hatte ja dazu leider keine chance... hab eben erst hier reingeschaut.
(ich weiss, immer diese Ausreden...)
hier der nächste:
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damals schicker sportwagen aus den 70ern
hatte ja dazu leider keine chance... hab eben erst hier reingeschaut.
(ich weiss, immer diese Ausreden...)
hier der nächste:
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damals schicker sportwagen aus den 70ern
YES!-Roadster
ZitatOriginal von Los Eblos
Was heißt denn eigentlich "1-fach einstellbar" beim AST Stahlfahrwerk? Umschaltbar zwischen hart und weich? Wie hart ist hart? Dass weich schon für Landstraße gut ist, hat mir Zwergschwein Holger bereits erzählt. Und was geht bei Hart?
Ich hätte jetzt vermutet das mit "1-fach" gemeint ist, daß sich nicht Höhe, Zug- und Druckstufe einzeln verstellen lassen, sonder warscheinlich nur die Höhe?
Oder evtl. die Höhe und dann Zug- und Druckstufe nur gemeinsam...
Die vordere!!!
zur Erinnerung:
Honda OEM-Felgen-Optik ist lecker!!!
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ZitatOriginal von S-enna_2000
[
Hab' aber auch gerade schon den blues bekommen: Meinen '88er CRX hätte ich damals nicht verkaufen dürfenGruß
Markus
Ja, ich hatte einen 89er.....das waren noch Zeiten...
Wenn mir da mal ein brauchbarer über den Weg läuft fürchte ich hab ich
den nächsten Honda aufm Hof rumstehen....
ZitatOriginal von Filipe
Weiss den einer von euch wie man so eine Automatik fährt???
Nunja.....also......schon eigentlich.
Was genau ist Dir denn unklar?
Du bist nochmal dran TJ
diesmal aber nicht ganz so schwer, bitte
Ich schau öfter mal nach wie die S2000, die meinem entsprechen, so gehandelt werden.
Der Wertverlust ist tatsäch ertraglich würde ich meinen.
Ich weiss nicht wies aktuell ist, aber Ende 2005 gabs Angebote ab 30tEuro.
Solange ich ein und aussteigen kann verkaufe ich ihn aber sowieso nicht.
Bei meinem 89er Prelude läuft der Lüfter auch im Stand bei abgestelltem Auto.
Meistens aber erst ein paar Sekunden nachdem ich ihn abgesperrt habe.
Von der Lautstärke dann etwa wie ein startendes Luftkissenboot.
ZitatOriginal von steve hislop
meiner meinung nach das beste bj von allen.
moderne optik,glassheckscheibe und KEIN e-gas/vsa=![]()
preis
Ist natürlich Geschmacksache.
Aber genau aus dem Grund habe ich mir auch noch einen 05er geholt.
Ich glaub nicht, daß es noch jemand rausfindet.
Lös doch bitte mal auf.
ZitatOriginal von Whiley85
Ein DBS hat ja nicht annähernd so viel Stil wie ein 959...
Also bitte, stilvoller als ein Aston Martin geht ja wohl nicht.
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Aber das wäre eine Endlose Diskussion.
Diese habe vor kurzen schonmal mit jemandem geführt, der aber sehr wohl
lieber einen fertigen alten 911er fahren würde als einen S2000, und der Meinung war, daß er mir das ungefragt mitteilen muß.
Du zeigst daher ja zumindest ein sinnvolles Maß an Toleranz, und weisst ja
offensichtlich die Qualitäten des S2000 zu schätzen.
ZitatOriginal von Whiley85
Der NSX ist ja schon fast so alt wie ein 959, der würde mir aber besser gefallen...
Für den Preis eines alten 959 kauf ich mir einen fast neuen AM DBS.
etc.etc.etc
PS:
Wie kommt man, so als eingefleischter Porschefan, eigentlich an einen S?
Gibt ja schliesslich auch gebrauchte Porsches in der Preisklasse.
ZitatOriginal von Maggo#13
Leute, ich muss das Thema nochmal aufwärmen. Die Hupe im S ist ja soooo erbärmlich. Da muss man sich echt schämen, wenn man in die Verlegenheit kommt die benutzen zu müssen.Jemand schon was nettes und unkompliziert zu verbauendes gefunden?
Könnte mir vorstellen, dass sowas vom alten 7er z.B. schon eine sehr deutliche Verbessung darstellt:
Ja, genau solche sind ja in meinem 2005er drin.
einfach die alten rausschrauben, die rein. fertig.
Nur die Stecker musst halt dann umbauen.
Sollte aber kein Problem sein.
Ich würde vielleicht eher neue kaufen:
z.B.:
http://cgi.ebay.de/2-KLANG-ELEKTR…1QQcmdZViewItem
Aber die BMW-tröten tuns sicher auch.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Dann ist der GTR aber auch extrem unsportich!
Mit "Automatikgetriebe" ist eigentlich schon immer ein Getriebe mit
Planetenradsätzen und Drehmomentwandler gemeint.
ZitatOriginal von Whiley85
Aber Porsche ist für mich halt Porsche, da geht nix drüber.
Also nir fällt da so einiges ein, daß weit über jeden Porsche geht.
Und alleine daß ich mir eine Farbe des Nahgarns am Handbremshebel aussuchen könnte die dann sonst keiner hat,
weckt bei mir eigentlich kein so großes verlangen....
Die CRX Del Sol lassen sich ganz gut verkaufen..
Erst recht als echter VTI.
Im Originalzustand, 1. oder 2.Hand und unfallfrei könnte man schon 6000,- verlangen wenn er wirklich
Rostfrei und ungeschweisst/gespachtelt wäre
In dem verunstalteten Zustand ist es aber schwierig einen Käufer zu finden.
Und bis man den Wagen auf ein Augenvertägliches Mass zurückgebaut hat,
wird man auch noch den ein oder anderen Euro los.
Der Original VTI-Spoiler hat er z.b sicher nicht mehr....
ZitatOriginal von Whiley85
Kann sein, dass ich einer der wenigen bin im S2000 Forum (!), eben individuellEs steht außer Frage, dass in Deutschland mehr Porsche rumfahren als S, von außen bist du individueller als mit nem deutschen Wagen.
Aber gerade die Porsche AG ist ein Paradebeispiel für die individuellen Ansprücche des Kunden, da gleicht keiner dem anderen, was beim S durchaus der Fall ist.
Ich kann mir vorstellen, dass deshalb auch viele so viel Kohle in den S stecken, um sich noch von den anderen wenigen S Fahrern zu unterscheiden, was man bei Porsche von Werk bekommt.
hmmm, ich finde nicht, daß eine umfangreiche Aufpreisliste automatisch für ein
individuelles Fahrzeug steht...
Beim BMW 3er sind von 1000 gebauten Fahrzeugen auch nur 2 exakt gleich...
Kommt aber natürlich auf die Betrachtungsweise an.
ZitatOriginal von McHeizer
und wie siehts mit Track-days, oder Dyno-days aus?!?
Gibts da auch Ölthreads?