Die US-Cars in den 50ern hatten fast alle ein prachtvolles design...fast:
(Ford) Edsel Corsair´57:
[Blockierte Grafik: http://www.newtondowntowncarshow.com/edsel_pacer_1958_2.jpg]
Die US-Cars in den 50ern hatten fast alle ein prachtvolles design...fast:
(Ford) Edsel Corsair´57:
[Blockierte Grafik: http://www.newtondowntowncarshow.com/edsel_pacer_1958_2.jpg]
Servus,
kam heute sogar im Radio!
Sagenhaft was das gleich für Wellen schlägt....
Ich hatte auch so eine Karte am Auto.
"Sie arbeiten gerne bei uns?
Sie wissen Ihren Arbeitsplatz und Ihr Einkommen zu schätzen?
Aber Sie fahren ein Fahrzeug der Konkurrenz."
Die Karten hätten nur im BMW-Parkhaus an Fremdfabrikaten stecken sollen, bei denen BMW auch ein ähnliches Modell im Angebot hätte.
Auf der Rückseite sollte man erklären warum kein entsprechendes Modell von BMW fährt.
War von BMW denke ich nicht direkt als "Ermahnung" gedacht sondern eher als Werbung für die eigenen Autos und man wollte vielleicht einfach nur Feedback von den Mitarbeitern.
Ob es dann Sinn macht so eine Karte an einen Opel Corsa C 5-türer, oder einen S2000 zu stecken ist natürlich die andere Frage.
Da sollte klar sein warum auf diesem Parkplatz kein BMW steht.
Glückwunsch zum neuen Auto!
Gelb hat mir schon immer gefallen.
Beim E65 war die Hässlichkeit nie so billig zu haben wie bei der Konkurrenz.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e3/BMW_E65_rear_20070609.jpg/800px-BMW_E65_rear_20070609.jpg]
Chris Bangle hat sich zum Glück gleich mit ihm zusammen verabschiedet.
Hi Marco,
hab die Cusco seit 3 Jahren.
Passt problemlos, sowohl beim Serienluftfilerkasten als auch über ein Intake.
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090109/577qtuc6.jpg]
Gruß,
Martin
Auch mit S2000-Triebwerk:
Honda S800:
http://www.s2ki.com/forums/index.p…&#entry14670431
BMW 318 E36:
http://www.youtube.com/watch?v=kvrGPpfB_q0
Stimmt! CD-Rs konnte das OEM problemlos lesen.
Vom Klang her war das OEM auch nicht schlechter als mein Sony denke ich.
Hätte es MP3s lesen können wars auch noch drin.
aber ca. 15 Lieder war mir ein bisschen zu wenig Auswahl, und beim Fahren CDs wechseln zu nervig.
An dem Sony Radio hab ich jetzt einen 4-GB Stick mit MP3s und jetzt halt aussreichend Auswahl.
Und wenn ich mal einen neuen Song im Auto hören will wird dieser halt einfach aufn Stick gezogen.
Die Verzeichnisse lassen sich sogar durch langes drücken der "CH" Taste durchschalten.
ZitatOriginal von Maggo#13
Naja Lingi, der Vergleich One-77 und DBS ist ungefähr so hinkend wie GT3 und Carrera GT.
Da hast Du sicher recht, vergleichen wollte ich die Autos aber auch eigentlich gar nicht miteinander...
Ich drücks mal anders aus:
Würde ich einen Aston kaufen, dann nicht den, sonder den DBS. -> weil der einfach konkurrenzlos schön ist....find ich.
ich find den durchaus ansehnlich!
Meine Wahl wäre dann aber trotzdem eher der DB-S
Hab für mein Sony-Radio damals hier einen Adapter gekauft:
http://www.powernetshop.at/lenkradfernbedienung/honda/
Wird einfach an die vorhande buchse auf der rückseite des Radios eingesteckt, an der man sonst die Sony-Kabel-Ferbedienung einstecken kann.
Funktioniert exakt wie vorher.
ich denke doch daß es bei anderen Geräten dann auch so problemlos funktioniert.
Gruß,
Martin
@eddy
bei s2ki hatte ich vor einiger Zeit diesen Thread gelesen:
ZitatOriginal von michi k
Da fehlt noch ein bisschen Anabolika..;-)
Ja die ZR1 hat noch mal 130 PS mehr.
Die ist mir aber wegen den Keramikbremsen, Carbonkarosserieteilen, Kompressoraufladung etc. schon wieder zu sehr "High-Tec".
Die Z06 verkörpert mit ihren simplen 7L Hubraum eher das klassische Muscle-Car für mich.
Andererseits ist Optik der ZR1 schon geil.
Aber zum Glück muss ich mich da ja wohl nie entscheiden....
Ich erwarte eigentlich schon auch das meine Mugen-Anlage ein Autoleben lang hält!
Hab aber auch schonmal gelesen daß Krümmer von Mugen an einer Schweissnaht gebrochen sind.
Evtl. hängt es mit der dünnen Materialstärke wg. Gewichtsersparnis zusammen?
oh ja,
die Vette C6 hat es mir auch irgendwie angetan.
Aber wenn American muscle, dann die richtig Dicken:
[Blockierte Grafik: http://www.auto-power-girl.com/photo-gallery/chevy-corvette-z06-2009/chevy-corvette-z06-2009-5.jpg]
Servus!
hab mit Ebay bisher als Käufer und Verkäufer eigentlich nur Gute Erfahrungen
gemacht!
Durch den großen Bekanntheitsgrad wird man dort fast alles los,
und wird auch fast bei jedem noch so seltenen Artikel fündig.
Hood könnte man natürlich durchaus mal versuchen.
Dringenden Bedarf an einem anderen Online-Marktplatz sehe ich für mich aber nicht.
Was Autoteile angeht, war ich bisher mit den Anbietern bei motoso.de sehr zufrieden!
Gruß,
Martin
Servus und wilkommen.
Viel spass mit der roten Rennsemmel, und zeig doch mal bei gelegenheit ein paar Fotos.
Ach ja der Integra.
Mit dem bin ich damals 98 wirklich extrem gerne gefahren....
Der fühlte sich tatsächlich noch eine Spur schärfer und raciger an als der S2000.
Auch durch das deutliche niedrigere gewicht.
Und das obwohl die Beschleunigungswerte des S besser sind.
Der VTEC-Umschaltpunkt war da so gewählt das man es deutlich gespürt hat, stimmt.
Bei einem Modell von 2000 allerdigns, dass ich später mal gefahren bin war das dann aber nicht mehr ganz so deutlich.
Für mich war und ist der Teg immer noch der perfekte Sportler mit Frontantrieb.
Auch weil man da die Nachteile des Frontantriebs fast nicht spürt.
Da ist dann natürlich klar, daß man von der Gewürzschischung des S2000, erstmal nicht so beeindruckt ist, da man diese im Teg in höher Dosis ja schon hatte.
Ein kleines Plus an Fahrspass sehe ich allerdings tatsächlich im Heckantrieb vom S gegenüber dem Integra.
Und das Dach geht natürlich auf.
Gruß,
Martin
bekomme seit 2006 immer nur den grossen von meinem Händler, wenn ich einen kaufe.
Servus,
das Abblendlicht ging bis jetzt bei jedem Honda den ich hatte mit an, beim betätigen der Lichthupe.
[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090426/qbzltdf2.jpg]
konnte das Video jetzt nicht anschauen, aber es gibt doch Nachrüst-Module die das Fernlicht als Tagfahrlicht nutzen (mit weniger Leistung)
Könnte das nicht sowas sein?