ich glaub das mach ich auch...
-
-
- Offizieller Beitrag
Countach ist und bleibt lecker.
Der hier hatte nach ein paar Runden extreeeeem weiche Bremsen.
http://photos.lars-server.de/index.php?site=picture&pic_id=1742 -
aber das ist doch der hammer,das einer da in seinem keller aus dem nichts so eine geile replika fertigt...dann sogar die kellerwand durchbrechen lassen muss und die fertige karre auf nen schlitten packt und mitm bagger rausziehen lässt.
das gleicht ja schon einer geburt ...mit 10 jähriger schwangerschaft.
wobei ich 10 jahre gar keine schlechte zeit finde für das was dabei rauskam -
- Offizieller Beitrag
Jo, ist echt n Hammer.
-
das ist was für dich lars...isn kawa motor drin
http://jalopnik.com/395988/street+…tmare-come-true -
- Offizieller Beitrag
Ich hab mal damals bei dem Treffen in O-Leben diesen grünen Scirocco gesehen. Der hatte zwei 140PS Yamaha-Motoren drin. Irgendwie geil sowas. Drehzahlen bis der Arzt kommt, und schwer war der ja nicht. 280 PS auf ausgerümpelte vielleicht 700kg... das geht schon! Und kostet nix.
-
ich hab in letzter zeit öfters über eine low-budget-ersatz lösung für den s2000 nachgedacht.
nen smart roadster mit hayabusa-motor ist mir da eingefallen...aufm heimweg ist mir dann aufgefallen:kein rückwärtsgang :?hmmm -
maximum Respekt vor dem Projekt und dem Typ!
-
Mach den elektrisch, ist ja kein Problem...
-
Zitat
Original von McHeizer
maximum Respekt vor dem Projekt und dem Typ!
das sehe ich genauso,erik!!!
jeder der auch nur mal halbwegs was an nem auto geschraubt hat,weiß das das der absolute oberwahnsinn ist was der da auf die beine gestellt hat.
hab gerade noch mal top gear geguckt und denke das diese replica deutlich besser sein dürfte als das original,obwohl er 2 zylinder weniger hat. -
Zitat
Original von michi k
Mach den elektrisch, ist ja kein Problem...
muss mal gucken wie die das an ner goldwing gelöst haben...das getriebe müsste den busa-motor aushalten.edit:die ham das ja echt elektrisch gelöst...man fährt tatsächlich auf dem anlassermotor rückwärts...chrchrchr
-
Zitat
Original von steve hislop
edit:die ham das ja echt elektrisch gelöst...man fährt tatsächlich auf dem anlassermotor rückwärts...chrchrchr
witzig! -
Zitat
Original von steve hislop
man fährt tatsächlich auf dem anlassermotor rückwärts...chrchrchrScheinbar wird heutzutage in der Fahrschule instruiert, falls man auf einem Bahnübergang liegenbleibe, soll man mit dem Anlassermotor wegfahren.
Unsereins wäre nur Schieben eingefallen...
-
Zitat
Original von Tomcat
Unsereins wäre nur Schieben eingefallen...hast du das nicht gewusst
-
-
...der hat seine frau vor der heirat erst mal gefragt ob sie ihm mal 2000$ leiht für nen zf-getriebe
-
-
Zitat
Original von stocky
auch gut...
---aber auch nicht mehr...den aufwand den der im ersten link betrieben hat,schätze ich höher ein denn er hat kaum fremdteile verwendet bzw keine basis gehabt.