bei dem ding hab ich mir auch schon die zähne ausgebissen...
nicht vergessen; nach dem einbau batterie kurz abklemmen sonst gibt`s `ne fehlmeldung!
bei dem ding hab ich mir auch schon die zähne ausgebissen...
nicht vergessen; nach dem einbau batterie kurz abklemmen sonst gibt`s `ne fehlmeldung!
hinter der viper schaltete der s wohl in den öko modus...
ruf mal beim hondahändler deines vertrauens an; der kann dir sicher weiter helfen...
hatte auch mal meinen code verlegt. mein händler konnte ihn mir aufgrund der gerätenummer besorgen...
da ich für nächstes jahr den sprung auf semis wage verkaufe ich wie schon oben beschrieben einen kompletten satz reifen
2x 215/45-17
2x 245/40-17
der marke pirelli. die forderreifen sind vom typ pirelli p nero zero und die hinteren pirelli p nero (zero gibt`s in der größe nicht).
die reifen wurden dieses jahr montiert u. haben eine laufleistung von rund 3.200 km. dementsprechend ist auch der zustand (profil vorne rund 90 %; hinten rund 80 %).
natürlich keine burn outs, risse oder sonstige schäden!
bei interesse sende ich auch gerne fotos.
macht mir einfach ein angebot...
turbo eg civic mit heckantrieb...?! mein lieber scholli!!!!!!
na dann viel spass damit u. lass die karosse doch original! gefällt mir so am besten...
ist das eigentlich alles eingetragen...?
@ MisterB
ist ein kw v2; hab`s nur für paar fotos runter gedreht
@ Igor
heute auf die ganz schnelle... dachte der wagen wäre halbwegs sauber; aber ist so `ne sache mit schwarz
32 hp für 25 $ ?!?!
das verkürzt meine winterarbeiten rapide; und dazu bleibt noch genug kohle über für meinen lang ersehnten urlaub... glaub das mach ich so...
ist sicher nur kondenswasser... wenn es kälter wird bildet sich auch etwas mehr davon.
hatte bei meinem vorgänger s `ne invidia n1 drauf und im winter musste ich ihn mal wieder kurz starten um den sound zu hören (war auf cold turkey).
gab nur einmal kurz gas; so ca. 3500 - 4000 umdrehungen. danach musste ich die hintere wand der garage weißeln... ob`s das wert war? aber voll!!!
Zitat... Probleme sind da, um gemeistert zu werden. Herausforderungen sowieso
genau so ist es!
hab meinen s auch wieder runter gedreht; und weil`s so gut ging kamen noch ein paar windungen mehr dazu...
es ist schon was wahres dran; die schweller unterkante liegt beim s verflucht tief.
kleiner schwund von dieser woche:
wollte gestern das pickerle (zu deutsch hu/au) machen. stellte meinem händler den s hin und dachte dass es keine probleme geben sollte. hab ein kw gewinde drin und die bodenfreiheit von der front hatte die erforderlichen 11cm wie es vorgeschrieben ist. 5 min. später kam ein anruf; riesen problem, wir kommen unmöglich auf den bremsenprüfstand. ?!?! hat doch 11 cm?!
holte den s wieder ab und messte daheim nach. dann die überraschung. der tiefste punkt war die schweller unterkante mit gerade mal 8 cm
musste hinten 9 windungen und vorne gar 16 windungen höher drehen damit 11 cm wieder vorhanden waren. jetzt steht er da wie ein space shuttel am start aber kein probelm für den prüfstand.
natürlich dreh ich ihn wieder runter; allerding hatte ich noch nie das probelm dass ich irgendwo aufgesessen wäre (und in tirol haben wir nicht nur autobahn)... man muss halt nur etwas aufpassen und hin und wieder quer eine kuppe anfahren. so meine erfahrungen...
kl. tipp; lass dir vom fachmann eine neue unterbodenversiegelung machen. kostet zwar etwas, dafür hält es auch...
ach ja; happy birthday dome!!
der muss tiefer!!!!!!!!!!!!!!
... leben länger. nsx hybrid. mal sehen was dabei raus kommt (falls er kommt).
DAS AUTO!
verdammt geiler diffusor!!
was für einer ist das...?
alice in videoland - something new
ist zwar aus der glk werbung; passt aber um welten besser zum s...!
vielleicht hat er die karre schon mal auf die seite gelegt...? dann würd`s passen
wie ich sehe habt ihr daheim auch linksverkehr...?