oh.. ich weiss auch nicht...
Beiträge von michi k
-
-
-
es schneit schon wieder...

-
orange gibts neu in der Schweiz
Vorher gabs den eigentlich nicht, ich kenn jemand der hat im 03 eine Werksbestellung aufgegeben 

-
Ihr habt noch Schnee?? Wir hatten am Morgen über 20cm richtig schönen Schnee... aber den ganzem mittag hats gepisst, jetzt ist alles wech!!
-
Ich hatte vorher die 18" OZs mit den 050A drauf. Ich kann nicht sagen das der mehr Gripp hatte.
-
Wir haben aktuell ca 15ca Neuschnee über Nacht...
Ok, mein S steht noch eingewintert beim Händler.... und ich fahr jetzt mit dem CRV zur Arbeit
-
Ja, man versucht mit einem schmalen Reifen vorne und breiten hinten das Auto zahmer zu machen... die schmalen Reifen vorne werden dann einfach ein bisschen breiter angeschrieben...

-
haha, ja... darum würd ich einfach das bestellen was vorher drauf war...
Fährt sich übrigens genjal, ich werde vorläufig nichts anderes fahren.... -
Also Honda und Bridgestone haben schon in 16" einen eigenen Reifen entwickelt, warum sollten sie es in 17" nicht auch tun?
Meine Meinung: Also die HONDA 17" RE 050(kein A) ist eine Spezialkonstruktion, das sieht man weil sie von der Breite vorne eher schmaler, hinten eher breiter sind wie angeschrieben. Sieht man gut wenn man die Reifen auf 7.5" und 8.5" Felgen montiert. Bei den 16" wars noch extremer, die 225 hinten waren so breit wie die 245er zum Nachrüsten. Das ganze hat einen Grund: man kann nicht gut 195 und 245 anschreiben, das macht sich schlecht im Prospekt;-)
Reifenbudget: Naja, der erste Satz wird hinten 10000km halten, danach geht es dann runter auf 6000km hinten, vorne das dopplelte
-
Ich glaube nicht das es so einfach ist, das E-Gas ist aber Hauptsächlich für das ESP.
Die Abgaswerte lassen sich heute fast nicht mehr verbessern, auch Euro 5 wird von der Abgasmenge nicht mehr viel besser werden. Das Kaltstartverhalten ist das einzige was noch besser werden kann, aber auch da wird heutzutage schon mit 1000 Tricks gearbeitet... -
2008, also in 2 Jahren soll es was neues geben
Mein Wunsch: 2.4L V8 wie ein F1, 300PS, 1100kg

-
Also hatte bei meinen 18" auch die 050 A drauf, nix negatives zu berichten. Bin aber ein Sommerpilot, darum kann ich nicht sagen wie der Reifen bei Kälte funktioniert.
-
Ist 3 Jahre her, war sicher nicht zu schnell....
-
Irgendwie kamen mit diese Bilder bekannt vor: http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=364425
Dem unbekannten
Fahrer ist nix passiert 
-
Bist Du sicher das Du da nicht die Front erwischt hast

-
och, erinnert mich an was... allerdings in schwarz im Schwarzwald..
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/40/105193799_3b0275775c.jpg] -
Ruhe in Frieden...
Das sagt Wikipedia dazu
(Obwohl Ratte aus der Informatikecke kommt, glaube ich das er das oberste gemeint hat, soweit wird es aber nicht kommen
)
RIP ist eine Abkürzung für:
den lateinischen Satz requiescat in pace, beziehungsweise den englischen Satz Rest in peace; auf Deutsch: Ruhe in Frieden.
(bei Computern - speziell Druckern - meist gemeint) den Raster Image Processor.
das davon abgeleitete Verb rippen, also die Umwandlung oder Vervielfältigung von Dateien eines nicht wiederbeschreibbaren Datenträgers.
das in Computernetzwerken eingesetzte Routing Information Protocol.
ein jährlich stattfindendes Rock-Festival Rock im Park.
die Linux-Distribution Recovery Is Possible.
eine Firefox Extension "Remove It Permanently". -
Gewicht weg bringt mehr als Leistung! Volle Leistung brauchst Du nur vielleicht 20sek pro Runde, das Gewicht schleppst Du zusätzlich auch in Kurven und beim Bremsen mit! (Bemsen- und Reifenverschleiss
) -
Mir gefällt das Teil auch
Ist ja schon fast wieder ein CRX