Beiträge von Lingi

Zitat

Original von blafasel
    Ausserdem wird das Problem der festen Bremse hinten rechts nicht durch den ABS Modulator verursacht. Das ABS "bremst" nicht, das tut nur der Fahrer. Das ABS regelt den anstehenden Bremsdruck runter.

Ja das stimmt. Für ein sich schwer drehendes Rad würd ich das ABS tatsächlich auch nicht als mgl. Feherquelle in betracht ziehen.

Zitat

Original von blafasel

8o 8o Das ist nicht Dein Ernst, oder? 8o 8o

Ist kein Problem. Die Bremsleistung wird dadurch nicht beinflusst.
    Das ABS regelt halt bei einem stehenden Rad nicht.

Wird z.B. auch bei gefährlichen ABS-Fehlern gemacht:
    So einen hab ich bei einem CRX z.B. schonmal gehabt.
    Und bevor der Fahrer wo auffährt weil das ABS den Bremsdruck bei einem normalen Bremsvorgang wegnimmt, zieht man die Sicherung. :nod:

Zitat

Original von R510
    , für 225 bereifung Vorne und hinten für meine 17 Zoll felgen (oem), waren Snow Prox für 590Euro und bei Honda nur ne andere Marke mit einbau 614euro selbe grösse ist das gewesen also 225 komplett für die 17 Zoll Oem Felgen vom Preis OK????

225 vo. und hi. ? 8o

D.H. vo. breiter als OEM und hinten schmäler???

Sowas darf man doch gar nicht fahren, oder?
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich sowas positiv aufs Fahrverhalten auswirkt... :?

Zitat

Original von Tyson81
    Also wenn ich nach einer rasanten Fahrt meine Hand auf die (Carbon)abdeckung lege, dann ist die gaaaanz schön heiss......

Wenn Du deine Hand m Sommer auf die Motorhaube legst empfindest du diese sicher auch als heiss, oder? Da fällt der Lack ja auch nicht ab. ;)

Im verhältnis z.B. zur Bremsanlage wird das da allenfalls lauwarm.

Zitat

Original von stocky
    Und wie kriegt man sowas durchn TUV?!

Da es ja immernoch ein Porsche ist (beim Golf) sollte das ja kein Problem sein.
    Ausser den Karrosserieteilen ist ja alles OEM-Porsche.

selbes beim Kadett.

Ist im Prinzip ja nix anderes als ein sehr umfangreiches Bodykit. :D

Zitat

Original von HH-S2000
    alles kacka!!

ich mag formel 1 nicht mehr ohne michael schumacher :cry: :cry:

Bei mir genau umgekehrt! :thumbup: :]
    Mir hing der Schumi-Hype nämlich ziemlich zum Hals raus... ;)

Zitat

Original von matty
    Wirklich mit dem Hochdruckreiniger??? Muß der Motor dabei laufen?! Kann nix passieren?! Meiner könnte mal ne Grundreinigung vertragen, aber nach einer Motorwäsche die ein Bekannter hat machen lassen, lief bei dem nichts. Nur der ADAC war zu Gast und sein Wagen mußte in die Werkstatt...

Jede Werkstatt macht das mit dem Hochdruckreiniger und fettlösendem Reiniger.

Bei Motoren mit "altmodischen" Zündverteiler reichte teilweise aber schon eine kleine Menge Wasser in der Verteilerkappe um diesen Lahm zulegen.
    Hat der S aber nicht.

Die Teile im Im Motorraum sind alle einigermassen Spritzwassersicher.
    Auf Lichtmaschine, Sicherungskästen und steckverbindungen sollte man natürlich nicht direkt voll drafhalten, sondern halt immer mit grösserem Abstand.

DAnn ists kein Problem.
    ;)

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/070926/VUJDDA8n.jpg]

Ist schon ne weile her, kann mich nicht mehr 100ig erinnern.

Wenn die türverkleidung ab ist müsstest du an die die 3 Muttern rankommen.

Kleine Ratsche mit Verlängerung und 8er Nuss glaub ich.
    Eine Mutter war glaub ich schlechter zu erreichen, stimmt schon.

Da habe ich dann beim draufschrauben der Mutter den Lautsprecher rausgeschraubt und den Arm von unten reingesteckt.
    Ob das was gebracht hat wiss ich aber nicht mehr. :D

Probier einfach mal ein bischen. Irgend ein kleiner gelber Japaner hat die Dinger ja schliesslich irgendwie auch drangeschraubt. ;)

Zitat

Original von Qiuness
    wenn nicht carbon dann mal 1000 euro max... und ich miene custom.. einzigartig

Ist halt Geschmackssache.

Diese Bodykit-Sonderanfertigungen sehen für mich meist nur einzigartig..."anders"..aus. :?

Ich habe eine Cusco-Domstrebe verbaut.

Und zwar nur aus dem Grund weil die so nett anzusehen ist. :D

Denn ich bin der Meinung:
    Würde die Karossererie eine vordere Domstrebe benötigen, hätte Honda sicher eine eingebaut.
    Schliessslich hat der S zwischen den Quellenkern und den hinteren Domen serienmässig auch eine.