Ich wurde gedemütigt...

  • Also, zur Vorgeschichte:


    Da ich ich ja früher dem VAG-Konzern verschrieben war lernte ich ein paar Leute in der Mondseer-VW-Scene kennen! Einer davon fuhr immer die hässlichsten VW's die es gibt....


    Aber, vor 2Wochen fuhr ich den Mondseeberg rauf, ziemlich steil (fragt mich jz nicht die Steigung) So steil das man auf der längsten gerade (ca. 300m) mitn S max 140km/h zusammenbringt! An dem besagten Tag fuhr mein "Freund" hinter mir! Er hat seit kurzem nen dakota-beigen VW Golf 2, schmale Stoßstangen, BBS Felgen drauf, Diesel Grill... Echt fescht das Teil, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht... War ein Fehler! Ich gab Gas, er auch, man hörte deutlich einen VR6 Sound 8o und konnte einfach nicht davon fahren!! In der folgenden Wechselkurve konnte ich zwar 30Meter rausfahren, aber das Herz blutet trotzdem... :blush: Blödes Gerede von der VW-Fraktion natürlich inklusive... Sachen wie: Kauft sich ein neues Auto und wird von nem 2er Golf verblasen! Aber solche Sachen gehen beim ein Ohr rein und beim anderen wiede raus!!!


    Dort treffen halt 174Ps auf 1000kg... Gewicht ist halt alles!!!

  • naja egal hat es halt einmal nicht gereicht immerhin hast du in den
    kurven ein paar meter rausgeholt :D


    aber bei deinem letzten satz hast du dich etwas vertan und zwar
    auch wenn dein S 1350kg wiegen würde wäre dein leistungsgewicht
    immer noch besser als bei einem 174ps golf auf 1000kg ;)


    aber vielleicht hatte der golf ja auch etwas mehr leistung :_?

  • :roll:


    Merke wenn jemand mit Dir "hatzen" will dann weiß er vermutlich das er gewinnt, sonst will er nicht ;)


    Alles klar :lol:


    Zum Trost es gibt auch getunte Käfer die 911er anziehen.
    Apfel mit Birnen.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Du lässt sich von einem Golf Fahrer demütigen? Who cares about an Golf?
    Alleine 2005 wurden über 700.000 5er Golfs gefertigt, und du fährst ein Auto, welches in den 10 Produktionsjahren nur 110.00 mal gebaut wurden.
    Du hast dich mit dem S2000 von der Masse hervorgehoben und regst dich dann über ein Auto auf, welches mehrere Millionen Mal weltweit verkauft wurde und du an jeder Ecke siehst.. Ich versteh das nicht.


    Schick mir mal ein Golf mit 300PS und lass ihn mit mir in den Pässen fahren. Geradeaus fahren können viele Autos gut, in Kurven nur wenige und dazu gehören sicher keine Golfs oder auch getunte Golfs nicht.

  • klar dass Du dem nicht wegfahren konntest
    ich kann es nur immerwieder betonen: der S ist ZU LANG übersetzt


    mit der kurzen Achse schaffen es nun nichtmal mehr Motorräder, sofern es keine Supersportmaschinen sind, mich auf den Geraden zwischen den Kurven abzuhängen
    ist einfach ein anderes Auto damit, vor allem bergauf

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    klar dass Du dem nicht wegfahren konntest
    ich kann es nur immerwieder betonen: der S ist ZU LANG übersetzt


    mit der kurzen Achse schaffen es nun nichtmal mehr Motorräder, sofern es keine Supersportmaschinen sind, mich auf den Geraden zwischen den Kurven abzuhängen
    ist einfach ein anderes Auto damit, vor allem bergauf


    kann ich zu 100% bestätigen man überholt sogar das ein oder andere
    mal ein motorrad fahrer wenn es nicht gerade eine R1 ist oder so :)

  • na gut, Motorräder überholt man sowieso am besten in der Kurve, weil sie da ja immer "anhalten" :lol:
    das ist ja dann eigentlich gar kein überholen mehr sonder vorbeifahren :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • S2H schrieb:


    Zitat

    Du lässt sich von einem Golf Fahrer demütigen? Who cares about an Golf? Alleine 2005 wurden über 700.000 5er Golfs gefertigt, und du fährst ein Auto, welches in den 10 Produktionsjahren nur 110.00 mal gebaut wurden. Du hast dich mit dem S2000 von der Masse hervorgehoben und regst dich dann über ein Auto auf, welches mehrere Millionen Mal weltweit verkauft wurde und du an jeder Ecke siehst.. Ich versteh das nicht. Schick mir mal ein Golf mit 300PS und lass ihn mit mir in den Pässen fahren. Geradeaus fahren können viele Autos gut, in Kurven nur wenige und dazu gehören sicher keine Golfs oder auch getunte Golfs nicht.



    Vollkommen richtig!!! Als erstes würd mir so eine Bazillenschleuder am Arxxh vorbei gehen und zweitens, schick mir den Genossen mal vorbei, dann fahr ich mit ihm Hahntennjoch... und für jeden Meter, den er vor mir ankommt kann er mir einen Finger abschneiden :]


    Und eins, was dir jeder richtige Rennfahrer sagen wird "Egal ob einen Inch oder eine Meile Vorsprung........."

  • Jungs es gibt immer wen der schneller ist sowas ist doch keine Demütigung.


    Typisch VW Scene: Blödes Gerede von der VW-Fraktion natürlich inklusive... Sachen wie: Kauft sich ein neues Auto und wird von nem 2er Golf verblasen! Aber solche Sachen gehen beim ein Ohr rein und beim anderen wiede raus!!!
    Hat der überhaupt 1000kg?


    Sowas ist für mich echt nur noch Kindergarten.


    Nur mal so wenn ich mich auf der Landstraße an die 100 km/h halte kann mich auch nen Trabbi überholen :nod:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Ganz so schlimm ist es nätürlich für mich nicht wie es im obigen Beitrag vielleicht rüberkommt! Wegen dem finde ich meinen S keineswegs schlechter! Für mich ist und bleibt er das geilste Auto ever, selbst wenn ich jz im Lotto gewinne, würde ich wahrscheinlich das Geld mal nutzen um den S ein bisschen zu verfeinern! ;)


    Und das wird nicht mal ein Golf ändern!
    Das witzige ist, das fast alle Golf Fahrer meinen wenn sie ein Gewindefahrwerk installieren, dass sie ein extem gutes Fahrwerk haben... Aja, meistens sind natürlich Reifen der Marke WANLI, NANGKANG etc. monitiert...


    Also bei nächsten mal: Just smile and say: Fuck off ;)

  • Das find ich immer am geilsten da werden Tausende für felgen ausgegeben und dann Steht aufm reifen Wanli oder gar LingLong

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • also über Wanli will ich nicht streiten aber auf Nankang lasse ich nicht viel kommen. Die werden auf Yokohama Maschinen in Taiwan produziert. Nicht mit dem meisten billigmüll aus China zu vergleichen. Die NS2 ziehe ich auf fast jedes Auto auf, die sind top!