Mit welchem Auto??
Und schmeiss doch den Server an;-)
Mit welchem Auto??
Und schmeiss doch den Server an;-)
hab sie gekauft, mir Kreditkarte...
1. Also, in der Schweiz drauchst Du Devisen: Schweizer Franken ![]()
2. In genf sprechen sie französisch, gehört ja eigentlich nicht mehr so richtig zur Schweiz ![]()
3. In Genf kenn ich mich nicht aus, war bis jetzt nur am Autosalon dort, nie über Nacht.
4. Am besten fragst Du mal beim Toutist Service an, die wissen immer wo es gescheite Hotels gibt und was man dort anschauen kann.
Achja, wenns mal gutes Wetter ist, fahr mal nach Zermatt. Ist ein Tagesausflufg von Genf und für einen Flachländer sehr imposant. Da kannst Du mit der Seilbahn zum Schwarzsee rauffahren und dann von dort wieder runter ins Tal gehen.....
Aussicht Zermatt/Schwarzsee (Sommer/Winter) Zermatt im Sommer und Winter... (no 56k)
http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn
Genf - Zermatt
Nimm die Räder weg, die fehlen sonst eh am Morgen ![]()
Oder zieh die Sicherungen vom Motor. Hat dann eher unter dem Kopfkissen Platz
Steruergerät oder so ist nicht so einfach...
Hast Du nicht gemerkt das da einer mit der Fotokamera stand?? Wars Du auf der Polizei und hast es gemeldet? Sich suchn nach jemaden der danach mit dem Auto im Wald verschunden ist!!
Kurz nach dem Einschlag des Nissans...
irgendwie schon beänstigend was ein bisschen Blech so alles ausmachen kann!!
Eigentlich hattes Du recht viel Glück!!
Nachher gingen die Sicherheitskräfte auf die Suche nach dem Auto, durch die Farbe wurde es aber nie gefnden....
Also ich würde mich noch auf der Poizei melden.....
![]()
Hmm, die Breite ist aber 9", sollte doch kein Problem sein? Hat dann jede Felge eine andere Nummer? Kann doch auch nicht sein....?? Egal, Hauptsache es lässt sich am Schluss eintragen:-)
Also ich hab das mit den Autonamen noch nicht im Griff... ![]()
..und übt schon mal für die ganz schnellen...
Simulation:
https://s2k.de/www.liveforspeed.net
Demo version(kostenlos) Auto GTI
Renntag Mo und/ oder Di abend
Rennserver:
Name: s2000 Forumrace
Passwort: brauchts nicht...
Strecke: Blackwood
Runden: variabel, 1 Pitstop
- Also, für jedes Rennen sollten wir einen neuen Thread aufmachen, im Betreff mit Darum und Uhrzeit....
- Der Übersicht halber werden diese dann ein paar Tage nach dem Rennen geschlossen.
Hallo David
Schön das alles gepasst hat. Hoffe man sieht sich mal auf einer Ausfahrt!
Ja, den gibst wirklich nur bei Euch:-)
Wie gesagt, M&S kann jeder drauf schreiben, die Chinesen machen es sogar bei den Sommerreifen. Es ist nicht definiert was ein M&S Reifen ist!
Ich schätze das Problem ist das die M&S nur H-Reifen sind.
Der Ölfilter hat nichts mit einem speziellen Teil extra für den S2000 zu tun. Es gab schon Fälle da ist er abgefallen. War ein Montagefehler, kommt mit der Sicherung nicht mehr vor.
ZitatOriginal von roland_e
Leider sind die 16 Zoll OEM Räder nur mit Sommerbereifung per ABE zulässig, für die gleichen Felgen mit Winterbereifung ist gemäß Bauartgutachten von Honda eine TÜV-Eintragung erforderlich (kurios - aber es ist so!). Das gilt für die Modelle ab Ende 2004 mit der 17 Zoll OEM Bereifung. Meine Winterräder mußte ich bei meinem 2005'er auch eintragen lassen!!!Bei Badarf kann ich Dir das TÜV-Gutachten von Honda zufaxen.
Als Navi-Lösung kann ich das Alpine DVD-Navi INA-N333RRS mit Alpine-Adapter für die Audio-Konsole empfehlen. Ich bin sehr zufieden damit.
Gruß Roland
Ja, wie sind denn Winterreifen definiert?? ![]()
M&S ist ein nicht geschütztes Zeichen, der Berg mit Flocke ist auch nicht zwingend.
Also ich würde das Auto mal als sicher bezeichen, ganz bestimmt! Also wenn man aus so einen Frack unverletzt aussteigt(Ich geh mal davon aus), dei dem es sogar den Motor ausgebaut hat , dann ist das Auto sicher.
Als es gibt Leute die sagen es geht bis 50km/h. Da die Windkraft im quadrat abnimmt, kann ich es bei 30-40km/h bestimmt auch noch aufmachen, wäre dann etwa die halbe Belastung. Bis 40km/h mach ich es auf, aber nicht das Ihr es mir nachmacht, muss jeder selbst wissen.
![]()
Ich schätze schon, wenn die Drähte die gleiche Farbe haben kein Problem, sind ja schnell wieder zusammengesetzt.
Jup, hat Spass gemacht. Das Set-Up hat auch gepasst, war 2 Sek schneller als letztes mal, jetzt nochmal 2 Sek und ich bin bei den Leuten
![]()
Sieht so aus, die Leitplanke hat die Energie absorbiert.