Hi,
Mit einer kleinem Stück Klinge von einem Tapetenmesser, und Universal-Verdünnung ging bis jetzt jeder Aufkleber ab. ![]()
Gruß,
Martin
Hi,
Mit einer kleinem Stück Klinge von einem Tapetenmesser, und Universal-Verdünnung ging bis jetzt jeder Aufkleber ab. ![]()
Gruß,
Martin
Wie soll denn mit einer Klappe die Anlage LEISER werden???
Ich mein, klar wenn der Auspuff zu ist ist er schon leise, aber die Abgase müssen ja irgendwo hin...
Ich verteh das immer nicht so ganz....
Sowas scheints ja öfters zu geben. Ich erinnere mich noch an den NSX den man zum GFK-Ferrari umgebaut hat.
Um diese Scheusslichkeiten an diesen S2000 zu basteln sind doch unsummen von Geld notwendig!
Wie kann denn jemand bereit sein für dieses Ergebnis Geld zu bezahlen??!!
Ich mein.. Es kann doch nicht sein, daß das jemandem so richtig super gefällt!!! NEIN!! DAS KANN NICHT SEIN!!!....
Hi,
sind das die US-Rückleuchten?
ZitatOriginal von Alexander G
mein händler hat auch noch einen von den ersten nsx
der hat aber nicht so schöne felgen wie der schwarze ganz oben .
glaube die waren auch richtig klein 15 oder 16 zoll
naja auto ist auch schon 16 oder 17 jahre
Der NSX hatte soweit ich weiss bis 2001 Serie vo. 16" und hi 17".
Und bis 95 dieses Felgendesign:
[Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/04/m/07/f2/86/fe_24.JPG]
Ab 2002 diese 17" Felgen vo. u. hi. (stehen dem NSX super wie ich finde):
[Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/01/m/08/d8/07/8b_27.JPG]
Hi,
und viel Spaß damit!
Hängt ein bischen von deiner Region ab würd ich sagen.
Ich hab 04-10 da es hier in München im März oft noch schneit wie bekloppt.
Gruß,
Martin
@limitadi u. Glaetter
Stimmt!
Es gibt einfach nichts besseres um die Winterzeit zu überbrücken! ![]()
chriss
wo hängt sie denn noch?
wie Alexander G schon gesagt hat, ist sie wie unter den Scheinwerfern eingeplist.
Da muss man mit etwas Nachdruck ziehen. Vorher musst du sie natürlich seitlich aus den Radkästen ziehen.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Unser S2000 wird da in Zukunft immer weiter zurückbleiben, weil Honda dieses Wettrüsten, +25PS per Facelift, nicht mitmacht. Bravo Honda, das muß nicht sein.Zitat Jeremy Clarkson beim S2000 Test: Pure and simple. This is the essence of sportscar engineering; What an engine!
lg
NiceGuyAut
![]()
Bin auch der Meinung, daß sich der S2000 leistungsmässig gar nicht mit einem Z4 messen muss.
Das hat er aus meiner Sicht gar nicht nötig. ![]()
wie meinst du das Sunrider?
Im Werkstatthandbuch steht nicht mehr über den Ausbau des vorderen Stossfängers.
chriss
Unterm Scheinwerfer sind keine Schrauben! da ist die Verkleidung nur reingesteckt.
Oben beim Übergang zum Kotflügel sind von innen im Motorraum seitlich Schrauben die den Stossfänger dort halten. (Das ist in dem vergrössertem Ausschnitt dargestellt)
chriss
Die Düsen sind mit Klammern von unten fixiert. Diese einfach seitlich rausziehen. (2 Stück pro Düse) und Düse nach oben rausnehmen.
Gruss,
MArtin
Hi,
vielleicht ist dir das behilflich!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070202/6XQ847zN.jpg]
Gruß,
Martin
Sendet MTV eigentlich auch noch Musikvideos? Ganz ganz früher haben die das ja mal gemacht.
Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich einen NSX hätte würde er ziemlich genau so wie der schwarze aussehen. (nur tiefer und mit MJ02 Felgen :D)
Rot gefällt mir am NSX auch nicht so.
Sieht zu sehr nach möchtegern-Ferrari aus.
Die Felgen sind Perfomance-mässig sicher ziemlich perfekt. Ich finde sie vom Design her auch nicht schlecht, wobei mir die Felgen vom letzten Facelift am besten gefallen. Fette Felgen sollte man lieber an einen Hummer schrauben, und nicht an so einen Hochleistungs-Sportwagen.
Aber wie gesagt, jeder wie ers mag. ![]()
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Spitze Titten!!!![]()
![]()
Ok, Herr Rolli und was sehen Sie in diesem Bild? Lassen Sie sich Zeit!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070130/ebzY44x9.jpg]
Ich habe ja auch beiges Leder in meinem S.
Der Fahrersitz sah jetzt nach 15tkm auch nicht mehr so schön aus.
Aber nach einer gründlichen Reinigung und Lederpflege siehr er jetzt echt wieder wie neu aus!
Ich denke nicht daß die Qualität so schlecht ist. Leder (ganz besonderes helles)
braucht halt auch eine gewisse Pflege. ![]()
Bin mal auf die Bilder gespannt! ![]()
Für die HA gibts Ihn offensichtlich:
für vorne find ich nur die RE050 in 16"
Bei Reifen.com musst du mal schauen. Wenn du da S2000 auswählst, kannst du nur 18" Zoll kaufen. ![]()
Hi,
Eine Ordentliche Lederpflege/Aufbereitung wäre keine Alternative für dich?
Wäre deutlich günstiger und die Sitze sehen dann sicher auch wieder aus wie neu.
Gruß,
Martin
@ Greeny
Machs lieber nicht. Nachdem ich damals einen gefahren bin litt ich unter "NSX-Besessenheit".
Ist erst weg, seit dem ich den S habe. ![]()
Mit dem NSX hat Honda damals schon auch ein echt schönes Auto gebaut.
Die Qualität ist glaub ich auch ziemlich gut.
Und in schwarz ist er sowieso am schönsten......und die Felgen vom 1. Facelift passen auch gut.....(ich höre schon wieder Stimmen in meinem Kopf - kauf ihn kauf ihn) ![]()
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das er auf Dauer soviel Spaß macht wie ein S. ![]()
Gruß,
Martin
Naja, ich vermute mal er möchte einen jungeren (oder vlt. offenen) Sportwagen, der ähnlich gut ist wie der NSX. Was bleibt Ihm sonst für eine Alternative. ![]()
Der NSX wird sicher noch seine 28- 30t Euro wert sein. D.h. einen 99´S
mit 80tkm kannst du Ihm sicherlich dafür auch nicht auf den Hof stellen.
Und die Wartungskosten von so einem alten NSX sind ja auch nicht gerade lächerlich.
Ich denke also der weiss genau, warum er das macht. ![]()
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von Bro
Hat den jemand von den Mugen Fahrern die Anlage eingetragen??
Da ich auch die neue Mugen hab würde mich das auch interessieren.
Würde nämlich gern versuchen sie eintragen zu lassen.
ZitatOriginal von Peter64
Ist es eine nur für den Rennsport zugelassene Anlage darfste damit überhaupt
nicht auf die Strasse.
wieso? in Japan ist die Anlage sehr wohl für die Strasse zugelassen. Und die Japaner haben auch keine hörere Schmerzgrenze fürs Gehör als wir.
Es geht hier rein um bürokratische Hürden.
(wie so oft) ![]()
Gruß,
Martin
Warum genau sind die Scheiben denn "hin"?
sind die nur eingelaufen? Wenn ja würde mich jetzt interessieren wieviel mm stark die noch sind.
Lt. Werkstatthandbuch müssen diese erst gewechselt werden wenn die Dicke
an irgendeiner Stelle kleiner als 23mm ist.
Gruß,
Martin