Also, Polizist mit Radarfalle ist ersteigert!!!!
Hinrichtungstermin der Radarfalle ist beim kleinen Treffen um Stuggi anfangs April!
Wer bringt das Benzin mit??
Sommer 2004
-
-
Um uns einen guten Cabriosommer 2004 zu organisieren habe ich bei der Schweizer-Wetterfee einen genau so schönen Sommer wie der letzte bestellt. Nur ein paar grad wehniger heiss! Anbei die verfasste Mail, ich werde euch informieren wenn ich eine Antwort bekomme!
Quote:
Guten Tag Frau Eggenberger
Die Gedanken an letzten Sommer haben mich inspiriert Ihnen diese E-Mail zu schreiben.
Ich bin ein leidenschaftlicher Cabriofahrer und geniesse jede Minute in der ich mein Auto nicht zumachen muss! Der letzte Sommer war aus dieser hinsicht wirklich fast perfekt, weshalb ich bei Ihnen als Wetterfee gerne nochmal so einen schönen Sommer bestellen würde! Vieleicht noch ein paar Grad kälter wenn das nicht zu umständlich ist.
Als dankeschön würde ich Sie natürlich auf eine Ausfahrt mitnehmen, wie früher den Göttern die Ernte vermacht wurde.
Für Ihre Mühe bedanke ich mich im voraus und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen!
Mit freundlichen Grüssen Christian .........
-
auch erfüllt -
Ihr habt doch alle einen an der ....!!!
Ist euch die S Freie Zeit so an die Nerfen gegangen???
EGAL WENN'S WAS BRINGT BIN ICH DABEI!!!
OLIVER -
Oli, Du kennst uns, wir sind halt so....
-
Michi: Darum fühle ich mich hier auch so wohl!
Kann mir einer sagen wie ich die Männer mit der weißen Jacke wieder los werde???
Oliver -
michi_k schrieb am Thu, 19 February 2004 17:48
Also, Polizist mit Radarfalle ist ersteigert!!!!
Hinrichtungstermin der Radarfalle ist beim kleinen Treffen um Stuggi anfangs April!
Wer bringt das Benzin mit??
Hab mich noch nicht angemeldet für jene Ausfahrt, aber wenn ich dabei bin, dann möchte ich höchstpersönlich dieses Ding in Brand stecken . (Noch drei Tage ) -
Hey Urs, was ist in drei Tagen Hab ich was verpasst?
EDIT: Ooops, ich ahne Schlimmes, wenn ich an die "Rache" denke ... -
in drei Tagen ist der urs wieder Mobil komm nur noch heute morgen und übermorgen urs geht schnell vorbei
Gruss Francesco -
oceanmelll schrieb am Fri, 20 February 2004 09:53
Hey Urs, was ist in drei Tagen Hab ich was verpasst?
EDIT: Ooops, ich ahne Schlimmes, wenn ich an die "Rache" denke ...
Ich sag nur: Wenn ihr in D wüsstet, was man in der CH für Bussen bezahlt , und dann noch für welch läppisches Vergehen . Aber eben, momentan wird halt einfach alles als Raser bezeichnet, selbst wenn du einen schleichenden Rentner überholst auf übersichtlicher Strecke. Aber ich habe mich schon genügend aufgeregt im letzten Monat . ... und genügend Geld abgeliefert (Sie dürften eigentlich jetzt die Strasse nach mir benennen und vierspurig richtungsgetrennt ausbauen )
Ab Montag darf ich wieder fahren! -
Ohjee, aber bis Montag ist es wirklich nicht mehr lang ... Wie lang hattest du denn Entzug (wenn ich fragen darf ...)?
Ich hoffe für dich, dass am Wochenende nicht Sonne scheint, sondern der Himmel weint (aber nur in der Schweiz!!! ).
Ein tröstendes Lächeln & viele Grüße
Mel -
1 Monat schweissige Hände, klappernde Zähne, unruhiger Blick, nervöses Augenflimmern, nerviges Knieruckeln,..... etc.
-
Hab' soeben ein SMS von meine S(chatz) bekommen, dass er unbedingt heute noch ausgeführt werden möchte
Und wenn das Wetter morgen noch gut ist, dann wird's wohl wieder Gummi kosten
Ach ja, es ist einfach schön, wenn der S das ganze Jahr angemeldet in der Garage steht und darauf wartet bei Sonnenschein bewegt zu werden -
Hallo Pit bin sogar schon heute mit dem S unterwegs in Zh