Unterschiede CR <-> TypeS die ich auf s2ki zusammengesucht habe: (deutlich mehr als ich vermutet hatte)
CR hatte zusätzlich zum Type S:
- die bekanntenmaßen fehlende Verdeck-Mechanik, dafür die Abdeckung.
- Radioklappe und MiKo auch in CF-Dekor (Type S bekam Serie)
- schnellere Lenkungs-Übersetzung vom 99er (Type S bekam Serie)
- Felgen in Kaiser Grey (Type S bekam Serie)
- Reifen RE070 (Type S bekam Serie)
- noch sportlicheres Fahrwerk (Type S bekam was zwischen Serie und CR)
- andere Karosserie-Verstrebung hinten (Type S bekam Serie)
- Zusätzlich Verstrebung Lenkgetriebe (Type S bekam Serie)
Der CR hatte ne Schaltanzeige gehabt,
Schaltanzeige hat ja quasi jeder S Serie in Form des Blinkenden roten Bereichs im DZM.
Der CR hatte (wie erstmals im NSX-R) zusätzlich eine PEAK-Power-Anzeige.
Ob die der Type-S auch hatte konnte ich aber auch nicht herausfinden.