Hallo,
vermutlich schon zum 198 zigsten mal, aber......., fuhr gestern im Hannoverschen über die Bahn und erreichte Tacho 262 (GPS 255 km/H) und..... "dar wär noch mehr gegegangen" (Er braucht so lang...)
Was schafft er denn? Oder kriegt man vorher ein Herzkasper vor Krach, Dach fliegt wech und zerquetschtem Lenker etc.
Grüße
wvb
V max / alter Zopf??
-
-
oben rechts -
Topspeed ist:
1. relativ
2. komplett irrelevant! -
Habt herzlichen Dank für die freundlichen Worte, war ja nur ne kurze Frage.....
Ach ja, war mal in den USA, sah dort einen Aufkleber: Have a nice day asshole...... gibt´s den auch hier...... fiel mir gerade so ein....... -
Schoen fuer Dich, dass Du mal in den USA warst.
Wo's den Aufkleber gibt weiss ich nicht...haben wir nicht noetig!
Wir koenne uns naemlich im Gegensatz zu anderen uebereinander lustig machen ohne ausfallend zu werden!
Gruesse,
Yves -
wvb
Habe 263Km/h nach GPS zu bieten...
Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik, wir wissen das die Website noch nicht ganz Perfekt ist. Sollen wir den "Suche" Button für "assholes" einführen und orange einfärben, damit Du ihn auch findest ??
-
so ein ausfall von einem CLUBMITGLIED????!!!!!
junge, sollte das eben ernst gemeint gewesen sein, such dir nen anderen club! -
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber ein solches Posting nach nicht mal 40 Min war ja nicht unbedingt angebracht...
was solls, nicht persönlich nehmen und den Tag weiter geniessen... -
hast ja recht, michi!
-
War wohl ein Vertippser. Ich schätze der meinte: Have a nice Day......in Antigua, oder so!
Scherz beiseite auf mobil.de ist jemand dessen S2000 original angebliche 278km/H schafft.
Ich schätze mal im freien Flug..Oder aber mit einer auf das Hardtop geschraubten Boden-LuftRakete.
Müßt mal auf die Seite von carwars (oder so) gehen..BlackDevil ist auch mit seinem S da. Er ist wohl so ziemlich der Einzige, der nicht übertreibt......
MfG Mark! -
den einzigen, den ich mir drauf machen würde (wieder), wäre ->
"hows my driving: dial 1-800-eat-shit" ... -
Leute , bitte nicht schlagen wegen meiner Unwissenheit aber wie meßt Ihr denn per GPS ??
Diese Frage ist übrigens ERNST gemeint also bitte nur
seriöse und ernst gemeinte Zuschriften... -
-
Hi Felix ,
danke für den Tipp ! Das ging ja schnell - kann mir einer sagen , was sowas kostet und ob es noch andere Möglichkeiten gibt ?? -
Die meisten GPS-Empfänger, z.B. von Garmin, bieten eine Geschwindigkeitsanzeige im Display: das Gerät holt sich einmal pro Sekunde die Koordinaten und misst die zurückgelegte Entfernung. Da ist zwar eine gewisse Streuung drin, weil die Position nur auf ca. 10 Meter bei gutem Empfang bestimmt werden kann (bei sehr gutem Empfang auch schonmal auf 3 Meter), aber das sollte sich auf einer längeren Strecke ausmitteln.
Meine Werte dieses Jahr bei der einzigen Gelegenheit, schnell zu fahren: Tacho 261 / GPS 248. Und das nahezu konstant für fast eine halbe Stunde, dann war der Tank alle ...
Ciao
Pelle -
Genau so ist es. Die Dinger sind nicht schlecht, auch wenn sie mehr für´s Joggen und Fahrradfahren sind.
Bei Ebay kosten die so um die 140 Euro. Im Laden zwischen 199 und 350 Euro, je nach Ausführung. -
Hi Pelle ,
vielen Dank für Deinen Post - muß ich unbedingt haben -
Ich persönlich bin ein großer Freund des Garmin eMap; Stocky kann sich da glaube ich anschließen
Vgl. einfach mal diesen Thread ...
Ciao
Pelle -
Alles klar , Pelle , da steht ja alles drin , was man wissen muß !! Sogar Testberichte....
-
Mann kann die Tachoabweichung auch bei einigen ADAC-Zentren ermitteln lassen, dann hat man es ganz genau.