Gamen will ich nicht. hmm.. 64Bit XP? Gibts da Treiber für alles? Der PC ist eigentlich nur zum Surfen, aber meine alte Kiste liegt schon beim Virenscannen fast ab...
Beiträge von michi k
-
-
Hab mir einen neuen Rechner bestellt:
HP 7800...
Core 2 Quad 2.5mhz
4GB Ram
2x250Gb HD (Raid irgendwas)Was soll ich drauftun, XP oder Vita? Ich tendiere auf XP.... weils sicherlich sehr schnell ist auf dem Rechner.... und der Support ist ja auch noch lange gewährleistet...
-
Mach den elektrisch, ist ja kein Problem...
-
Zitat
Original von bpaspi
Genau, wird wohl die Diagnoseleitung für das Drehzahlsignal sein.
Ist anscheinend während der Wartung benutzt worden und dann sauber wieder isoliert worden.Für was isoliert? Da greift man mit einer "Stromzange" ab, da muss man nichts abisolieren...
-
Denke das ist die Schlaufe um die Motordrehzahl abzunehmen.... hat ja keine Hochspannungskabel mehr und alles andere ist im Kabelbaum verpackt...
-
Die Bankmanager sind sicher schuld... wir ja irgendwie auch. Habe vor ein paar Wochen auch ein paar Aktien gekauft und gedacht es kann ja nicht weiter nach unten gehen.... aber es kam anders...
Zum Glück bin ich nicht auf das Geld angewiesen und denke schon dass alles wieder ins Lot kommt...
Ja, am Freitag hätte man CS kaufen sollen... oder UBS, oder egal was... es ging alles rauf.
-
hier geht die Sammlung mal weiter...
-
Mal eine Sammlung von Fotos... ohne Kommentar.. damit nix vergessen geht...
wenn Ihr noch was habt, bitte posten..
-
Nicht das mir Haider unsympatisch war..... in Ö gibst die gleichen Probleme wie in der Schweiz...
-
Also wenn es ein 20 Jähriger gewesen wäre der den Chash gemacht hätte, dann hätte es geheissen "Raserunfall". Klar ist es tragisch, kann man nicht ändern, aber nur weil er tot ist kann man ihn ja nicht in den Himmel loben (seine Gegner). Natürlich nur meine pers Meinung...
-
Zitat
Original von stocky
Verurschat das solche Schaeden?!
Ja, wenn der Neutralleiter nicht fest ist, dann verschiebt sich der Sternpunkt, man hat dann bis 400V auf den Geräten. Meist auf den schwachen, teuren.. (TV, PC etc..)
-
Oakley Scar, gibts leider nicht mehr....
-
-
Hat Dir schon mal jemand gesagt dass Du nicht ganz Dicht bist
???
-
Beim ausfahren nicht zu viel gas wenn es nass ist, sonst fliegst Du ab...!!
-
Zitat
Original von Micha B
Oli wenn du welche gefunden hast gib sie mir, ich hab sowas von wenig davon...
Gibts die Kombo in D nicht??
-
Wir sind halt ein bisschen schneller hier... und der Server steht in D, in der Schweiz gehen die Uhren anders..;-)
Ich hab leider kein Plan wie das geht... mal kucken ob Oli mal Zeit findet..
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=oIhGJyLR6TI
will ja eigentlich nicht wissen was die Dame so sagt...:-)
-
Mach die S2000 Reifen drauf, 050 MZ! (Ohne A)