ZitatOriginal von cS2000
Was haltet ihr von sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=jdDJGb6NowI
Kann man die Tonlage der quietschenden und knarzenden Tür auch aussuchen?
ZitatOriginal von cS2000
Was haltet ihr von sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=jdDJGb6NowI
Kann man die Tonlage der quietschenden und knarzenden Tür auch aussuchen?
ZitatOriginal von Lingi
15400-PCX-004
Den Filter kannst über diese Teilenummer beim HH bestellen.
Nein, OEM-Teile gibts in Europa in Netz nicht. Nur in USA.
Evtl. hat der ein oder andere Händler wohl keine Lust für den S2000 einen eigenen Ölfilter auf Lager zu legen...?
Nach dem Motto, der "normale" passt doch auch...
Hab erst letzten einen beim HH gekauft.
war immer noch der gleiche grosse, wie die letzten 7 male auch.
(15400-PCX-004)
Allerdings scheint der Lieferant gewechselt zu haben.
Jetzt Filtech USA, früher Toyo Roki Japan.
ZitatOriginal von Hayate
kein Vergleich zum S im Sinne von "der S geht besser"?
nein, umgekehrt vermutlich.
Ich denke ein 996 turbo kann einen S in jeder Disziplin schlagen.
Würde trotzdem jederzeit den S vorziehen.
ZitatOriginal von Levo.68
Tedden müsst ihr euch ansehen haha
10/10 lustig
Was einem gefällt, ist zunächst mal sehr individuell, klar.
ZitatIch fand die Großserientechnik im Artega gar nicht schlimm.
Ich auch nicht.
Vieles ist sogar von Vorteil bzw. halt Geschmackssache, aber Schalter, Schlüssel, Schalthebel und Lüftungsdüsen vom Passat, findet niemand in seinem 80t€ Sportwagen cool...
ZitatWer damit leben kann, wird sicher nie den Aufpreis für ein wenig verbreitetes Modell bezahlen.
Die Frage ist, was ist der Grossteil der Kunden bereit, für Exklusivität dieser Art zu bezahlen....an Geld und an Nachteilen die so ein Erstlingswerk eines kleinen Herstellers mit sich bringt.
So interessant und hübsch der GT auch war, wusste ich trotzdem nie wer die Zielgruppe für den Wagen gewesen sein soll.
schnelle schöne Coupes mit Grosserien-technik ohne Image-trächtigen Namen gibt es auch schon für deutlich weniger Kohle.
Ein Kunde der etwas exklusiveres als einen Cayman will, wird sicher sicher an den zahlreichen Übernahme-Teilen aus dem Passat stören.
Vor allem gab es in der Preisklasse aber auch recht viele interessante Alternativen für den Auto-begeisterten Kunden.
Ich hätte für 80000 (wenn ich die für ein Auto übrig hätte) garantiert was anderes gekauft.
würd als erstes mal schauen, ob nicht die Leitungen die in die Heckklappe laufen beschädigt/eingeklemmt oder einfach an der Biege-stelle gebrochen sind.
hm...
ob die Vogelscheisse hilfreich ist weiss ich nicht sicher...aber sonst..
Naja wenn man wirklich eindruck machen will empfehle ich einen Ford F150 Pickup und die Ladefläche Randvoll mit brandaktuellen Damenschuhen...
Technisch gesehen echt ziemlich cool.
Soviel Aufwand, damit der Autofan seine Autos in der Wohnung hat.
Und sauber müssen die Autos dann ja auch immer sein.
Trotzdem irgendwie cool.
Allerdings sollte man sich dann auch genau überlegen welche Autos man sich da hinter die Glaswand stellt.
Ein Ferrari und Lamborghini wirkt für manche Dame die man dann vielleicht einlädt, so als hätte man in grossen Buchstaben
KLEINER PENIS
auf die Wand geschrieben.
ZitatOriginal von gpower88
Bitte Micha:[Blockierte Grafik: http://image.modified.com/f/40740267+w750+st0/modp-1204-08+2001-honda-s2000+turbo.jpg]
sieht aus als hätte er Tränen in den Scheinwerfern, weil er weiss daß er nie wieder eine kurvige Pass-Strasse sehen wird...
Stattdessen nur noch alte Landebahnen mit Ampeln.
ohne scheiss... einer der Lustigsten Filme die ich gesehen hab.
Aber recht derb und niveaulos zum Teil.
Genau mein Humor.
TED ist ein ziemlicher Saubär.
Alles Gute!
Viel Spaß damit!
Dachte ehrlich gesagt daß es das rote Armaturenbrett nur in USA gibt...
Aber ist auf jeden Fall was anderes und hat nicht jeder.
ZitatOriginal von KoiLa
Du kannst dir auch ein Rohr vom Ansaugtrakt in den Innenraum legen, wird ja heutzutage bei einigen "Sportfahrzeugen" so gemacht, um ein sportliches Feeling im schnöden Alltag zu erreichen.
Wird inzwischen nicht mehr gemacht, weil zu teuer.
Stattdessen gibts es einen Soundgenerator (ASD=Active Sound Design) der über die Hifi-Anlage des Fzgs. dezent und unaufällig Motorsound einspielt.
(z.B. BMW M5/M6)
[Blockierte Grafik: http://www.sinn-frei.com/media/2012/17643_014.gif]