öhm, werde am Freitag den 23 da sein... wer kommt dann noch??
Beiträge von michi k
-
-
Ja, beim Pizza essen wär ich schon dabei...

-
Bin dabei... bin auch im Hotel Alscher, aber bis erst am Abend dort...
-
Venes
Also ich war mal 2 Wochen da, Anfangs Nov.
Es gab weder Moskitos noch Hurricans, geregnet hat es genau 1x, etwa 4 Stunden... die Luftfeuchtigkeit war auch ok, es hatte von der Temp. her immer zwischen 20 und 30°, in Key West könnten es auch mal 35° gewesen sein... -
ja, sieht so aus... wenn ich meine Meinung noch ändern würde, würde ich Dir noch Bescheid geben...
-
nö, da hab ich keine speziellen Tipps... bin damals auch einfach 2 Wochen umher gefahren, war sogar in New Orleans, das waren aber ein paar km....
die Golfküste ist irgendwie schöner, Tampa und St Pete ist genjal... oder Orlando wenn Du die Parks gut findest, hat ab und zu noch eine 8er-Bahn
Florida ist halt auch im Okt oder Nov sehr schön (bis auf ab und zu einen Hurricane), und vor allem nicht so teuer... -
Ja?? Florida ist doch nicht New Orleans...
2 Flüge nach Florida und eine Woche Mietwagen, Hotels sind günstig... (40-60$ für ein DZ) -
-
öh, naja.. ist an dem Freitag dort nicht noch IAA?? Vielleicht geh ich dort noch mal kurz reinschauen, ich würde dann aber seeehr früh starten... so um 4 oder 5

-
Jaja, gepresstes Holz... so unpraktisch...

achja, noch etwas zum Thema Gigabit auf der Workstation (Durchgehend vom Server):
145Mb vom Server auf den Desktop kopieren (Ein Ordner mit ein paar Unterordner)
Mit 100 Mbit/s full: 105 Sek
Mit 1 Gbit/s: 100 Sek
dann schaltet man Mc Affe ab...
Mit 100 Mbit/s full: 15 Sek
Mit 1 Gbit/s: 10 Sek
haha, und das bei einem 2.8er P4 (Dell, ca. 1.5 Jahre alt...
) -
Der Anlenkpunkt (An der Karosserie?) ist nicht mehr am selben Ort, die Schraube versetzt den Anlenkpunkt irgendwie neben die Aufnahme des Originalteils...
-
Das Auto hat keine Luftmengenmesser:-)
Also, meine Vermutungen: entweder Drosselklappenpoti oder Map Sensor... beides ist an der Drosselklape verbaut... -
ok, ähm... wie war die Stecke nochmal??
Klausen, Furka, Grimsel und Susten glaub ich... den Klausen könnt man ja auslassen und dafür den Nufenen und den Gotthard einbauen...
-
Trennen geht.... aber vermutlich "klebt" das Alu zusammen, versuchs mal vorsichtig mit einem Nylonhammer oder sowas...
-
Ich will eigentlich auch kein 10 Giga Netzt verlegen, suche nur die Zusammenhänge... aber wenn Ratte nicht mal eine gescheite Aufstellung hat, wer denn
???? -
Patsch
ok, ich will da niemandem die Arbeit wegnehmen

-
Also, bin auch im Alscher....
ich hab kein Plan wenn ich losfahre, vielleicht ganz früh am Morgen, vielleicht geselle ich mich auch zu Mel's Truppe... ich weiss es noch nicht... -
Wir sind dran...
Naja, Dynoday ist ja schon ok... aber wer kommt noch mit eine kleine* Runde über ein paar Pässe drehen nachher??
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/578654776.jpg]
*kleine = vielleicht etwa so wie beim letzten Dynoday... da wir hier ein bisschen früher starten könnten, bauen wir entweder 1-2 Pässe mehr ein oder schauen das wir nicht wieder erst um 23.00 zurück sind...

Eine warme Kopfbedeckung nicht vergessen, sonst gibts kalte Ohren...
Findet nur bei trockener Witterung statt!!!!! Wenns ganz schlecht läuft sind auch schon diverse Pässe zu!!!
Für die Pässe ist keine Anmeldung erforderlich...! -
Haha... hier bin ich...

-
Ja, Ihr weicht aus...
Solche Antworten kann ich mir selber geben...
Wir ziehen übrigens im ganzen Haus bei uns STP Kat 5e Kabel ein, Störeinflüsse kennen wir nicht. Die Kabel liegen teilweise 50M parallel mit 50KV Einzelleitern mit Nennstrom vom einigen hundert Ampère....
Also, was für Kanbel brauch ich für 1Gigabit? Und für 10?? Klaro dass cat 7 reicht, reicht auch 6 oder sogar 5e???