Servus,
1/4 bin ich noch nie gefahren, da sind mir zuwenig Kurven. ![]()
Aber mein 05er ist schwerer als ein 99er, daher wird evtl. ein bischen langsamer beschleunigen...
Gruß,
Martin
Servus,
1/4 bin ich noch nie gefahren, da sind mir zuwenig Kurven. ![]()
Aber mein 05er ist schwerer als ein 99er, daher wird evtl. ein bischen langsamer beschleunigen...
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von oliver f
Weil der S2000 serienmäßig keine 'Blinkerquittierung' eingebaut hat!![]()
Oliver
Ab Mj 04 hat er es. ![]()
Gruß,
Martin
Servus!
hab den Civic die Woche auch mal live gesehen.
Echt heiss der R.
Aber das Dach geht nicht auf...und der Antrieb ist an der falschen Achse.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von Thomas_S2K
... komme auf 53tEUR ...
also wenn das mein Budget für ein Auto wär... ![]()
[Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/03/m/000/7c/a7/ba9c_27.JPG]
http://www.mobile.de/SIDgLZB2bjMCv5…11111242493500&
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von Trumpfi
Das sind alles geschätzte Werte.
Bitte korrigiert mich falls Ihr genauere Werte habt.
Auminium-Fahrwerk: -2,6 kg
(Quelle: Doublesixx)
Gruß,
Martin
Wie Oliver schon sagte: Muss nicht unbedingt die Pumpe selber sein. ![]()
Gruß,
Martin
Hi,
Hörst die Pumpe laufen, wenn du am Hebel für die Scheibenwaschanlage ziehst?
Falls ja, ist irgendwo was verstopft.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Komm mir manchmal vor wie der Exorzist
Loooos lass ab von diesem Impreza, da steckt der Teufel im Tank.... gröhl
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070501/JooLzsJ6.jpg]
GIB MIR NOOOOOSSS
Ich glaub du hast hier einiges falsch verstanden:
ZitatOriginal von S-alzburg
@stocky
was brauch ich vom s verstehn?
steckt hinter dem s2000 die große philosophie von freiheit auf der straße..? ach komm hör doch auf *weglach*
Stocky wollte damit warscheinlich auch nur sagen, das der S ein Kurvenräuber ist, und sich nicht unbedingt eignet um dicke Limos von der linken AB-Spur zu scheuchen, oder Ampelrennen zu gewinnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-alzburg
für die einen ist er halt ein auto zum cruisen oder was weiss ich was..
für die anderen eben ein "spielzeug"..
du gibst dein geld wahrscheinlich für deine mitgliedschaft im golfclub & deine golfschläger aus, ich eben für mein auto und mein motorrad..
und das ein supercharger samt umbauten nicht unter 4000€ (normalerweise) zu haben ist, ist mir auch klar..ich geh halt nicht sinnlos saufen, rauch nicht und hau mir keine drogen rein,..
meine droge ist tuning und beschleunigung und ich werd ja wohl nicht der einzige mit der anschauung sein, sonst gäbe es ja nicht die ganzen zubehör teile für das fahrzeug oder?vielleicht bist du einfach nen tick älter als ich - hast es ja auf der np. nicht eingetragen, und hast einfach nicht mehr interesse an sowas??
kein plan.. ich bin jetz 22 und noch voll auf dieser freakwelle.. und die werd ich auch auskosten egal was leute wie du oder lingi sagen.. mir muss das auto ja gefallen und ich muss damit fahren
Wir verändern und tunen an unseren Autos auch sehr viel!
Und es geht auch sicher nicht darum, das hier jemand daran zweifelt, daß du 10000€ für einen Kompresserumbau ausgeben kannst.
Ich zweifle vielmehr daran, daß der S danach die Eigenschaften hat die du willst...
Aber vielleicht gehts gar nicht um das Resultat, sondern einfach darum, daß du was basteln kannst. Dann können wir uns nämlich weitere Erörterungen sparen...
oder hast du schon mal deinen motor ausgebaut......
soviel technisches Know-How haben hier vielleicht mehr Leute wie du denkst. ![]()
langsam kommt es mir so vor, als ob einigen fahrern hier bloß noch der hut fehlt und dann ab mit 80km/h auf die linke spur der Autobahn *rofl*
Da liegst du sicher ganz falsch
.
Gruß,
Martin
ich bin ein bekennender beschleunigungsjunkie *lol*
Vielleicht solltest du dir was anderes kaufen.
Obwohl es für den S2000 sicherlich auch Kompressor, Turbo oder Teile für Saugertuning etc. gibt.
Das alles setzt aber ein sehr großzügiges Budget voraus...
Aber der S wurde zum Kurvenfahren gebaut.
Wenn man sich genau anschaut wie Honda das Auto konstruiert hat, ist das gut zu erkennen.
Da macht er dann auch Spaß ohne Ende! ![]()
Zum paar Meter an der Ampel Geradeausfahren ist er viel zu Schade!!!
Gruß,
Martin
stimm, sieht wirklich gar nicht schön aus...
Und einer hat wieder Automatik.. ![]()
ah ja.
so ähnlich hab ich mir das schon gedacht.
Jetzt weiss ich auch warum soviele Prüfer sowas trotzdem eintragen...
Da die Mugen aber bei moderater fahrt recht leise ist habe ich sowas wohl nicht zu befürchten.
Danke für die ausführliche Erklärung. ![]()
Gruß,
Martin
[Blockierte Grafik: http://www.luxusni-auta.cz/data/mod_redaction_adv/70/attach_pict/big911carrera-cockpit.jpg]
Das erste Foto bei Google gleich mal mit Automatik. ![]()
Mich würde mal folgendes interessieren:
Meine Mugen Anlage ist 3,9 dB zu laut. (minus 1 dB Toleranz)
Ich bekomm sie aber trotzdem von einem kulanten Prüfer eingetragen.
mit 75dB fahrgeräusch nehme ich an.
Die Anlage ist kalt viel leiser. Mit steigender km-Leistung werden Auspuffanlagen im Allgemeinen ja auch lauter.
Sind diese Fakten denn auch irgendwie im gesetzestext festgelegt?
Denn wenn nach 50tkm jetzt ein paar dB mehr bei einer eventuellen Messung rauskommen würden kann ich ja nichts dafür... ![]()
Gruß,
MArtin
Jaja is scho klar.
Mit Kompressor braucht man keinen Windschatten, oder? ![]()
ZitatOriginal von iceman
Ich könnte ja manche Meinungen verstehen, wenn man einen SLK und S2000 vergleichen würde....:-))
mmhh, vielleicht ist einigen hier ein Porsche an sich einfach nicht so richtig "sympathisch".
Mir geht es jedenfalls so.
In JEDER Strasse hier in München steht einer rum. ![]()
Jeder der hier einen auf dicke Hose machen möchte least sich für 1-2 Jahre einen Porsche. ![]()
An dem Auto hätte ich mich schon sattgesehen, bevor ich je einen gefahren bin. ![]()
Ich fand übrigends nicht dass der 977 S Cabrio meines früheren Chefs innen schöner aussah als mein 05er S. :?. Aber das ist vielleicht auch nur Geschmackssache.
Und dass ein Boxster einiges besser kann als ein S2000, davon gehe ich mal aus, schliesslich kostet er neu ca. 20000,- mehr, oder? ![]()
Egal, auf alle Fälle viel Spaß beim offen fahren. ![]()
Gruß,
Martin
Servus!
Ich finde:
Ein Boxster wird niemals so "cool" sein wie S2000, selbst wenn er alles noch so viel besser kann. ![]()
Gruß,
Martin
Servus!
leider kann ich keine umfangreichen Erfahrungen mit aufgeladenen Motoren vorweisen, aber:
So wie ich das verstehe verhindert dieses Ventil daß der im Saugrohr nun herrschende Überdruck in das kkurbelgehäuse (Nockenwelle/Kurbelwelle) entweichen kann. (Über die Schläuche im ersten Bild))
Dann kann ich mir auch vorstellen, daß der Überdruck dadurch höher wird, wenn weniger entweichen kann, und somit mehr Leistung rauskommt...
Gruß,
MArtin
ZitatOriginal von Chili-P.
@ Lingi & bruno : "Runter"drücken kann ich den Hebel nicht. Geht aber doch regulär auch nicht.
So wie du dich ausgedrückt hast, musste man davon ausgehen das du den Hebel noch nie runtergedrückt hast. Sorry.... ![]()
Und jetzt freust du dich das wir dich falsch verstanden haben?
*kopfschüttel*
Und wenn du das nicht gewusst hättest, wäre der Hinweis, daß du ihn runterdrücken musst wohl schon ein Lösungsvorschlag gewesen, meinst du nicht?
Gruß,
Martin
Also generell ist es immer sehr verdächtig wenn ein Händler ein Auto mit Unfallschaden an Privatleute verkaufen will......
Warum repariert er ihn nicht und verkauft ihn???
-> die Kosten für eine vollständige Rep. sind soch hoch das er nichts mehr dran verdient. oder/und Er kann dann das Auto im Vertrag nicht mehr als "Ersatzteilträger" oder "Bastlerfahrzeug" deklarieren.
Vielleicht trifft das in dem Fall alles nicht zu, aber...
trotzem Vorsicht würde ich sagen.
Gruß,
Martin