Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 19:45 |
hast Du ne Ahnung |
ja, vom Essen hab ich Ahnung, man nennt mich nicht umsonst Gazelle, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 19:45 |
hast Du ne Ahnung |
ja, vom Essen hab ich Ahnung, man nennt mich nicht umsonst Gazelle, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 19:17 |
Du musst nur noch ein paar Mal mitfahren, dann wird das schon |
*hand heb*
Ja also ich hätt da Interesse und wär vom 07. - 09.08. in
Meersburg am Bodensee
Eigene Anreise in die Schweiz wäre möglich
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung
jimmy_a schrieb am Wed, 06 July 2005 19:56 | ||
ja, vom Essen hab ich Ahnung, man nennt mich nicht umsonst Gazelle, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel |
nee nee Lieselchen das hast du falsch verstanden - aber du kennst auch den Jimmy nicht...
mit ihm als beifahrer würde die Keksdose zur einseitigen strassenkehrmaschine
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 19:42 |
...in der englischen Keksdose ist das aber inklusive |
hab ich das was verpasst?
für mich gabs nur trocken Brot & Wasser (und das musste ich selber mitbringen )
Die Clubleitung
Die Clubleitung
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 20:09 | ||||||
Oh |
Du wolltest es ja nicht glauben
Die Clubleitung
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 19:59 |
jederzeit gerne |
Cool, dann schick mir mal Deine Natel Nummer per PM und ich meld mir wenn ich am See bin
Ja, kann die Videos nicht abspielen...
MPEG2, ist das DVD Format?
michi_k schrieb am Wed, 06 July 2005 20:55 |
Ja, kann die Videos nicht abspielen... MPEG2, ist das DVD Format? |
???? Sollte mit dem Windows Mediaplayer zu öffnen sein, eventuell mal den neuen Media Player installieren
Hier der Link für den Media Player 10
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b44 6ae53-3759-40cf-80d5-cde4bbe07999&displaylang=en
ups, hab einen DVD Player installiert, jetzt geht es mit dem Media Player 9 (10 geht nicht, hab kein XP). Der Ton fehlt halt...
Die Clubleitung
Haha, so wie ich die Malle Productions kenne ist da eh nur Musik drauf, kannst mir also sagen was ich für eine CD einlegen soll:-) Wobei Du ja eigentlich die Bilder dann nicht siehst...
Lieselchen schrieb am Wed, 06 July 2005 21:14 | ||
subber, dann komm am besten rüber, mir fehlts Bild |
Super, Ihr habt Probleme, ich kann euch die Videos das nächste mal auch vorlesen
Eventuell hilft ein Codec Update, das gibts hier
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=06f caab7-dcc9-466b-b0c4-04db144bb601&displaylang=en
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=e n&categoryid=4
Die Clubleitung
michi_k schrieb am Wed, 06 July 2005 21:19 |
Haha, so wie ich die Malle Productions kenne ist da eh nur Musik drauf, kannst mir also sagen was ich für eine CD einlegen soll:-) Wobei Du ja eigentlich die Bilder dann nicht siehst... |
Nix Musi, Vtec Gekreische und pure S2000 engine sound vom feinsten
Keine Musik?? Wow