Beiträge von Lingi

    Teile für S Nr. 2

    Auf das der Motor von S Nr. 1 mich bitte überleben möge....billiger wäre das nämlich garantiert auch nicht...

    Habe schon fahrtüchtige Autos mit TÜV gekauft, die weniger gekostet haben als so ein Satz Kolben und ein paar Dichtungen.

    Und das wird nur ein Bruchteil der Instandsetzungskosten...

    Habe tatsächlich noch nie was drunter gelegt, immer schon nur auf 3,5 Bar aufgepumpt.

    Der Plan ist aber auch jeden Winter nach 2 Monaten bisschen vor und nach weiteren 2 Monaten wieder ein zurück zu schieben.

    Hab ich aber auch schon regelmäßig vergessen. Tendenz altersbedingt zunehmend.:lol:

    Bisher nie Probleme gehabt, aber vielleicht sollte ich wegen Alters-Vergreisung auch sowas unter die reifen legen. :]

    Ich bin da noch sehr altmodisch unterwegs.

    Mein Sony Radio hat noch nicht mal Bluetooth.

    Genau wie im S800 lehnt mein Handy für die 1-2 Fahrten im Jahr in bei denen ich ein Navi brauche an so einer Handy-Halterungs-Matte...hält wunderbar.

    Bei den meisten Fahrten mit dem S kenne ich die Straßen aber auswendig. :lol:

    Hat jemand von euch vllt. auch von einem ggfs. "schnelleren" oder neueren Auto auf den S2000 gewechselt und kann mir seine Eindrücke schildern?

    Hi Marlon,

    Mein moderat sportliches Alltagsauto z.B. ist ein gutes Stück leistungsstärker und auch schneller als der S...Dazu auch 11 Jahre jünger.

    Ich für mich würde ich es so beschreiben:

    Beim S geht es eher nicht um Beschleunigungs- oder Zwischensprint-Werte... um Komfort, Luxus oder Infotainment-Merkmale aktuellerer Autos erst recht nicht.

    Ampel-Rennen und BAB-Vollgas-Attacken z.B. kann man mit dem S schon machen, ist aber wie eine Filet-Scheibe Wagyu Rind zusammen mit Schweine-Nacken zum Burger-Patty verarbeiten.

    Es geht eher um unfassbar viel, noch alltagstauglichen und bezahlbaren Fahrspaß. (letzteres entwickelt sich für neue S-Käufer aber eher negativ)

    Und das auch schon bereits völlig ohne Modifikationen, wie ich finde.

    Wenn man durch eine Kurvenkombination auf der Landstraße fährt, dieses Perfekte Getriebe selbst runterschaltet, dann die unteren Gänge ausdreht, man mit der superpräzisen gefühlsechte Lenkung wieder auf die Gerade biegt, dann könnte man fast denken der S findet es genau so geil wie man selbst.

    Fehlende technische Spielereien oder die Unterlegenheit gegen andere neuere Fahrzeuge, spielen für das Erlebnis, dass man da hat irgendwie überhaupt gar keine Rolle.

    Mein BMW z.b. könnte das im Ergebnis natürlich schneller. (Von den Komfort u. Nutzen-Vorteilen ganz zu schweigen)

    Nur eben mit viel viel weniger Emotionen, und damit viel viel weniger Spaß.

    Eine Probefahrt kann helfen, den Spaß Faktor erfährt man aber wohl eher nicht im Stadt-Verkehr.

    Der S ist aber eben kein Raum-Wunder, und wie jedes Auto mit engem Grenzbereich und besonders ohne VSA, unter Umständen nicht ganz ungefährlich.

    Abgehakt als teures SCAM Training 😅

    Evasive oder Ballade? Oder jemand ganz anderes?

    Kann mich in beiden Fällen nicht mehr erinnern. Waren 1x mal auch US-Car Teile.

    Am besten einfach die positiven Erfahrungen nutzen die andere ja meist schon gemacht haben, und generell halt skeptisch sein wenn ein Angebot zu gut aussieht ;)

    Also auch kein Paypal benutzt?

    ja, wow... das war bei diesem Angebot schon sehr sehr sehr sehr optimistisch. ;)

    Hab schon zwei mal in den USA was bestellt.

    Namhafter Händler+PP= ohne Probleme.

    Der Einbau einer Fussraumbeleuchtung ist wirklich kein Hexenwerk.

    Wenn dus dir wirklich nicht zutraust: selbst in einer Werkstatt und mit hochwertigen OEM LED Leuchten wäre es immer noch wesentlich günstiger als der Nachrüstsatz von Honda.

    Ich würde ja mal behaupten dass die Fotos von der Originalen Front sind.

    Die Honda Logo illegalerweise in Werkzeug einbringen damit das dann auf der Front zu sehen ist, und ggf. die Originale Installationsanleitung kopiert beilegen, kann ich ja noch glauben.

    Aber die Schachtel wie das Original mit Honda-Access bedrucken? :rolleyes:

    Ich habe Zweifel dass Du das Produkt auf den Fotos bekommst wenn du das bestellst.