz?
bei mir kommt noch ne dritte bald rein aber eine Breitband von Bosch. Muss nur noch jemand finden der mir die Mutter ran scweißt an den Krümmer
weis einer grad den Radius/Durchmesser vom OEM Krümmer unten wo auch die OEM Lamda sitzt?
-
ganz schön intresant die Seite, kann zwar das Zeug zusammen basteln aber wenn es geht möchte ich ohne Schlepptop arbeiten und wenn ich was unter 70,- Euro bekomme was vernünftig und ausreichend für meine zwecke ist überlege ich 2 mal mit selber machen, hab so oder so kaum zeit was am S zu machen momentan.
http://www1.westfalia.de/shops/autozube…anner.htm?&ct=1
ich denke an sowas. Möchte mal meine Lamda werte, MAP, TPS,... auslesen.
-
Hallo ihr Lieben,
Was haltet ihr von diesen OBD2 Lesegeräten die man schon ab 40,- Euros kaufen kann?
-
Hallo zusammen,
Suche Verdeck (nur Stoff) mit Glassscheibe für 2002 am besten noch in Blau, Idioten haben mir das Verdeck aufgeschnitten.
-
darf man fragen wer dein tuner ist
-
nein zum glück. Warum?
-
Kompressor noch nicht offizel noch nicht
FbW?
-
aber man weiss was gemeint ist
Westerwlle lässt grüssenLaunch Controle für die, die noch auf dem Schlauch stehen.
Lunchcontrole hat auch nichts mit Spritsparen zu tun, mal schauen ob das noch jemand Versteht
Aber zum Thema zurrück, Das Greddy find ich top, man kann schön damit selber rum spielen.
-
ok sorry hab wirklich Magen knurren bin froh das ich das english fast nur sprechen muss. geh dann mal zum launch oder sowas
-
hab das Greddy Ultimate, bin damit sehr zufrieden. Wenn dann Der 1. April kommt wird der S nochmal fein abgestimmt bei Tuner.
Das Ding hat sogar ne Lunchcontrole die ich mir aus Japan mitgebracht hab bin mal gespannt wie das ding abgeht. -
Ich hab Asimo gefunden leider war er nicht zum verkaufen war nur deko in nem geilem Tuning shop und dort hab ich mir paar kleinigkeiten gekauft und vielleicht klappt es noch mit was Spezielem
-
Sorry Leute aber den süssen Asimo hab ich leider noch nicht gefunden und den Automaten auch noch nicht
-
Wieviel Japanerinen schaft Chuck Norris in den S nochmal 2 halbe dutzend
man(n) man(n) man(n)
ihr habt nur Frauen und Drogen im Kopf
-
Gibt es hier im Forum ein Bereich oder Einstellung in dem nur Forumsmitglieder bzw, Insider sich austauschen können? Das auch Password geschütz sein kann z.B.
-
das alles tuned meinen S auch nicht
-
Warum hab ich das hier in Tuning reingestellt
-
Carbonhaube und so hab ich schon der rest brauche ich auch nicht vieleicht den Asimo aber den häng ich mir auch nicht in den S