also in der Schweiz fahren auch ein paar... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 19:06
http://www.motorsport2000.de/index.php4?mitte=incs/newsausga be.inc&news=4736
Geilstes Rallyeauto EVER !
Naja, geilstes Rallyauto aller Zeiten?? Nöö... niemals! Der Quattro hat ja die WM's nur gewonnen wegen dem 4x4, das Problem am Quattor war der lange und sehr schwere Motor vor der Vorderachse... mit dem S1 hat sich das ganze noch verschlimmert, mit diesem Auto haben sie die WM nicht mehr gewonnen... -
Walter, das ist so...
Da wird mit der warmen Luft schon (zu) viel nach oben korrigiert... -
Also, Danke N9500! Adresse hab ich...
Pam... naja, von Dir aus vermutlich Jestetten oder Lotstetten, ist zwischen Eglisau und Schaffhausen.
Aja, sollte Dich der Zoll nicht Fragen ob Du etwas dabei hast (Könnte ja sein
), dann muss Du vor den Poststellen aufpassen, dann sitzen zwei etwa 35-Jährige Typen in der Sonne und warten bis Du das Packet aus dem Auto nimmst und kommen dann mit dem Ausweis auf Dich zu mit dem Spruch: Deutscher Zoll... was haben Sie da drin. Aber wenn es regnet und am Samstag weiss ich nicht... und wenn Du verzollst ist es auch kein Problem...
Poststellensuche:
http://www.deutschepost.de/dpag?lang=de_DE&xmlFile=828 -
Hat die jemand?? Bin nachhher in Deutschland, muss ihm etwas zusenden per Post... und brauch die Adresse
Bitte per PM
-
Haha, kenn ich von irgendwo her....
...aber nicht das mein Auto irgendwo stehen sollte wo man nicht sein darf

-
Das ist das Auto von Sunshine
-
Ich schätze zu schwer für die Kategorie "Quad"
-
Jup, 3km Arbeitsweg

-
Wo ist das Zunge-rausstreck Smilie?? Naja, Du hast ja gesagt PM:-)
-
Ah, kapiert...

-
Beim Honda Händer oder bei meinem Honda? Das wär ja auch in Buchthalen...
-
Also, hier gibts Codecs, jetzt gehts mit V-Tec Sound!!
http://www.cliprex.com/free_dvd_video_software/option,com_do cman/Itemid,28/task,view_category/catid,10/order,dmdate_publ ished/ascdesc,DESC.html -
Jup, bin wieder orange unterwegs...
Bist Du eingentlich immer mit der Elli unterwegs?? Hab das Auto noch nie gesehen... -
Keine Musik?? Wow

-
Haha, so wie ich die Malle Productions kenne ist da eh nur Musik drauf, kannst mir also sagen was ich für eine CD einlegen soll:-) Wobei Du ja eigentlich die Bilder dann nicht siehst...

-
ups, hab einen DVD Player installiert, jetzt geht es mit dem Media Player 9 (10 geht nicht, hab kein XP). Der Ton fehlt halt...
-
Ja, kann die Videos nicht abspielen...
MPEG2, ist das DVD Format? -
Weiss jenamd was es für die Videos für Codec's braucht? Mit welchem Programm wurden die gamacht?
-
Lieselchen schrieb am Mon, 04 July 2005 19:52
Ja Hallo Mick
Jetzt ist unser Kaff schon so klein und wir treffen uns immer nur im Internet
Im Kartpoint war ich schon lange nicht mehr, hab eigentlich net so viel Zeit und Muse für Foren, aber aus aktuellem Anlass...
Beim Honda in Herblingen steht grad ein oranger S2000, dachte schon, Du hast verkauft.
Für CH Pässe bin ich immer zu haben, aber ich kenn das Forum hier auch erst seit dem Urlaub. Werde aber in Kürze auch mal wieder über die Pässe fräsen, bin dermassen angefressen von letzter Woche, das war so genial! Hättest mal mit sollen.
Das in Herblingen ist meiner, den kann man nicht kaufen... mein Bremsen brauchten nach dem Stilfzer Joch (Um 07:00 vor dem Frühstück) ein bisschen Zuwendung in Form von 4 neuen Sätzen Bremsbelägen
Sonst können wir mal abends den Schwarzwald unsicher machen, da wären bestimmt noch ein paar andere Leute dabei
ups, voll OT...