Mit Semislicks bei kaltem Wetter und strakem Regen auf dem Hungaroring...?
Alter, du hast Eier...!
Mit Semislicks bei kaltem Wetter und strakem Regen auf dem Hungaroring...?
Alter, du hast Eier...!
wär ja wie weihnachten, ostern, geburtstag..... auf einmal!
fast schon zu schön, um wahr zu sein; aber jetzt schon mal mit dem sparen zu beginnen sollte kein fehler sein (für alle fälle)
hoffen wir, dass honda in der super gt serie `nen riesen erfolg hat, die nachfrage nach solch einem ding in`s unermessliche steigt und honda darauf reagiert...
auch noch ein schnelles ALLES GUTE von mir.... lass krachen
Hab von meinem Kumpel erfahren, dass jetzt die ersten Zahlen drausen sind; Honda rechnete mit ca. 1.000 Bestellung pro Monat.
Geworden sinds 10.000 allein schon in Japan. Das Ding ist wohl eingeschlagen wie eine Bombe...
Und neben Mugen hat sich auch schon Tein den CR-Z angenommen...
P.S.: Ich finde das Ding einfach geil...
Hi Roboduck!
Meine alter S hatte Eibach Tieferlegungsfedern drin.
Dieser jetzt hat noch das org. Fahrwerk. Die Rad-Reifenkombi sind die gleichen; org. 17" vom Facelift...
aha... komisch...
Aber am Durchmesser vom Lenkrad hat sich doch auch nichts geändert, oder?
Hi Leute!
Kann mir mal wer weiterhelfen?
Hatte 6 Jahre lang meinen S2000 BJ 2000. Als Ganzjahreswagen hab ich einen Civic FK3. Jedes mal wenn ich vom Civic in den S2000 wechselte merkte ich, dass die Lenkung im S etwas indirekter ist als im Civic.
Vor kurzem hab ich meinen S verkauft und wechslte zu einem S2000 BJ 2006. Wie ich den Wagen von D geholt habe, kam mir vor, dass hier die Lenkung doch direkter ist, wie beim BJ 2000. Mindestens so direkt wie bei meinem Civic.
Weiß jemend, ob in diesem Punkt Honda was verändert hat? Wurde hier die Lenkung überarbeitet; oder fang ich langsam an zu spinnen...
LG
Martin
Bin mir nicht sicher, aber dieser Link wär ein Versuch wert...
Hi Leute!
An diesem Wochenende startet die Super GT Meisterschaft in Japan; weiß jemand zufällig, ob es irgendwo im Netz einen Live Stream gibt oder wo man das Rennen sehen kann...?!
LG
Martin
Hammer sound! Nur zu schade, dass es den BMW nicht mehr gibt...
Sieht ja stark aus!!!
Dein Bekannter sollte doch mal zum TÜV fahren und veruchen, einen K&N Luftfilter einzutragen.... ich glaub, der Blick des TÜV-Fuzzies wäre unbezahlbar
diesen krassen Sound gibt`s sogar zum Mitnehmen...
Schade, dass ihr das nicht sehen könnt.
In dem Video handelt es sich um eine Veranstalltung von Audi, wo ein Auto Union Typ A, Typ C und Typ D einen Showlauf machen...
Nett gemacht und viel Lärm...
Komisch, bei mir läufts einwandfrei. Bin mit Firefox unterwegs...
Copyrightverletzung kann`s ja fast nicht sein, da das ein Privatvideo von einer öffentlichern Veranstalltung ist... komisch...
Wenn ein Auto so edel ist, das das Starten mit der Startbox ein Mann mit Anzug erledigt; ja dann...
Hi Leute!
Jetzt möcht ich auch mal meinen Senf zur F1 2010 dazu geben...
Grundsätzlich wird die F1 für mich jedes Jahr langweiliger u. langweiliger. Letztes Jahr war eine Ausnahme, da Brawn GP deutlich gemacht hat, dass man Erfolg nicht kaufen kann (und am Ende der Saison bewieß Mercedes, dass man diesen doch kaufen kann )
Die haben selber nichts wirklich auf die Reihe gebracht, also kaufen sie ein WM Team u. hängen den Stern drauf...
Ob das Come Back vom Schumi wirklich richtig war, werden wir noch sehen; aber es sorgt auf jedenfall für Spannung.... wennn; ja wenn die neuen Regeln nicht wären.
Das mit dem verbotenem Nachtanken und die Reifen vom Qualli am Rennanfang benützen ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
Bernie wollte immer, dass Action und Überholmanöver geboten werden (wir ja auch ); und was passiert?! Die Fahrer müssen den ersten Stint auf die Reifen aufpassen wie auf rohe Eier, da die Wagen schwer sind und vom Qualli noch die soft Gummis dran hängen. Das kanns ja nicht sein.
Wenn nicht die neuen Teams wären, hätt man gestern fast gar kein Überholmanöver gesehen (außer einen humpelnden Vettl, der mir sehr leid tat, da er das Rennen dominierte).
Naja, es gibt ja Gott sei Dank noch andere Rennen wie JGT, American LeMans usw. Da wird noch wahrer Rennsport geboten...
Ist halt meine Meinung...
lg
Martin
Hi Leute!
Brauche dringend eure Hilfe!
Es gibt ja von versch. Anbietern diese Schnorchel für den Luftfilterkasten. Kann mir bitte jemand sagen, wie dick der Schnorchel beim Übergang von Motorraum in die Stoßstange ist (an der dünnsten Stelle, wo das Ding den Knick macht)?!?!
Müsste glaub ich unter 2 cm sein...
Schon mal Danke im Voraus....
lg
Martin
[Blockierte Grafik: http://www.advancespeedshop.com/images/s2000_air_duct_cf_enlarged.jpg]
freuen wir uns auf die 2010er saison.....
[Blockierte Grafik: http://supergt.net/supergt/race_img/10series/1001img.png]
hi leute!
meintest du den s2000 von tss?!
[Blockierte Grafik: http://sushinase.com/site/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20090213_1525915338_tss_tuning_honda_s2000_02.jpg]
jeden tag eine gute tat....