Beiträge von Lingi
-
-
Interessant. Da ich in D noch nie einen mit roter I-Tafel gesehen hab lag vermutlich dann daran, dass keiner so wahnsinnig war das zu bestellen.
-
Zitat
Original von racehak
gut für Leute die mehr als nur ein Auto haben und eh nur mit eines fahren!naja...max 2 Autos....Steuer sind für beide zu bezahlen,.... Versicherungen stellen aktuell nur "Rabatte" in Aussicht.
Also im Endeffekt gut für Leute die für 2 Autos bezahlen wollen aber nicht in Versuchung geführt wollen werden beide Autos gleichzeitig zu nutzen....
-
Zitat
Original von McHeizer
ich probiers mal mit tiefem Ausschnitt nä Mal..
vielleicht funktionierts in Köln
-
Zitat
Original von racehak
Ist ein Rechtslenker, US Wagen sind doch auch LH oder nicht!!
Ich glaube racehak wollte damit sagen, daß ja nur US-Fzge so ein KZ in US-Grösse bekommen, und das ja keiner sein kann, da RL.
US-Grösse gibts gar nicht mehr, stattdessen lediglich die Grösse für Kleinkrafträder.
(bisschen grösser)Und, stimmt US-Modell ist es keiner (JP oder GB), spielt aber auch keine Rolle, da man selbst bei einem S aus USA eigentlich kein kleines 125er-KZ bekommt. Ein KZ in USA-Grösse sowieso nicht mehr.
Solange man ohne grossen Aufwand ein "normales" KZ anbauen kann gibs im Normalfall keine Ausnahmegenehmigung. Das gilt beim S eigentlich immer. (Stossfänger hi. tauschen)
Manchmal wird als Kompromiss auch eine sehr kurze Nummer ausgegeben.
M-TF 5 z.b.Gibt vermutlich Wege von diesen Regelungen abzuweichen, durch Vitamin B, tiefen Ausschnitt, Geschenkkorb oder was weis ich :D, und sicher wird es auch Unterschiede zwischen den Zulassungstellen geben.
Echte US-Car Fans schneiden das 125er Kennzeichen auch oft einfach zu bis es in die KZ-Mulde schön reinpasst.
-
Zitat
Original von brunoammain
Das frag ich mich auch.Obwohl:
Reifendruck vorne links
Reifendruck vorne rechts
Reifendruck hinten links
Reifendruck hinten rechts
Reifentemp vorne links
Reifentemp vorne rechts
Reifentemp hinten links
Reifentemp hinten rechts
---> wären schonmal 8 Anzeigendamit sinds dann 9:
[Blockierte Grafik: http://www.bookofjoe.com/images/bling_gauge.jpg] -
Im Aussenspiegel und auf dem Beifahreraurbag wär noch Platz für 2-3 Anzeigen.
Was kann man sich denn auf 11 Uhren so alles anzeigen lassen?
-
-
Zitat
Original von Denis
Da stinkt der 2000 eben ab."abstinken" würde der S2000 auch gegen einen alten rostigen Calibra turbo ohne tüv,
an dem man für paar euro das "Hilfsgebläse" aufgedreht hat.stört mich aber nicht. genau wie beim Boxster und 100 anderen Autos auch nicht.
ZitatDa hilft auch leider die Drehzahl gar nichts.
die soll auch nicht gegen irgendwas helfen. Ausser vielleicht gegen schlechte Laune.ZitatZu wenig Drehmoment !
um einen um einen grossen Pferdeanhänger zu ziehen? warscheinlich...ja. -
VERKAUFT!
-
Servus!
Verkaufe meine bis vor kurzem noch montierte Skeed! Y-Strebe.
incl. passender (länger) rostfreier Besfestigungsschraube für den vorderen Verschraubungspunkt.Wird nur verkauft weil sie mit einem anderem neuen Bauteil leider im Weg ist.
95,- + Versand[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/3007/sa40000141.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/5652/dscn1075o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/2440/dscn1077z.jpg] -
finde auch daß es nicht passt...und Honda hat es auch so nicht verkauft.
Das rote Armarturenbrett gabs aber nur in USA, oder?
-
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/8762/uaaa.jpg]ich würde eine Kombination nehmen die auch vom Werk aus angeboten wurde...
-
Hab in meinem Accord Coupe den hier verbaut:
http://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX1…26999622&sr=8-1Sagenhaft was das Teil fürn Sound schmeisst.
Also ich war wirklich erstaunt, und bin nach wie vor begeistert.
Hab ihn dort aber auf der Hutablage, zwischen den Lautsprechern.
Im S ist es denk ich schwerer einen passenden Platz zu finden.
unterm Sitz ist sehr ungünstig, da der Sitz dann SEHR unangenehm Vibriert.Der Crunch dagegen hat sich wirklich furchtbar angehört. (hab ich ausprobiert)
Da kam kein Bass raus, sondern nur dröhnen und zittern. -
Zitat
Original von OKATAKA
Weil den Filter selber zu wechseln habe ich keine lust.Lust hab ich wegen akuter Faulheit meistens nie auf solche arbeiten.
Mein Problem ist da immer, daß es wohl keine Werkstatt gibt die weder für viiiel Geld und erstrecht nicht für gute Worte perfekte Arbeit abliefert...
-
Zitat
Original von Flash
[Nicht ganz richtig! Die Standmessung ist das eine die vorbeifahrtmessung das andere und die ist sehr Aufwendig und das kostet schon einiges!Hab nichts anderes gesagt, oder?
Dass die Fahrgeräuschmessung mehr kostet weiss ich.
Hab die Rechnung noch irgendwo.Hab nur noch von keiner Messung gehört bei der:
Standgeräusch: zu laut
Fahrgeräusch: OK
war.
Umgekehrt allerdings schon sehr oft.Von daher wenns soweit ist, daß das Standgeräusch als "zu laut" geprüft wurde, kann man sich recht sicher sein, daß die Farhgeräsuchmessung ungünstig für den Fzg.Halter ausgeht.
-
Zitat
Original von Haraldo
wenn ich 75.000,. € zu verballern hätte, würde ich mir trotzdem nie einen Boxster S (mit vernünftiger Ausstattung) kaufen, -
Zitat
Original von Alexander G
Wenn die Rennleitung falsch liegt zahlt das doch eh der Steuerzahler und nicht die Rennleitung.Natürlich.
und... wird man tatsächlich wegen verdacht auf "zu Laut" zum TÜV geschleift wird erstmal eine Standgeräuschprüfung gemacht. dauert 5 min.
glaub nicht mal das die Polizei da was für zahlt.Wenn man DA lauter als im Schein vermerkt ist, hat man eh verloren.
Denn dann ist ziemlich sicher, daß man Fahrgeräusch die 74 bzw. 75 dBA nie einhalten kann. -
Zitat
Warum Mädchenauto???
Der Boxster ist ganz sicher ein guter Sportwagen.
Er hat halt nunmal dieses Image als Auto für Zaharztfrauen.
Es fahren auch ganz sicher mehr Frauen Boxster als 911.Zitatweil Jeremy Clarkson es sagt??
wusst ich gar nicht?
soweit ich noch weiss hat er das gesagt:
" There is only one reason to buy a Boxster......You can´t afford a 911"
-
...und andere zahlen bei BMW für Lackierung in "Frozen grey" ein Vermögen!