Ja, und wer besser als nur gut genug hinkommen möchte macht die 5 Muttern vom Rad und 2 Clipse auch noch runter und hat es dann etwas leichter... ![]()
Aber wie hat mein Geselle früher immer gesagt:
"jeder macht des a bisserl anders" ![]()
Ja, und wer besser als nur gut genug hinkommen möchte macht die 5 Muttern vom Rad und 2 Clipse auch noch runter und hat es dann etwas leichter... ![]()
Aber wie hat mein Geselle früher immer gesagt:
"jeder macht des a bisserl anders" ![]()
Das ist ein Vorführwagen?!?
Ne oder?
Solche "Kunden" dürften bei den mir bekannten Autohäusern NIEMALS alleine fahren.
In vielen Fällen wohl warscheinlich auch einfach gar nicht...
Am besten auto mit dem Wagenheber hoch, und Rad runter.
Es reichen die Clips von vorne bis etwa zur mitte des Radhauses.
Dann kommt man prima an die Rückseite des Scheinwerfers hin.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/070909/249I5xyb.jpg]
ZitatOriginal von Tomcat
Überlege gerade, wie der CR-Flügel in Schwarz auf meinen nübublauen 'S' passen würde...Schliesslich habe ich mir selber noch nichts zu Weihnachten geschenkt.
Der Schaltknauf und und die Schaltmanschette gefallen mir...
Sammelbestellung? ![]()
Kazuja ist warscheinlich davon ausgegangen, daß es wegen dem "Twin-Turbo" ein 300ZX sein müsste.
Der hatte nämlich serienmässig zwei Turbolader.
Aber sowas lässt sich wohl auch an einen 350Z schrauben. ![]()
Ja, jede Garantie-Versicherungs-firma schreibt da so ziemlich das selbe rein.
Die Handhabung in der Praxis kann sich aber von Firma zu Firma unterscheiden. ![]()
Von daher kann es natürlich auch gut sein, daß diese Versicherung die Du abgeschlossen hast, dann brav zahlt und so durchaus mal nützlich sein kann. ![]()
Sorry für OT, aber was ist ein Hirschkit? ![]()
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Hood_ornament.jpg/800px-Hood_ornament.jpg]
sowas?
Das auf den Fotos abgebildete Fzg. ist ein US-Modell.
(gelbe Seitenblinker, Tempomat.)
Die Fotos scheinen auch in USA gemacht worden sein.
-> FAKE
Servus und wilkommen.
Wewechen gibt es ein paar beim S2000.
Bemüh doch evtl. mal die Suche. ![]()
Warum die Preise differieren kann verschiedene Gründe haben.
Vorschäden, ausstehende Reperaturen etc.
Aber bei 50000km Laufl. sollte kein S 30000 Euro kosten.
So viel hab ich für meinen nämlich neu bezahlt. ![]()
Bist du schonmal einen S2000 probegefahren?
Wie groß ist denn Dein Budget für das Auto?
Ich wusste, daß es ein Mazda ist.
Bin schon mal auf den gestossen als nach Honda BEAT gesucht hab.
Aber wie der noch mal genau hiess musste ich ergoogeln. ![]()
Für den Motorrau hat die Christbaumkugel-Farbe nicht mehr gereicht?
ZitatOriginal von Peter64
Wenn die von max. 5000,- Rep.kosten ausgehen (ein S Motor ist teurer) dann bekomme ich ab 100.000 km eine Zuschuß von 2.000.- ?
wenn an deinem Auto alles original ist eventuell ja... ![]()
Von Kundendienstintervallen schreiben die nix? die musst normalerweise auch einhalten.
Und innerhalb der "Kulanzzeit" zahlt so eine Versichering normal auch erstam nix, bis sie etwas schriftliches vom Hersteller haben, daß dieser die Kosten auf Kulanz nicht übernimmt.
Oft beauftragen die im Schadenfall auch einen Gutachter der dann feststellt, daß z.B. zu wenig Öl im Motor war.
Man darf sich dann bemühen das Gegenteil zu beweisen....
Alles schon mal gewesen... Die wollen ja schliesslich Geld damit verdienen.
Diese Rep.-Versicherungs-Angebote sind oft nicht so toll wie sie sich erst anhören... ![]()
ZitatOriginal von amend
Klar, der GT-R reizt mich auch. Aber ich weiß nicht, wie du auf Frühjahr 2008 kommst. Nach meinen Infos kommt der doch erst Anfang 2009 nach Deutschland, oder nicht?
Außerdem scheint er wohl preislich nicht weit vom M3 entfernt zu sein. Und wenn ich dann die Wahl habe, nehme ich ehrlich gesagt lieber den BMW als den Nissan. Innenausstattung etc. ist beim M3 halt schon recht edel, glaube nicht dass der Japaner da mithalten kann.
Edel vielleicht, aber nicht sportlich.
Ein M3 sieht, von den M-Emblemen abgesehen, von innen aus wie jeder beliebige Vertreter-320d.
Langweiliger kann der GT-R von innen gar nicht aussehen.
ZitatOriginal von steve hislop
ich glaube aufgrund des deutschen auszeichnungsgesetzes könnte man auf dem ausgeschriebenen preis beharrenich glaub ich ruf morgen mal meinen anwalt an
![]()
8)höhö
![]()
![]()
Soweit ich mich erinnern kann kann er das Angebot zurückziehen wenn er glaubhaft machen kann daß es sich um einen Irrtum/Tippfehler handelte.
Ich hab keine. Und wenn ich die irgendwann mal brauch, entferne ich den Klebstoff von der Plakette und leg die ins Handschuhfach. (beim S woanders hin :D)
Und wenn irgendjemand meint ich soll das hässliche Teil irgendwo hinkleben, hält es halt seltsamerweise nicht....
ZitatOriginal von Sadayoshi
Gibt es nennenswerte unterschiede zwischen Facelift und Non facelift lenkrädern? Also bis aufs aussehen? Meine damit ob anderes leder verwendet wurde oder so?
Danke Gruß
99-03
kleines Honda-H und gelochtes Leder seitlich:
[Blockierte Grafik: http://images.superstreetonline.com/featuredvehicles/130_0401_10z+Honda_S2000+Interior_View_Carbon_Fiber_Dashboard.jpg]
04-05
grosses Honda-H in neuem Design und anders geschnittener nicht gelochter Lederbezug:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/071218/j4amjio6.jpg]
06-
geändertes Design des Airbags:
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/071218/sitrkpa9.jpg]
ZitatOriginal von Los Eblos
zu 4.
Meines Wissens wurde im Laufe der Jahre Synchronisation geändert. Verschleißfestere Carbon-Synchronringe, hieß es mal irgendwo.
Das Getriebe wurde ab MJ 04 überarbeitet.
Deine Formel ist aber mal recht "Pauschal", oder? ![]()
Ja, aus dem Ausdruck der Messung kann man ja dann erkennen wo das Drehmoment zugenommen hat.
Ach, ich denke wenn das Messergebnis gut ist wird der Tuner eher sehr grosses Interesse daran haben daß möglichst jeder Potentielle Kunde davon erfährt, oder nicht?
Warum sollte er es denn geheim halten wollen?
Mich würde nämlich schon interessieren, was für eine Mehrleistung bei so einem Umbau herauskommen kann ![]()