ZitatOriginal von Agent Orange
Bis 2016...
Alex
bis 2016 darf unser S warscheinlich sowieso in keine Umweltzone mehr, die sich bis dahin bis auf nur noch kleine Unbewohnte Wiesen ausgedehnt haben werden.
ZitatOriginal von Agent Orange
Bis 2016...
Alex
bis 2016 darf unser S warscheinlich sowieso in keine Umweltzone mehr, die sich bis dahin bis auf nur noch kleine Unbewohnte Wiesen ausgedehnt haben werden.
ZitatOriginal von Filipe
Noch ni ne Dragrace in Need for Speed gemacht Lingi![]()
Das leuchtet dann grün wenn du die ideale Drehzahl erreicht hast, um dann den nexten Gang reinschalten!!..so hab ich dat verstanden
Hab nur Pro Street, da gibts keine grünen Shiftlights. ![]()
Ich kenns bislang nur vom NSX-R.
Der hatte im DZM eine grüne und eine rote LED.
Grün leuchtete bei 7000 u/min und Rot bei kurz vor 8000.
[Blockierte Grafik: http://navi.carsensorlab.net/CSphoto/catalog/HO/S043/HO_S043_F001_M003_3_L.jpg]
Evtl. hams ja jetzt beim S2000-CR quasi die "Grüne" noch nachgerüstet. [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_question.gif]
ZitatOriginal von Filipe
Ach so ja, natürlich!!Aber im CR ist es ein Schaltlicht, ein kleinen punkt im Tacho, kuk mal besser
jaja hab ich schon gesehen.
bloss wozu?
Was kann das jetzt jetzt besser als das bisherige Shiftlight?
Aussderdem sollte es wenn dann rot sein.
ZitatOriginal von Filipe
Nee glaub ich nicht, also bei mir auf jedem Fall nicht (Bjhr 2006)
Der rote Bereich des DZM fängt an zu blinken wenn man kurz vor 9k ist. ![]()
Und dein 06er müsste das doch auch haben.
Innen gefällt er mir richtig gut.
Shiftlight hat doch jeder S Serie, oder?
An der Stelle der °F-Aussentemp-Anzeige ist bei uns eine °C-Aussentemp-Anzeige soweit ich weiss.
Aussen ist er aber arg verschandelt...
Die Felgen sehen aus wie von nem Opel Vectra. ![]()
ZitatOriginal von Filipe
Hallo Leute
Können wir hier auch so einen enibauen lassen??
Mit entspechendem aufwand sicher.
Wurde schonmal drüber gesprochen, schau mal hier:
http://www.s2k.de/forum/thread.p…ilight=oem+NAVI
ZitatOriginal von Flash
![]()
Ihr versteht das nicht, wenn einem sowas gefällt dann gibt man auch für sinnlose Sachen einen haufen Geld aus!
Ist das selbe wie meine Abdeckung für die Zündkerzen von Mugen, macht auch keinen Sinn und trotzdem habe ich 350 Euro dafür ausgegeben!
Das ist wie eine Art kleines Schmuckstück im Motorraum. ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich habe mir bislang Video 1 und 2 angeschaut. Speziell Video 2 macht schon echt bedenklich nachdenklich. Ich habe mich allerdings zuvor nicht mit Theorien um 911 auseinander gesetzt. Das reine Betrachten des 2. Videos löst aber echtes Misstrauen aus. Schade ist nur immer, dass auch dies wieder nur ein Video ist. Was soll man glauben.
Welche Geschichte sich realistischer anhört muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man das Thema aber rein darauf beschränkt, daß es Unstimmigkeiten zwischen offiziellen Erklärungen und Tatsachen gibt, die niemals irgend jemand erklären wird (und kann), find ich das ganze schon
erschreckend genug.
Was soll denn das teil da in der Kühlereinlass-Öffnung darstellen?
bis jetzt 20,50 € ![]()
http://cgi.ebay.de/Mugen-Schaltsa…1QQcmdZViewItem
Sonst konnte ich keinen Schaltsack von Mugen finden....
Also mir gefällt er von innen überhaupt nicht.
Auf mich wirkt der Innenraum irgendwie zusammengewürfelt und unsymetrisch.
ZitatOriginal von Filipe
Also ich hab schwarz/rot innen Leder (Bjr 06) und stimmt, innen die Sitzfläche und Rückenlehne(bei mir in rot ist der Leder gelocht und viel weicher wie der schwarze aussenrum!!
ist bei mir auch so. MJ 2005. ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ich geh' gleich nochmal in den Keller und prüfe ob sich die Endtöpfe noch genau so schön anfühlen wie gestern und ob der Edelstahl noch genau so schön glänzt......wie sind doch hier unter uns, oder????
![]()
![]()
Bis dann
Markus
Falls Du dann später Tipps brauchst wie man die Mugen im eingebauten
Zustand am besten von unten polieren kann, wende Dich ruhig an mich. ![]()
ZitatOriginal von Chili-P.
Mensch, Leute.Ich find´s richtig klasse, dass ihr das so entspannt seht.
Die S ist doch ein Auto zum FAHREN und nicht zum stehen.Klar freut man sich über einen blitzblanken Untersatz, aber guckt euch mal um auf den Straßen, was da für Wintermöhren auf schwarzen Stahlfelgen rumgurken.
Das relativiert doch alles
![]()
Ach es gibt auch spassbringende Winterautos.
Ich glaub ich brauch die Abwechslung.. ![]()
Porsche zieht nach!!! ![]()
[Blockierte Grafik: http://porschediesel.stereofx.org/_material/Allgaier-A111K-Prospekt-1.jpg]
ZitatOriginal von thommy
Aber wo isser denn, dieser gottverf...... Piepser???![]()
![]()
Für Piepser "Gurt offen" = Stecker unterm Sitz abstecken.
Für Piepser "Schlüssel drin und Tür auf" = Hinter der Lenksäulenverkleidung am Zündschloss 2-Poligen Stecker abstecken.
@Greek
Genau und wenn er das dann geschafft hat, soll er in der Position gleich noch den Sitz ausbauen. ![]()
ZitatOriginal von UK 45
![]()
![]()
..........da sucht jemand diesen fu** blöden Piepser, der immer nervt, wenn die Tür offen ist
Dann hätte man ihm vielleicht sagen sollen daß er an der falschen Stelle sucht.
![]()
ZitatOriginal von Denyo
ich schätze aber mal das integra schneller ist als ein schlecht laufender s2000!!! hab ja schon ein paar gesehen die nur knapp über 200ps lagen und auch welche die drunter lagen. beim integra und generell b-motor ist die streuung besonders nach unten nicht so gravierent wie beim s2000. n freund von mir hat nen integra und hatte sich für ein we nen s2000 ausgeliehen, der war defenitiv nicht schneller als ein integra!!! bin da auch mal mitgefahren und ich muss sagen meiner läuft um welten besser. also kann schon sein, fahr mal auf nen prüfstand, dann weißte ob es nur empfinden ist oder tatsache.
Wenn ein S2000-Motor weniger als 200 DIN- PS leistet würd ich mal sagen ist etwas defekt.
Von Serienstreuung kann man da nicht mehr reden denke ich. ![]()
Servus,
Der S ist lt. Honda 0,6 sek schneller auf 100.
Das sich der ITR agressiver anfühlt liegt zum einen daran, daß er nur 1100kg wiegt und, wie Senna schon sagte, der VTEC-Umschaltpunkt spürbar aggressiver von Honda gewählt wurde.
Bin einige Tegs schon längere Strecken gefahren und der Fahrspass ist schon enorm. ![]()
Meiner Meinung nach noch bisschen mehr "Rennwagen-mässig" als im S.
Aber Heckantrieb und ein offenes Dach sind halt schon auch starke Argumente im Hinblick auf den Fahrspass... ![]()
ZitatOriginal von Micha B
Wo gibt's die?
hier z.B.:
http://www.autoradarx.de/
Für fast geschenkte 130,- im Monat.