Sieht echt toll aus!
nehm ich!
Ist sehr stark an das Design einer 62er Split-Window angelehnt.
Passt super an ein Boot!
[Blockierte Grafik: http://www.ultimatecarpage.com/images/large/93-4.jpg]
Sieht echt toll aus!
nehm ich!
Ist sehr stark an das Design einer 62er Split-Window angelehnt.
Passt super an ein Boot!
[Blockierte Grafik: http://www.ultimatecarpage.com/images/large/93-4.jpg]
ZitatOriginal von S-enna_2000
Coole Info, Lingi!
Gilt aber vermutlich nicht für den S, oder?Gruß
Markus
Nein, aber beim S gehts ähnlich:
Der S zeigt die Fehlercodes als Blinkcode der entsprechenden Warnleuchte an. (Motor, ABS, Airbag) kurz 1, lang 10.
Ausgeblinkt werden immer alle gespeicherten codes nacheinander.
Wurden alle ausgeblinkt fängt die ECU wieder beim 1. an.
Und überbrücken muss man einen blauen 2-poligen Stecker der mit seinen kabeln ausgebunden ist und im Fahrerfussraum nähe Sicherungskasten sitzt.
Gruß,
Martin
Fehlerspeicher könntest Du sogar ohne Tester auslesen.
Am Sicherungskasten die entsprechenden 2 Pins überbrücken, Zündung an und 10s warten.
Dann werden die gespeicherten Fehler im Display angezeigt.
Mit SEL/RES kann man scrollen wenns mehr sind.
Mit 10s auf dieser Taste kann man den angezeigten Code löschen.
Edit:
Bild ausm Netz...mit Alufolie...
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/x546tv.jpg]
ZitatOriginal von OKATAKA
Ich kann mir nicht vorstellen das BMW jemals ein Auto raus bringt mit FrontantriebBMW hat letztes Jahr wieder fett Umsätze gemacht warum sollten die den auf Front umstellen
Weil der Antrieb so weniger kostet und weniger wiegt.
...und einen 3-Zylinder kann man Motorraum auch noch bewundern.
ZitatOriginal von Lingi
Hab das CDX-GT 650 UI, sorry.
Das Bedienteil ist max 29mm Dick (mit Drehknopf)
An der stelle wo der Micro-USB-Stick eingestöpselt ist 26mm
B 170
H 45
ZitatOriginal von LX's S2000
Und die Abmessungen hast du auch zu deinem Sony CDX?
Das Bedienteil ist max 29mm Dick (mit Drehknopf)
An der stelle wo der Micro-USB-Stick eingestöpselt ist 26mm
B 170
H 45
wollte auch Front USB
Hab das Sony CDX-GT 640 UI.
Mit Micro-USB-Stick geht die Klappe problemlos zu.
Hat auch so ne RGB displaybeleuchtung, damit man die farbe passend zur I-Tafel einstellen kann.
ZitatOriginal von rookee
Ich habe auf meinem Accord auch mal keine verbaut und hatte als Vibrationen im lemkrad,trotz mehrmaligen Rad ab und dran Aktionen . Erst durch die Ringe ging das weg ...Wenns nicht nötig wäre dann wäre es nicht dran
Bei mir ebenfalls. (Accord Coupe / Kugelbund)
Ohne Zentrierhilfe deutliche Vibrationen ab ca. 150.
Hab auch erstmal darauf kommen müssen...
Fand den N Retro Concept vel cooler
[Blockierte Grafik: http://www.grueneautos.com/wp-content/uploads/2010/02/honda-ev-n-concept-1.jpg]
ZitatOriginal von Hayate
... gehen die Versicherungsleute beim S dann auf und ab und suchen verbissen nach irgendwelchen Modifikationen, die dazu geführt haben könnten, dass der "S-Tuner" beim Unfall tatsächlich selber schuld gewesen ist?!
Wenn Du Geld von denen haben willst, nachdem Du z.B. Nachts einen Hirsch, einen Poller oder was auch immer erwischt hast wird in der Tat einer von der Versicherung auf und ab gehen...
Nämlich der von der Versicherung beauftrage Gutachter, der dann auch (mehr oder weniger verbissen) untersuchen ob das Fahrzeug zum Schadenzeitpunkt Verkehrssicher war.
Und falls nicht, inwieweit dies Einfluss auf das Unfallgeschehen gehabt haben könnte.
Naja dann... werden alle anderen Sachverständigen Scheinwerfer ohne Prüfzeichen sicher auch übersehen, oder?
Es geht nur darum:
Man sollte auch die Risiken kennen, die bestimmte nicht zulässige Teile versicherungstechnisch mit sich bringen.
ZitatOriginal von Memo
Also ich sehe kein unterschied außer dass das Orange beim OEM etwas blasser ist.
Aber Maggo hat schon recht der Zoll greift auch tief in die Tasche
An den kleinen Fotos siehst natürlich keine Unterschiede.
Hälst Du beide in der Hand würde ich drauf Wetten dass man einige Unterschiede erkennt.
Was ja nicht so schlimm ist wenn Preis Leitung stimmt..solange sie nicht undicht sind...
E-Prüfzeichen haben die aber vermutlich alle keins... (sollte man vorm Kauf erfragen)
Denn ohne sind die Dinger trotz OEM-Optik in D nicht zulässig.
Das Foto vom Nachbau ist übrigends viel Dunkler.
Farben kann man also keine vergleichen
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
merkt ihr was???:)
..daß der hier auf jeden Fall fehlt:
Alltagstauglich wie ein Accord halt , mit allem drum und dran,
(4 Türen, 5 Sizplätze, grosser Kofferraum), gepaart mit einem Motor, Getriebe und Fahrspass daß dem des S2000 recht nahe kommt.
Näher kam nur der Integra ran.
Sind leider recht selten geworden...
ZitatOriginal von Q-Treiber
Um genau zu sein einen Adapter "ELM 327" aus der Bucht und die App "Torque" aus dem PlayStore. Habe damit auch schon erfolgreich Fehler auslesen und löschen können.
Hab ich auch! Funktioniert perfekt mit Torque Pro für Android und der Software die dabei war für Windows (beides per Bluetooth)
Zitat
Genau das was der Händler in dem Link nicht möchte dass man kaufen soll.
ZitatOriginal von Memo
finde s2000 ist jetzt kein Ferrari oder Lamborghini das man sagt ey guck bin reich und zeig euch mal was.
ja schon, nur wird das ganze dadurch nicht unbedingt symphatischer...
Ich bin nicht reich, kann aber einen lauten auspuff an meinen honda bauen und zeig euch das mal.
ZitatOriginal von Memo
gibt es auch bei ebay für keine 20€ Lincense Caps
Nur die alleine nützen ja bei einem EU-Modell nichts, weil hier für die Halter zwei weitere viel Grössere Löcher im Stossfänger sind.
Hab schon viele gebrauchte Teile im Internet gekauft.
Auch bei Ebay. Hatte nicht einen einzigen Defekt.
Servus!
lesen kann mans ja jetzt schon nicht mehr richtig...
Das Verändern des Kennzeichen, kann als Kennzeichenmissbrauch gewertet werden wenn es die Lesbarkeit beeinflusst.
Bin ich echt verwundert daß da noch keiner gemeckert hat.
verloren ist blöd, weil das Fahrzeug dann umgekennzeichnet werden müsste.
Dann lieber ein verbogenes Kenneichen ins Auto legen und sagen "da ist mir grad jemand dagegen gefahren"
Wär mir aber viel zu Heiss solche Spielchen...
und immer schön neben dem RAM parken...
Wenn man DA drin sitzt kann man den S nämlich nicht sehen wenn er davor steht.
Nicht daß mal jemand aus versehen drüber fährt.
Alles Gute!