Beiträge von GRS2K

    Nach Limone sul Garda würden wir auch gerne runterfahren. :nod:
    Auf jeden Fall die Routenbeschreibungen vom EuroMeet mitnehmen falls ihr die noch habt :!:

    Zitat

    Original von sina2000
    Du meinst damit wir das Wellnesshotel doch noch irgendwann buchen können? :lol:


    Und was ist der Grund für die jetzige Fahrt? Ventildeckel suchen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    V-Tec Entzug und der Tinitus hat auch nachgelassen ;)


    Werde meine Ventildeckeli vorsichtshalber abschrauben bevor es jemand anderes tut. :lol:

    Zitat

    Original von sina2000
    Wie sieht eigentlich das Programm für Sonntag aus?
    Berge heizen oder Venedig? :_?


    Dani sollte noch Ihr Antistresstraining absolvieren :lol:


    Venedig lassen wir noch offen damit wir einen Grund haben um ein weiteres mal nach Italien zu fahren :!: 8);)

    Zitat

    Original von Golem


    Tach auch..
    genau..wie Darki schon sagt, müsst ich viiiiieeel zu früh losfahren :D
    Grüße Kai


    Also Kai. Wenn es euch behilflich ist, dann können du und deine Begleitung Freitag bei uns im Engadin übernachten :!: :_?

    Zitat

    Original von S2k


    und wenns kalt wird...


    ...kommen wir zu euch ins Zimmer damit unsere Frauen ausgeschlafen sind und nicht wieder während der Fahrt pennen.



















    ...würds uns zutrauen :D

    Zitat

    Original von patrick_S
    also sind wir definitiv dabei oder ist das noch nicht sicher?



    Warte noch auf eine Bestätigung vom Hotel.


    patrick_S
    Ansonsten müssen wir 2 auf einem Liegestuhl am See übernachten und die Frauen im Hotelzimmer. :D

    ...aber falls noch jemand unbedingt dabei sein will, so werde ich mit der freundlichen Martha schauen ob das noch geht.
    Wir sind nicht alleine im Hotel und ich weiss leider nicht wieviele Zimmer noch zur Verfügung stehen.


    Patrick und Daniela hab ich noch dazugenommen obwohl ich eine e-mail für 5 Doppelzimmer schon gesendet hatte.


    Somit sind dabei:
    1. GRS2K+Begleitung
    2. Dark_Arrow+Alexandra
    3. Snipe + sina2000
    4. Golem + warscheinlich Begleitung
    5. S2k+midnight sol
    6. patrick_S + Begleitung

    Zitat

    Original von patrick_S
    und wir sind wieder im Spiel :D


    ...René, gibts noch ein Platzerl für Dani und mich im Hotel?


    :thumbup:
    Werd i glei schaun :D


    PS: Warst wohl ein tic schneller mit dem post.

    Zitat

    Original von patrick_S
    ...will auch wieder da runter....


    Ist ein wenig Stressig. Aber du kannst Sonntag zu uns runterfahren und Montag wieder zurück :?
    Ich weiss nicht wie lange das Fahrsicherheitstraining dauert. Aber ich denke nicht, dass ihr Samstag Abend noch mehr als 5 Stunden Autofahren möchtet.
    Allerdings seid ihr dann für den Sonntagsausflug dabei :thumbup: :D

    Habe nun doch noch einmal versucht jemaden im Hotel du Lac in Levico zu erreichen.
    ...und siehe da. Die freundliche Martha ging ans Telefon.
    Habe Ihr gesagt, dass ich am EuroMeet bei Ihnen übernachtet habe und Sie wusste sofort wie ich zum Vornamen heisse und welches Zimmer ich hatte. :thumbup:


    Sie haben noch einige Standardzimmer frei und Kosten 35Euro pro Nacht und Person bzw. 70Euro pro Nacht und Zimmer.
    Wir sind 2 Nächte dort. Macht also 140Euro für die Übernachtung. :thumbup:


    Benzin und sonstige Ausgaben werden höher ausfallen :!: :D


    Ihr habt bis Mitternacht Zeit euch zu entscheiden. (wink zu Thomas und Moni) :D

    Zitat

    Original von S2k
    ...wir finden, dass das hotel zu teuer ist. ausser zum schlafen werden wir da eh nicht viel zeit haben zum geniessen


    Daher habe ich nun zwei mal versucht jemand im Hotel du Lac in Levico zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Es läutet ewig und niemand geht ran. :?
    Habe darauf denen sofort eine e-mail gesendet. Hoffe, dass jemand diese noch beantwortet bis morgen früh.


    Sollten die noch freie Zimmer haben im Hotel du Lac in Levico, dann werden wir dort übernachten :!: :nod:

    Zitat

    Original von Dark_Arrow
    ...
    EDIT: das einzige Problem, das ich jetzt spontan sehe, ist die Abfahrtszeit um 10.00 Uhr bei René. Da müssten wir doch recht früh schon losfahren (was nicht zwingend ein Problem darstellt), aber der Kai müsste dann ja etwa um 05.00 Uhr losfahren...
    Naja, das kann man ja noch alles genauer besprechen und vereinbaren. :nod:


    Ja ich weiss. Aber wer dabei sein will muss leiden. ;)
    Dafür sind wir rechtzeitig im Hotel und können uns vor dem Nachtessen noch ein wenig ausruhen. (sofern wir die Route finden) :roll:

    Zitat

    Original von S2k
    ich denke mal, dass wir dabei sind. werde es noch mit moni anschauen ;)


    :_?

    Zitat

    Original von S2k
    var.1 hört sich gut an........


    sofern wir die route finden :lol:


    :!:


    Also seid ihr auch dabei :_? :thumbup: :D
    1. GRS2K+Begleitung
    2. Dark_Arrow+Alexandra
    3. Snipe + sina2000
    4. Golem + warscheinlich Begleitung
    5. S2k+midnight sol

    Zitat

    Original von sina2000
    Hey Leute
    Freitag freinehmen geht bei uns auch nicht :cry:


    Na dann habe ich folgendes vorzuschlagen.
    Samstag 30. Mai 2009 ca. 10.00Uhr in Samedan Shell Tankstelle Cho d'Punt.
    Nach der Auftank und Pinkelpause so ca. 10.30Uhr Abfahrt richtung Berninapass. Beim Kreisverkehr in Tirano rechts halten. In Tresenda links abbiegen richtung Aprica/Edolo.
    In Aprica ca.12.15Uhr Mittagessen. 1.Pizza :D
    [URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Punt+Muragl,+7503+Samedan,+Graub%C3%BCnden&daddr=46.15867,10.092316+to:Aprica+Sondrio,+Lombardei,+Italien&geocode=FRCwxQIdTduWAClhCQcuWnyDRzHphxb1TEG7VA%3B%3BFTJAwAIdgeuaAA&hl=de&mra=pe&mrcr=0&mrsp=1&sz=13&via=1&sll=46.16295,10.144501&sspn=0.062538,0.153809&ie=UTF8&ll=46.165685,10.193939&spn=0.052905,0.10849&z=13]1. Etappe[/URL]


    13.15Uhr Weiterfahrt richtung Edolo
    Weiterfahrt [URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Aprica+Sondrio,+Lombardei&daddr=Riva+del+garda&geocode=&hl=de&mra=ls&sll=46.320378,10.748749&sspn=0.498874,1.230469&ie=UTF8&ll=45.977878,10.805054&spn=0.501988,1.230469&z=10]Variante1[/URL] oder [URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Aprica+Sondrio,+Lombardei&daddr=46.305201,10.865479+to:Riva+del+garda&geocode=&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=9&via=1&sll=45.977878,10.805054&sspn=1.003977,2.460937&ie=UTF8&z=9]Variante2[/URL] oder [URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Aprica+Sondrio,+Lombardei&daddr=SS43%2FVia+Trento+to:46.038923,10.950623+to:Riva+del+garda&geocode=%3BFZ5GwwId1pSoAA%3B%3B&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=2&sz=9&via=1,2&sll=45.977878,10.805054&sspn=1.003977,2.460937&ie=UTF8&z=9]Variante3[/URL]


    Ab ca. 17.00Uhr im Hotel.
    Programm für Sonntag und Montag nach Absprache.
    Einverstanden :_? Weitere Vorschläge :!:

    Zitat

    Original von sina2000
    ...aber da das Wellness-Spa von René sowieso viel geiler ist hoffe ich mal, dass er positives zu berichten hat :D


    :thumbup: :D
    Guten Tag vom Parc Hotel Flora,


    wir teilen Ihnen gerne mit dass wir noch Zimmer für den gewüntschte Zeit frei haben. Unsere Hotel liegt ca. 1 Km vom Zentrum und ca. 150 mt. Vom See, den Sie durch unseren Park in 2 Minuten erreichen. Wir verfügen über einen wunderschönen Garten mit großem Schwimmbad (Mitte Mai bis Mitte Sept.).


    Unsere Zimmer und Suiten :


    Comfort (20q.m.) gemütliches Doppelzimmer / Nordlage oder Westlage mit Balkon. Die Unterbringung eines dritten Bettes ist möglich. EURO 149.00


    Superior Romantic (30 q.m.) neue, exklusive Doppelzimmer / Südlage mit Balkon Ausblick auf den Park und Swimming-pool, Hydromassagewanne, LCD-Bildschrin, Bademäntel. EURO 218.00


    Superior Fuoco (Feuer) (20 q.m.) neue, exklusive Doppelzimmer / Ostlage mit Seeblick und Bergblick Balkon, mit Dusche oder Hydromassagewanne, Bademantel, LCD-Bildschrin. EURO 186.00


    Superior Dolce Vita (25 q.m.) neu exklusive Doppelzimmer, Nord-Westlage mit grossem Eckbalkon, der sich über zwei Seiten des Zimmer erstreckt, Hydromassagewanne, LCD-Bildschrin, Bademäntel. Die Unterbringung eines dritten Bettes ist möglich. EURO 218.00


    Flora – Junior Suite, (40 q.m.) großzügige, sonnige Suite / Südost- oder Südwestlage mit Ausblick auf den Park und Swimming-pool, zwei Balkonen. Die Unterbringung von bis zu vier Personen ist möglich; einige Suiten sind mit Sauna ausgestattet. Bademäntel, 2 LCD-Bildschrin. EURO 244.00


    Suite Dolce Vita, (50 q.m.) neue grosse Suite, Nord-Ostlage mit grosser Terrasse, mit Massagebadewanne im Freien und Fitnesslaufband. Zwei LCD-Bildschrin. Die Unterbringung von bis zu vier Personen is möglich. EURO 264.00


    Wellness Suite Acqua ( Wasser) oder Terra (Erde), unsere Suite ist bis zu 50 Quadratmeter groß und zeichnet sich durch eine 45 Quadratmeter große Terrasse mit Liegen und Sonnenschirmen und einer herrlichen Aussicht über den Gardasee aus. Südlage. Ausgestattet mit Dampfbad, Erlebnisdusche, runder Hydromassagewanne mit Seeblick, Schrankkabine, einem offenen Galerieraum, der als zusätzlicher Schlafraum benützt werden kann. Das Frühstück wird auf Wunsch im Zimmer serviert.LCD-Bildschirm. EURO 400.00


    Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Minibar, Sat-TV, Telefon, Radio und Badetücher.


    Die Preise verstehen sich pro Zimmer von zwei Personen belegt / pro Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstück-buffet, Parkplatz in die Garage, Pooltucher, City Bikes, Internet verbindung und Wellness benüetzung.


    Unserem Hotel hat wünderschoene Garten mit Pool und gleich Verbindung mit den Strand wo sich auch unsere Surf Schule befindet. Mit unsere Restaurant Carte haben Sie ein 15% Ermaessingung in gute Restaurants von Riva, auch gleich in die Nehe.


    Um Ihnen das gewünschte Zimmer bei einer Reservierung gewährleisten zu können, bitten wir Sie um die Zusendung der Daten einer Kreditkarte, auch per Fax. Bei Stornierung bitte den Vermerk beachten.


    Wir hoffen, Sie möglichst bald in unserem Hotel als Gast empfangen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen.

    Zitat

    Original von sina2000


    Also wir dachten am Freitag Abend losfahren und in Grenznähe übernachten und am Montag wieder nach Hause fahren.. Dann könnte man am Dienstag zur not auch einfach ein paar Stunden später zur Arbeit und wär nicht ganz so kaputt...


    Oder hast du direkt an Freitag bis Dienstag gedacht?


    Ich habe für die Nächte Fr,Sa,So beim Hotel angefragt.


    Allerdings müsste man, dann Freitag frei machen und dann schon runterfahren.
    Ansonsten Samstag runterfahren und Montag retour.
    Für mich sollten beide Varianten gehen. Für euch :_?


    http://maps.google.ch/maps?f=d…spn=1.000067,2.460938&z=9

    Zitat

    Original von sina2000
    Wir dachten ja auch, dass eine grössere Dusche diesmal vieleicht nicht so schlecht wär.... aber gleich einen Pool?!? :roll: :lol:


    :D In Levico hatten wir das Bett in der Dusche sozusagen.


    Zitat

    Original von sina2000
    Erkundigst dich aber noch ob der Wellnessbereich überhaupt zugänglich ist am Abend.. sonst bringt es nichts ;)
    Aber cool wärs schon.. :]


    Werde ich machen, wenns nicht schon auf deren Homepage steht. :roll:

    Nach den Ausfahrten noch Wellness! 8) Wieso nicht :_?
    Mein Trommelfell muss doch auch mal zur Ruhe kommen. :D


    Finde das Hotel voll i.O. :thumbup:
    http://www.parchotelflora.it/prezzi/listino2009de.pdf
    Ausserdem hat es eine Tiefgarage was für mich eigentlich unbezahlbar ist.
    Und ca. CHF 115.- pro Person und Nacht ist nicht übertrieben oder :_?


    Aber :!: Mal schauen ob und was die mir zurückschreiben.

    Habe hier mal eine Anfrage geschickt. :nod: Mit Tiefgarage:thumbup: :roll:


    Ich denke eine Deadline für die definitive Anmeldung bis Dienstag 12.Mai 2009 00.00Uhr sollte reichen. :roll: