Was sagt der bei 7:15 !? Arxxxloch????
Jaja, auch die freundlichen Japaner können fluchen...
Was sagt der bei 7:15 !? Arxxxloch????
Jaja, auch die freundlichen Japaner können fluchen...
Ein weiterer Meilenstein von Carsten van Ryssen...
Schade, dass es den nicht mehr bei DMOTOR gibt...
@ The Doctor
Du hast ein Gutachten von einer Seibon Carbon Haube? Wo gibts das denn? Gibts auch ein Gutachten von der Seibon OEM Carbon Lippe?
Um Mithilfe wird gebeten, DANKE!!!
Beim Flug-Golf fällt mir nur das ein
Auf meine Seibon oem Lippe warte ich mittlerweile seit Mitte März, sollte aber laut Lieferant spätestens nächste Woche da sein.
Kann dir dann meine Eindrücke schildern... (falls sie wirklick kommen sollte)
Is ja mal der Hammer!
Wär geil, wenn LEGO das als Bausatz rausbringen würde (müsst ich unbedinngt haben).
Hab da auch noch son Ding gefunden...
S2H schrieb:
ZitatDu lässt sich von einem Golf Fahrer demütigen? Who cares about an Golf? Alleine 2005 wurden über 700.000 5er Golfs gefertigt, und du fährst ein Auto, welches in den 10 Produktionsjahren nur 110.00 mal gebaut wurden. Du hast dich mit dem S2000 von der Masse hervorgehoben und regst dich dann über ein Auto auf, welches mehrere Millionen Mal weltweit verkauft wurde und du an jeder Ecke siehst.. Ich versteh das nicht. Schick mir mal ein Golf mit 300PS und lass ihn mit mir in den Pässen fahren. Geradeaus fahren können viele Autos gut, in Kurven nur wenige und dazu gehören sicher keine Golfs oder auch getunte Golfs nicht.
Vollkommen richtig!!! Als erstes würd mir so eine Bazillenschleuder am Arxxh vorbei gehen und zweitens, schick mir den Genossen mal vorbei, dann fahr ich mit ihm Hahntennjoch... und für jeden Meter, den er vor mir ankommt kann er mir einen Finger abschneiden
Und eins, was dir jeder richtige Rennfahrer sagen wird "Egal ob einen Inch oder eine Meile Vorsprung........."
Hallo Integra!
Ich kann dir das MTF3 mit gutem Gewissen empfehlen! Hab das auch bei mir drin... kommt nichts mehr anderes rein (wirst den Unterschied merken!).
Somit würde ich den Beisatz "unfallfrei" fast ein wenig bezweifeln...
Und noch mehr Fragezeichen....
Hast Recht Doctor, aber das war doch the black stig (war bis 2002 im Dienst)...
Eins hat Top Gear damit erreicht, die unendliche Diskussion, wer jetzt the stig ist geht weiter...
Scheint wohl BBC nicht zu schmecken, egal. Hab einen Ersatz gefunden
Ich lach mir `n Ast...
Carsten van Ryssen zeigt uns das richtige Verhalten, wenn man(n) eine Dame mit nehmen möchte...
Hallo TTV-Tuning!
Ich glaube, das lässt sich durch Angebot & Nachfrage erklären.
Ich weis nicht, wie die Preise bei euch sind, bei uns in Österreich geht so. Die wenigsten kaufen siche ein hochmotorisiertes Auto mit wenig Platz für die Familie... Gesucht werden familientaugliche Wagen mit Platz für Kits, sparsam, günstig in der Anschaffung.
Und die, die einen Wagen wie unseren S haben, mussen sich entscheiden. Das Auto über den Preis verkaufen (die meisten sehen bzw. brauchen den Nutzen solch einer "Höllenmaschine"nicht) oder gar nicht verkaufen.
Ich machs ähnlich wie Charlton Heston; Ihr könnt mir den S aus meinen kalten, toten Hände reißen...
Hab da noch was vom Arta-Nsx
(wär echt `ne Reise nach Japan wert)