Irgendwie hab ich bei XP keine Funktion gefunden die Taste "Tabulator" auf die rechte Seite zum Nummernblock zu verlegen...
Hier meine Hardwarelösung:
bei Bedarf kann ein Workshop durchgeführt werden
An der ctrl-Alt-Delete Version arbeite ich noch.... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Meine Prozedur:
Reinsitzen, Schlüssel drehen, Startkonpf drücken, 10 Sek im Standgas laufen laasen, Dach öffen (Wenn noch nocht offen) und abfahren als wär nix gewesen...
-
Nein, gehen nicht...
-
Sind Zeichnungs-Dateien (Autocad... u.s.w.)
-
sowas lasert man aus, kostet nicht die Welt, ist aber erst ab einer gewissen Stückzahl interessant...
-
Irgend ein Stecker im Beifahrer-Fussraum muss gezogen werden, dann kann das Verdeck notfallmässig bedient werden... an sowas in der Art mag ich mich erinnern als mir anno 99 das Auto gezeigt wurde...
-
Meine Vermutung: Alpine Schweiz hat noch die ersten Adapter am Lager. Wie gesagt, irgendwo kann ein Wiederstand eingelöter werden, mehr baruchts nicht. Ich würd aber auf jedenfall beim Verkäufer reklamieren das es nicht geht, es kann doch nicht sein das jeder rumbasteln muss.
-
Ich nehm den:

-
Hab das auch schon gehört, speilt irgend wie noch eine Rolle ob das Licht brennt oder nicht.
Hast Du alles selbst eingebaut oder einbauen lassen? Irgendwo muss man einen Wiederstand einlöten, dann geht das Teil einwandfrei. Ist meiner Meinung eine Fehlkostruktion von Alpine... mein Händler hatte sich schon damit beschäftigt... -
Ja, stimmt irgendwie schon... aber DIE Corvette die kommen soll (Z06) dreht auch mehr...
Was lernen wir dabei: mehr Drehzahl = mehr Leistung
-
Ja, genau... wüden wir nie machen...
Superbabe, kannst Dich ja heute in Stuggi (Ostfiledern, alte Wache) vorstellen kommen...
-
Es macht eigentlich auch keine Sinn die bei kleinen Modifikationen (Ansaug-Auspuff) die zu ändern. Das ist erst bei einer Kopfbearbeitung und Nockenwellenauswechslung interessant...

-
Dynoday ist in Planung

-
Heute ist Anmeldeschluss... Birgit muss ja noch die Plätze reservieren....

-
-
Wow, hattes ja riesen Glück!
Was ist mit dem Dach passiert, bist du unter der Leitplanke durch? Vorne sieht einfach sprktakülär aus, ich schätze der Einschlag war aber nicht allzu hart
-
Also den CR-V würd ich sofort als Diesel kaufen, meiner genemigt sich im Stadtverkehr 11.5 Liter Benzin, mehr als der S2000. Die 140PS des Honda Diesels sind schön zu bewegen, keine Anfahrschwäche und Dehen kann man das Teil auch...
-
UNBEDINGT downloaden:-)
http://the777spot.dreamhosters.com/Atom.avi -
oder 0.5% alltagstauglich gibts hier...

http://the777spot.dreamhosters.com/Atom.avi
Also zum HRV kann ich nur sagen: Feines Auto, die 1600ccm sind aber nicht grad der Reisser, unbedingt vorher probefahren! Und kauf ja den 5 Türer, der 3 Türer ist als Gebrauchtwagen unverkäuflich!
Der RAV kostet aber bestimmt ein ganzes Stück mehr, oder? Und Platz hats du da fast keinen... -
Ja, ich würd den Schlüssel auch ganz abziehen... bestimmt