Pfingsten..

  • Zitat

    Original von patrick_S
    würde ich die 250 CHF, die ich schon einbezahlt habe, wieder zurückbekommen, würden wir natürlich mitfahren


    will auch wieder da runter....


    Also Patrick, nimm das Telefon in die Hand, ruf dort an und schau, dass du die Kohle wieder zurück bekommst ;)


    Ach René, kannst du bei der Buchung noch so eine Früchtetorte organiseren, welche wir hatten bei Patricks Geburi hatten? :)
    Die war sooooo fein ;)
    Ich weiss übrigens auch, warum die Empfangsdame sich sogleich an dich erinnert hat...: Schliesslich ist nur ein Teppich im ganzen Hotel frisch gereinigt ;)

  • und wir sind wieder im Spiel :D


    hab nachgefragt, kann noch kostenfrei stornieren und bekommen alles wieder zurück.
    war eh erst letztes jahr im August, da heiz ich lieber ein bissl mit Euch herum :D


    Rene, gibts noch ein Platzerl für Dani und mich im Hotel?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    ...will auch wieder da runter....


    Ist ein wenig Stressig. Aber du kannst Sonntag zu uns runterfahren und Montag wieder zurück :?
    Ich weiss nicht wie lange das Fahrsicherheitstraining dauert. Aber ich denke nicht, dass ihr Samstag Abend noch mehr als 5 Stunden Autofahren möchtet.
    Allerdings seid ihr dann für den Sonntagsausflug dabei :thumbup: :D

  • @ Patrick : :thumbup:


    Und Sebi was ist mit dir?
    Ein besseres Fahrtraining als mit uns bekommst du nirgends ;) (Wink an René als Leader :lol: )


    Wo bleibt eigentlich Tomcat? Der hatte auch mal Interesse angemeldet.. :nod:


    Ach von mir aus kann schon ende Mai sein :twisted:

  • Zitat

    Original von sina2000
    Ein besseres Fahrtraining als mit uns bekommst du nirgends ;) (Wink an René als Leader :lol: )


    nix da -diesmal bin ich Leader
    habe gerade meine Front neu lackieren lassen - Ihr Steineschmeisser :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ...aber falls noch jemand unbedingt dabei sein will, so werde ich mit der freundlichen Martha schauen ob das noch geht.
    Wir sind nicht alleine im Hotel und ich weiss leider nicht wieviele Zimmer noch zur Verfügung stehen.


    Patrick und Daniela hab ich noch dazugenommen obwohl ich eine e-mail für 5 Doppelzimmer schon gesendet hatte.


    Somit sind dabei:
    1. GRS2K+Begleitung
    2. Dark_Arrow+Alexandra
    3. Snipe + sina2000
    4. Golem + warscheinlich Begleitung
    5. S2k+midnight sol
    6. patrick_S + Begleitung

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    .... da meine 5 Mietzen die ganze Nacht Radau machen würden... :roll:
    (Und ja, es sind KATZEN, nicht Mädels! ;) :lol: )


    verdammt.. ich dachte schon.. 5 Mietzen... wird ne heiße Nacht :lol:


    S2k vielen Dank für den Versuch des Angebotes zum Übernachten :)


    Also.. meine Freundin kommt mit.
    die wär dann wohl sehr gern zu dir gekommen Martin.. sie liebt Katzen.
    Ich zwar auch, aber hab abundzu Katzenallergie.
    Ist dann besser ich komm ned zu Dir.



    Ich würd es so machen, wenn ihr genau die Route fahrt die ihr geplant habt, dann fahr ich euch hinter her, allein kann ich ne kleiner Truppe einholen, wenn ned, sehe ma uns am Hotel :D


    GRS2K vielen Dank fürs Buchen und drum kümmern zwecks Hotel :)


    1. GRS2K+Begleitung
    2. Dark_Arrow+Alexandra
    3. Snipe + sina2000
    4. Golem + Begleitung
    5. S2k+midnight sol
    6. patrick_S + Begleitung

  • Zitat

    Original von Golem
    Also.. meine Freundin kommt mit.
    die wär dann wohl sehr gern zu dir gekommen Martin.. sie liebt Katzen.
    Ich zwar auch, aber hab abundzu Katzenallergie.
    Ist dann besser ich komm ned zu Dir.


    Wie kann man abundzu ne Allergie haben? Dachte immer, entweder man ist allergisch oder eben nicht... :? :_?


    Tja, schade. Wär sicher ne Gaudi gewesen... :roll: :D

  • Zitat

    Original von patrick_S
    also sind wir definitiv dabei oder ist das noch nicht sicher?



    Warte noch auf eine Bestätigung vom Hotel.


    patrick_S
    Ansonsten müssen wir 2 auf einem Liegestuhl am See übernachten und die Frauen im Hotelzimmer. :D

  • Zitat

    Original von Golem


    Tach auch..
    genau..wie Darki schon sagt, müsst ich viiiiieeel zu früh losfahren :D
    Grüße Kai


    Also Kai. Wenn es euch behilflich ist, dann können du und deine Begleitung Freitag bei uns im Engadin übernachten :!: :_?