Der S hat eine automatische Höhenverstellung. Die korrigiert die Beladung des Autos, ist bei Xenon pflicht. Aber das System hat eine Schraube li und re zum Einstellen, da kannst Du höher stellen. Sollte aber eine Fachwerkstatt machen!!
Beiträge von michi k
-
-
Ich würde sagen es ist eine Gussfelge... neu gibt es eine Felge die fast gleich aussieht, aber geschmidet und leichter sein soll...
-
Noch ein krasser Ableger...

http://www.peeker.ch/pingu/
-
Hallo Thommes
benutze doch bitte mal die Suche, genau die gleiche Frage hat vor kurzem schon jemand gestellt....
-
Unsere Fangemeinde ist gross, da hat halt jeder seine Meinung...
...es ist ja nicht einfach auf dem Gebiet, aber solage ein Reporter Carbon und Kevlar nicht unterscheiden kann, wie soll er denn die 270PS vom S2k irgendwie technisch Begründen können?? Bis jetzt waren schon viele S2000 auf dem Prüfstand, ich hab aber bis jetzt von keinem gehört der mehr als 250 gesogene PS bescheinigt bekam!! Wenn der Tuner den Mut hat bei unserem Dynoday mitzumachen und seine 270PS dort vorführt, so hat er bestimmt nachher viel Kundschaft von uns... aber er wird nicht kommen, wieso denn auch, es gibt genug Leute die ihm die 270PS abkaufen...
...Papier ist halt geduldig, wie das Web auch.... -
Antec
6230 kann alles was das 6600 auch kann, ist nur 50% kleiner und soweit ich weiss noch nicht auf dem Markt...
Von mir aus das Überhandy im Kleinformat, hat alles was den anderen kleinen Nokias fehlt... (Speicherkarte, Bluetooth) soweit ich das sehe sind seine Funktionen komplett! -
oki, mir bitte 1 x 6230

-
ok, es ist ein AMG
Aber was steht der Depp im S2k jedesmal auf die Bremse wenn er die Gänge wechselt
!!!!!!!!! -
So wars gemeint...

-
Venes, es gibt den SL und den AMG... ist nicht ganz das Gleiche...
-
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber ein solches Posting nach nicht mal 40 Min war ja nicht unbedingt angebracht...
was solls, nicht persönlich nehmen und den Tag weiter geniessen...
-
wvb
Habe 263Km/h nach GPS zu bieten...
Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik, wir wissen das die Website noch nicht ganz Perfekt ist. Sollen wir den "Suche" Button für "assholes" einführen und orange einfärben, damit Du ihn auch findest
??
-
Einbau für 50 Euro?? Naja, find ich ein bisschen wenig? Schliesslich braucht man noch einen Adapter von Honda auf DIN, der kosten ja schon 10-20 Euros...
WO gibts die Stimmen CD?? Brauch ich auch, unbedingt
-
Wir wollen fahren und nicht nach Schildern ausschau halten...
-
Sehr guter Preis find ich...! Das mit der Fernbedienung ist nicht so einfach, die hat Nick irgendwo in den Staaten bestellt.
Das Geschwindigkeitssignal bekommst Du am einfachsten beim Verdecksteuergerät (schwarz-weisses Kabel?), die Antenne hab ich hinter dem Windschott montiert, funktioniert bestens...! -
Es geht eigentlich um meinen 02er den ich einem Kollegen verkauft hab

-
Danke für die Antworten!!
Bremsen und Radnabenmuttern wurden schon überprüft, es kommt vermutlich schon von den Antriebswellen... -
Also in Deutschland hat das ganze funktioniert
hmm, in Spanien ist schon nicht mehr alles drauf, ist schon klar... ich schau mir das Gebiet in das ich muss immernoch auf den Routenplaner an und Druck mir einen Plan aus. Dann wird das Ziel in der Regel einen Tag früher eingegeben, dann kann man nochmal suchen wenn die Strasse nicht drinn ist. Das Alpine System ist bestimmt besser, kostet aber ach das Doppelte. -
Hai Mel
naja, bin ein bisschen neidisch... bei dem Wetter heute musste ich arbeiten
Zum Navi
Habe das Becker DTM drinn, ist recht einfach zu bedienen und führte mich bis jetzt immer ans Ziel...
Hier die Vor- und Nachteile vom meiner sicht aus zu den anderen Systemen:
Vorteile:
- Einfach zu Bedienen, gute Menueführung
- Gute Routenführung mit Stimme
- Günstig, habe 735 Euros bezahlt
- Einfacher Einbau, bis auf Befestigung Gerät (Trick 77)
- Ganz Europa auf einer CD!
- Nette, erotische Frauenstimme
- Super Radioteil
Nachteile:
- Kleine "Kartenansicht"
- Keine Hausnummern auf CD
- Fernbedienung geht nicht
- Langsame Routenberechnung (Heute gibts das DTM High Speed, wird besser sein..)
- Musik-CD muss mit Navi CD gewechselt werden (höre nur Radio, für mich kein Nachteil) -
Ah, Herr Rota, der wird es schon wissen

Wenn Ihr mal die Strasse vor Euch aus einem NSX-Seitenfenster bertachten wollt müsst ihr mal bei ihm ein paar Runden mitfahren...