Ein Subaru Maia?
Beiträge von Lingi
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Bei mir auch nicht. Vorausgesetzt, man rastet sie nach dem Entriegeln wieder am Dachrahmen ein.bei mir bleiben die immer auf und klappern trotzdem nicht.

-
Hallo Markus,
Die Nebengeräusche sind zwar bei offener Fahrt meisters eher laut, aber ich bin mir recht sicher, daß bei meinen Verdeck-Betätigungen nichts klappert.
Ich fahre eigentlich auch immer ohne Persenning.Gruß,
Martin -
Zitat
Original von McHeizer
Lingi:
am gleichen Tag wie alle anderen...glaube das war der 27.05.
jetzt mach ich mir aber auch Sorgen!
habe zuhause die DHL-Bestätigung - also für den Ernstfall. Halt mich auf dem Laufenden!jo, ich warte die Woche mal noch ab.
Wenn DHL schon wieder ein Paket von mir verschmissen hat.......

-
Zitat
Original von Rox>S2k
Nöö, Türen sind nicht Vorne angeschlagen

Meinte natürlich hinten...

Vorne wär ja nicht sooo wahnsinnig ungewöhnlich

-
mmhh, die Türen scheinen vorne angeschlagen zu sein.
So was gabs in den 30-40ern glaub ich... -
Komisch bei läuft da nichts raus...
Ich hab da auch in der Felge nur ein paar getrocktete flecken. also selbst wenn das raustropfen würde....
Und den Unterbodenschutz finde ich eigentlich recht gut an meinem Auto.
Und der wird doch nicht ab 06 schlechter geworden sein.
Hast du tatsächlich kein Wachs im Radkasten?Mein Armarturenbrett ist immer noch blasenfrei...
Was ist denn am Lack deiner Meinung nach schlechter geworden im Vergleich zu den anderen S2000 die du hattest?
ich hab nämlich auch da nichts zu beklagen.
Alexander G
Was war denn bei deinem 05er schlechter als am 02er?
bzw aus welchem Grund warst Du denn enttäuscht?(vielliecht sind auch einfach die schwarzen Qualitativ besser
) -
Servus,
ich war bis jetzt immer die Meinung die Rost-Schmuddelbrühe in den Felgen kommt von den Bremsscheiben...mmhh
Also mein 2005er hat gar keinen schwarzen Steinschlagschutz sondern dieses Rostschutzwachs am Unterboden und in den Radhäusern was die meisten anderen neuen Autos auch haben.
Hab mir mal erklären lassen daß das Wachs besser als der Unterbodenschutz ist, da dieser austrocknet, brüchig wird und abblättert bzw. feuchtigkeit darunterkommt.
Bei mir sieht das seit Auslieferung so aus:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080608/28ig6752.jpg] -
Fallen Angel:
ja schade, mit meinem Tipp wärst auch drauf gekommen, oder?
Markus:
Deinen Frühstart mit dem Cortina lassen wir aussen vor würd ich vorschlagen.
Du bist also dran!übrigends: Du hattest einen ED9. Ich hatte nämlich damals auch den ohne KAT mit 130PS.
Der EE hatte VTEC und 150 PS
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Ist nicht direkt ein ED9 sondern eher ein EE8, aber das kann man auf dem Schnipsel schlecht unterscheiden.Von daher lass ich ED9 auch gelten. Obwohl es den ED9 nie in dem Blau gab. Das war nur dem EE8 vorbehalten. Egaaal

Markus, du bist nun dran.
Edit: Hier das Bild vom Crx.
Dieses Blau auf deinem Foto gabs von Honda aber nicht.

-
Wenn man davon ausgeht daß das unten nicht der hinter stoßfänger sondern
eine nachträglich lackierte Zierleiste am Seitenteil ist könntest du recht haben Markus!
Dann ist nämlich auch der Tankdeckel auf der richtigen Seite.
-
könnte ein Accord Aerodeck sein. Allerdings wäre dann der Tankdeckel auf der falschen seite..

-
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Ist doch ne Corvette ZR1 oder nicht ?Richtig!
[Blockierte Grafik: http://www.carsaddiction.info/wp-content/gallery/wp-contentgallerychevrolet2008/2009-chevrolet-corvette-zr1.jpg] -
Servus,
wann hast du die Sachen denn weggeschickt?
mach mir langsam etwas Sorgen da noch nichts angekommen ist.
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Ich hab's
Es ist eine Corvette oder?Venom hat mich mit seinem heissen Hinweis drauf gebracht.

Fallen Angel
ok, und welche Corvette hat solche Lufthutzen?

-
Zitat
Original von Los Eblos
Irgendwie ja lecker.
Ist das geshoppt?
Nein, das ist die ZR1. Kommt dieses Jahr auf den Markt.
-
Dient als Heizung der Drosselklappe um Vereisung bei Minusgraden vorzubeugen.
So zumindest mein Kenntnisstand.
Ich hab neulich mal auch umgeklemmt da ich durch mein AEM-Intake ohnehin
einen langen schlauch zur Drosselklappe habe.Hab auf jeden Fall keine Nachteile dadurch festgestellt.
-
Zitat
Original von champ8478
Für Probleme mit der Penislänge hilft die Z06.bei welchen Problemen hilft dann diese Corvette? :D:
[Blockierte Grafik: http://postonfire.com/images/img_2716.jpg]
-