Das sind doch bis auf ein paar sowieso die selen Leute...
Bis wann ist überhaupt Einsendeschluss??
Beiträge von michi k
-
-
auch mit schwarzem Gummi siehts nicht schlecht aus...
-
Die Waschdüsen wurden vergessen...
Ansonsten top! -
Ha, hier noch ein typisches Beispiel vom einer Stimme auf den Beifahrersitz (Wobei der Typ auf der anderen Seite wohl auch nicht alle Tassen im Schrank hat...)
http://www.daveakerman.com/~tchurly/2003.wmv -
Ich wollte ein original S2k Endrohr montieren... das Innenrohr des CRV's ist aber zu dick...

-
markus, bist doch nur neidisch weil Du im Winter mit dem S rumfahren musst
Ich find den EVO cool... wenn ich ein Auto fürs ganze Jahr bräuchte, hätt ich vermutlich auch einen Evo..
-
Da der S nicht gerade Wintertauglich ist und ich viel in den Bergen unterwegs bin, hab ich mir wieder ein Winterauto gekauft:
Honda CRV 2.0 LS 30 Jahre Edition
(Der Diesel ist leider noch nicht lieferbar...)
Der Motor fühlt sich im Gegensatz zum S etwa wie ein 3 Liter an, vermutlich kommt das weil die Drehmomentskurve "besser" ist (i-Vtec). Ansonsten bin ich noch am Einfahren...
Das Auto ist kein Offroader in klassischen Sinn, es ist eher ein höhergelegter Kombi mit Allrad.
Das Auto wird für den gesamten Weltmarkt im England gebaut
Von vorne, alles Plastik, wie beim PKW
Klassische "ich sehe immer sauber aus" Farbe
(oder immer dreckig??)
Markant hochgezogene Leuchten hinten, Glassscheibe lässt sich mit der Fernbedienung öffnen, Hecktüre geht auf die falsche Seite auf... (japanische Seite, dort Fahren sie links) -
Danke für die Tipps, das mit der schwarzen Farbe ist eigentlich einleuchtend. Ich hab mal eine 20W Lampe bestellt, mal schauen ob das geht. Sonst müssen unsere Marketing-Leute das Teelicht alle paar Stunden wechseln, wird auch nicht soooo das Problem sein
(also mindestens für mich nicht
) -
Ist nicht nötig, bis dahin muss es schon laufen... es ist auch nur weil unsere Marketingleute zu faul sind das Teelicht alle 4 Stunden zu wechseln...
-
nein, leider noch nicht....
das ganze wäre noch interessant, ist um ein Stirling Motor anzutreiben (Ein lauffähiger Demomotor), hab aber wirklich keine Zeit um selber daran rumzubasteln...
-
Quizfrage: Wieviel Watt hat ein Teelicht (Heizleistung direkt oberhalb Flamme)?? Brauche als Ersatz dafür eine Lampe, genügen da 20 Watt Halogen mit Ausstrahlwinkel 10°?? (Keine Lampe mit Kaltlichtreflektor)
-
Sind aber nur fast diese Felgen...

-
Also als Blackdevil mit der Invida auf den Platz fuhr dachte ich die Anlage sei laut.... aber die TS schlägt eigentlich alles, die ist mal abartig

(Muss ich als HKS Pilot gestehen, und ich bin auch immer ohne Silenzer unterwegs...) -
Für mich 2-3
-
-
eigentlich alle, sonst würde es im internen Bereich stehen...
-
ZH-127-129 schrieb am Sun, 26 September 2004 19:02 freak schrieb am Sun, 26 September 2004 18:34
für die Fans von Rollenspielchen...
Wo treibst Du Dich den rum das Du solche Bilder findest???

Vermutlich in S2000 Kofferräumen...
-
Sind Hubb`sche Waschdüsen. Kommen anstatt den Klötzen an der vorderen Stossstange rein...
-
Geht schon bequemer... eigentlich überall anders...
ah, sch****... Du hast ja vermutlich noch grar keine eigene Wohung
Dann mach es so: Gib Deinem Pappi den Schlüssel vom S, er soll doch Mutti mal ausführen, dann hast Du die Wohnung für Dich... -
Wow, die Richtlinien werden immer streger...
Dieses Jahr siehts bei mir bitter aus, hab fast nichts geknipst..