Falls jemand Interesse hat, bei meinem Händler gibts die 17" Originalfelgen vom 04er Modell zu einem vernünftigen Preis:
Der Satz kostet für Clubber: (ja, 2 Felgen vorne und zwei hinten)
1300.- SFr (inkl MWSt) (ca. 870 Euros!)
für den Rest der Welt:
1350.- SFr
was fehlt ist die Nabenabdeckung (140SFr), die von den 16" passt aber auch....
Preis abholbereit in Schaffhausen, Schweiz. Angebot ohne Reifen, versteht sich... wie ihr das Zeuchs über die Grenze schafft ist auch Euer Problem
hier ein Bild:
Bei Interesse, PM me....
(Die Preise sind aus dem Honda Ersatzteilkatalog und das Angebt gilt solange die Preise dort drinn nicht ändern)
Beiträge von michi k
-
-
Hab 2x nachgefragt und kann es eigentlich immer noch nicht glauben... ich frag nochmal nach, ok

?? -
passt alles... ein Kollege hat die 17" auf dem 03er drauf...
Preis in der Schweiz nicht ganz 1000 Euros... ohne Reifen... -
moi aussi...

-
Einer mit Schungmasse dreht natürlich weiter wenn man an den Begrenzer kommt, dem ist das egal, er hat dann einfach keine Beschleunigung mehr an der Masse, sieht man wenn es in negative geht... (Bremsleistung, Schleppleistung)
Einer mit Bremse hat wenig Masse, da darf man nicht gegen den Begrenzer rattern, sonst stimmt die Schleppleistung nicht mehr weil er sich zu schnell abbremst.... -
Was war das für ein Prüfstand? Einer mit Bremse oder Schwungmasse??
-
Sieht man das auf dem Diagramm??
-
Ja, mit dem Winkel hats Du recht.... das Diff geht bei Drag Race auch kaputt, wie die Antriebswellen auch...
Auch bei einem Porsche GT3 gehen die Dinger kauptt wenn man fleissig starts übt... so geschehen beim Supertest vor etwa drei Jahren... -
Wenn man an den Begrenzer kommt ist die Messung nicht zu gebrauchen (Aussage von P. Keller)
-
Marcus
das sind Abdeckungen wie sie die Amis haben, die haben nicht immer ein Schild vorne drann... ich habe bei mir zwei Klebebilder oval ausgeschniten und in Wagenfarbe gespritzt, dann aufgeklebt... sieht nicht schlecht aus.... -
Ja, alles was da mit der Cam zu tun hat...
Im Gerätemanager deinstallieren, nahc dem Motto: Alles weg was damit zu tun hat... -
Es wurden hier auf dem Board schon originale mit 260Ps von namhaften Tunern gemessen... bei der genauen Analyse stellte sich heraus das ein Wert (die Verlustleistung) nicht stimmen konnte...
klaro kann man einfach sagen das die Messung stimmt, wenn man aber etwas von der Materie versteht, merkt man hier bald das die Maximaldrehzahl nie und nimmer 9480 U/min betragen kann, S2000 Motoren drehen nicht so hoch...
Wenn ich mir jetzt die Drehzahlen so anschaue, habe ich das Gefühl da wurde die Drehzahl nicht über die vorgesehene Drahtschlaufe abgenommen, sondern optisch über den Drehzahlmesser, der zeigt nämlich immer genung Drehzahl an... aber ist wirklich nur eine Vermutung von mir...
Willst Du meine Meinung zur Leistung des Motors hören?? Er ist einen lahme Krücke, hat eine kurze Drehmomentsspitze, gibt dann aber wieder satt ab....
Und hier noch ein Zitat aus meiner Azubi Zeit:
Wer misst misst Mist.................... -
Cam ausstecken, alle Treiber löschen, Treiber drauf und dann erst einstecken...
-
Wie siehst Du normalerweise dem Camcorder?? Wie ein Laufwerk??
-
Die Drehzahl stimmt nicht... somit ist von mir aus gesehen die ganze Messung nicht zu gebrauchen...
-
Ein paar Fragen zur Messung:
hmm, kein S2000 dreht 9480 U/min....!! Wie und wo hat er die Drehzahl gemessen??
Wieso messen die nach DIN, heute ist ECE 15 oder sowas angesagt...??
Der heutige Luftdruck ist 1009HPa.... nicht 921MBar... -
Und wenn ich den Kopierschutz mitkopiere
?? Darf man dann "dezentrale Sicherheitskopien" anlegen?? -
Was hast Du für einen Kopierschutz?? Schau mal aussen an der CD auf der silbernen Seite, hats da einen 2mm breiten Rand der irgendwie anders aussieht??
http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/8/0,1367,COMP- 0-184648,00.html -
-
hmm, meld Dich nochmal an...