Auf jedenfall einen Besuch Wert!!
Geh doch am Abend, da hats fast keine Leute...!!
Beiträge von michi k
-
-
Danke!
Es hatten aber auch noch andere Probleme, half da auch nur Nachfetten?? -
Der Dynoday wir Aufschluss darüber geben was etwas bringt

-
Hallo
Wer hatte schon Probleme damit, was war effektiv defekt?? (Nur nachziehen genügte, neue Antriebswelle oder nur ein Gelenk innen oder aussen...??) -
Es ist wieder soweit, siehe ersten Beitrag mit dem Link der Cam...
-
Ah, einfach ein Markenöl reinkippen, ich bin meine 20000km mit Elf Teilsyntetisch gefahren, auch ohne Probleme. Mein Nachfolger auch...
-
Hehe, so hab ich es auch empfunden....

-
Soviel ich weiss muss ein E-Type den 6er drinn haben, den 12er haben sie nur für die alten Leute gebaut

-
Ha, habe die Auflösung:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =174530 -
Der Hockenheimring wurde vor zwei Jahren umbebaut, darum stimmen die Kurvengeschwindigkeiten nicht mehr. Alles im allem ist der Kurs etwa gleichschnell geblieben (+/- 0.5 Sek, je nach Auto würde ich schätzen...)
-
Mein S2k wurde auch mit den 4500Km schon ein paarmal so richtig über die Autobahn geprügelt... darum ging er relativ gut...
-
Richtig... naja fast, die Felge, Motor und Getriebe sind grösstenteils auch aus Alu...

-
Oli, Du kennst uns, wir sind halt so....

-

auch erfüllt
-
Also, Polizist mit Radarfalle ist ersteigert!!!!
Hinrichtungstermin der Radarfalle ist beim kleinen Treffen um Stuggi anfangs April!
Wer bringt das Benzin mit??
-
Venes, vergiss es... we have more Power

-
Der Polizist selber eigentlich nicht... aber die Radarfalle wird geopfert...... beim Treffen in Stuttgart???? Mit Videodokumentation??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=317486 1152&category=28824&sspagename=STRK%3AMEBBI%3AIT& ;rd=1 -
Opfergabe tönt gut... ich hätt da auch was...

-
Schaff auch nur 11 Sek... abe ist mir zu nervig das Ganze....

-
Böses erwachen: Ist wie wenn der Patient nach der Narkose aufwacht und das falsche Bein operiert wurde... (Beispiel für Turbop., sie ist Krankenschwester
)