ZitatOriginal von gpower88
Alexander meint nur Bremse nacher aufpunpen, sonst:
ZitatOriginal von gpower88
Alexander meint nur Bremse nacher aufpunpen, sonst:
ZitatOriginal von Freestyler
Ok, die Schelle mit den von mir beschriebenen Mitteln selber so sauber zu biegen, wird schwer
Das Alu-Profil lässt ganz leicht mit Hilfe eines alten Ölfilters und den von Dir genannten Werkzeugen in eine Schelle verwandeln.
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hab damals 15 min und 2,90 investiert
Geht aber sicher acuh noch einfacher.
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War mit meinem S und mit einem 3er E92 schon beim Drifttraining.
Kam mit beiden gut zurecht.
Fand aber den 3er auch etwas einfacher im Drift zu halten.
Zitates ist nur ein auto! und das muss benutzt werden...
hm...benutzen hört sich SEHR öde an.
Einen Aktenordner, U-Bahn oder vw golf benutzt man....aber den S....ne das passt nicht zu dem was beim S-fahren so rüber kommt.
In DEM Fall ist es nur Wasser, sicher unbedenklich und macht bestimmt auch Laune.
Anders auf den Strassen aktuell, da fährt man durch Wasser mit extrem hohen Salz-Anteil.
Wie sieht es denn dann aus wenn keine Rückrufe oder Opimierungsmassnahmen seitens Honda vorgeschrieben waren oder durchgeführt wurden?
Kann der HH dann auch vor Ort im System die dazugehörige VIN ab Werk ermitteln?
Verstehe immer noch nicht warum in D die Motornummer nicht in den Zulassungs-Papieren steht..
Bei jedem anderen Mist nehmen wirs ja auch ganz ganz genau...
Interessant. Da ich in D noch nie einen mit roter I-Tafel gesehen hab lag vermutlich dann daran, dass keiner so wahnsinnig war das zu bestellen.
ZitatOriginal von racehak
gut für Leute die mehr als nur ein Auto haben und eh nur mit eines fahren!
naja...max 2 Autos....Steuer sind für beide zu bezahlen,.... Versicherungen stellen aktuell nur "Rabatte" in Aussicht.
Also im Endeffekt gut für Leute die für 2 Autos bezahlen wollen aber nicht in Versuchung geführt wollen werden beide Autos gleichzeitig zu nutzen....
ZitatOriginal von McHeizer
ich probiers mal mit tiefem Ausschnitt nä Mal..
vielleicht funktionierts in Köln
ZitatOriginal von racehak
Ist ein Rechtslenker, US Wagen sind doch auch LH oder nicht!!
Ich glaube racehak wollte damit sagen, daß ja nur US-Fzge so ein KZ in US-Grösse bekommen, und das ja keiner sein kann, da RL.
US-Grösse gibts gar nicht mehr, stattdessen lediglich die Grösse für Kleinkrafträder.
(bisschen grösser)
Und, stimmt US-Modell ist es keiner (JP oder GB), spielt aber auch keine Rolle, da man selbst bei einem S aus USA eigentlich kein kleines 125er-KZ bekommt. Ein KZ in USA-Grösse sowieso nicht mehr.
Solange man ohne grossen Aufwand ein "normales" KZ anbauen kann gibs im Normalfall keine Ausnahmegenehmigung. Das gilt beim S eigentlich immer. (Stossfänger hi. tauschen)
Manchmal wird als Kompromiss auch eine sehr kurze Nummer ausgegeben.
M-TF 5 z.b.
Gibt vermutlich Wege von diesen Regelungen abzuweichen, durch Vitamin B, tiefen Ausschnitt, Geschenkkorb oder was weis ich :D, und sicher wird es auch Unterschiede zwischen den Zulassungstellen geben.
Echte US-Car Fans schneiden das 125er Kennzeichen auch oft einfach zu bis es in die KZ-Mulde schön reinpasst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Das frag ich mich auch.Obwohl:
Reifendruck vorne links
Reifendruck vorne rechts
Reifendruck hinten links
Reifendruck hinten rechts
Reifentemp vorne links
Reifentemp vorne rechts
Reifentemp hinten links
Reifentemp hinten rechts
---> wären schonmal 8 Anzeigen
damit sinds dann 9:
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Im Aussenspiegel und auf dem Beifahreraurbag wär noch Platz für 2-3 Anzeigen.
Was kann man sich denn auf 11 Uhren so alles anzeigen lassen?
ZitatOriginal von Denis
Da stinkt der 2000 eben ab.
"abstinken" würde der S2000 auch gegen einen alten rostigen Calibra turbo ohne tüv,
an dem man für paar euro das "Hilfsgebläse" aufgedreht hat.
stört mich aber nicht. genau wie beim Boxster und 100 anderen Autos auch nicht.
ZitatDa hilft auch leider die Drehzahl gar nichts.
die soll auch nicht gegen irgendwas helfen. Ausser vielleicht gegen schlechte Laune.
ZitatZu wenig Drehmoment !
um einen um einen grossen Pferdeanhänger zu ziehen? warscheinlich...ja.
VERKAUFT!
Servus!
Verkaufe meine bis vor kurzem noch montierte Skeed! Y-Strebe.
incl. passender (länger) rostfreier Besfestigungsschraube für den vorderen Verschraubungspunkt.
Wird nur verkauft weil sie mit einem anderem neuen Bauteil leider im Weg ist.
95,- + Versand
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finde auch daß es nicht passt...und Honda hat es auch so nicht verkauft.
Das rote Armarturenbrett gabs aber nur in USA, oder?
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ich würde eine Kombination nehmen die auch vom Werk aus angeboten wurde...