Habt Ihr den ganzen Tag nix besseres zu tun
Kein Wunder geht es mit der Wirtschaft in Europa den Bach runter ![]()
![]()
(Damit ist auch die Schweiz gemeint, auch wenn wir nicht in der EU sind, EUROPA gehört eigentlich uns...
)
Beiträge von michi k
-
-
-
Auch nett

-
Hoffentlich hats keine Beulen gegeben...
hier ein ähnliches Foto, "gemacht" von Josh im Jahre 99...
-
Oder ein Voodoo-TT

-
Jaja, ich glaube das haben die meisten hier verstanden... aber Party ist glaub nicht beim Stammtisch, dazu wie oben geschrieben mein Vorschlag...
ausserdem wärs für nicht Insider uninteressant 
-
Hallo Dolores
Unsere Stammtische bestanden (bis jetzt) in der Regel aus einen Nachtessen und vielen Benzingesprächen. Es war eigentlich keine Party im üblichen Sinne... ich stell mir das auch umständlich vor wenn eine oder zwei Kolleginnen bei mir auf dem Schoss sitzen und ich noch über Spoiler und Felgen mit NICK oder peter_b diskutieren muss... nene, das lenkt ab
Aber ich könnt mal schauen ob wir eine S2k Club goes to Top10 Party veranstalten, das ganze liegt in Singen, ist etwa eine Stunde von Stuggi oder Zürich entfernt, da hats ein paar S2k Piloten im Umkreis die das kommen werden...
Was meinst Du??
http://www.top10-singen.de/ -
Hallo
also ich würd zum 2004er Modell tendieren, wenn der Händler jetzt bestellen kann wird auch ein guter Rabatt drinn sein. Find die Alarmanlage und die 17" sehr sinnvoll. Wenn Du soweiseo auf 18" umsteigen willst, so findest Du hier im Forum bestimmt Abnehmer für die 17" Felgen!
Zur Farbe schwarz, ist aber Ansichtssache: Passt nicht zum Auto, zu dunkel, man kann ihn nicht von einem MX5 unterscheiden... ausserdem immer dreckig... -
Der Stocky ist aus Luxemburg...
-
Denk an das Leistungsgewicht!!

-
Hubi
es ist so verdammt laut das niemand auf die Idee käme das Getriebe (wieder) gerade zu verzahnen... aber bringen wird es vermutlich schon was... -
Augen auf, click den Link über dem Bild...

-
Klaro gibts bessere Bilder von ihr, ich hatte es aber auch auf die Absätze abgesehen

-
-
Dann werden wir und die Autos nass...

-
Mein 99er war auch eine Rackete, der drückte 247 PS ab, mein 03er ist bei 230PS stehengeblieben...
-
hmm, eigentlich sind die 10% schon relativ viel... aber die 10% hat er am Begrenzer, der Motor kann nicht darüber gedreht werden, das heisst die PS sind eigentlich nicht so viel Wert weil im nächsten Gang die Drehzahl relativ tief ist...
-
Der Rückwärtsgang ist gerade verzahnt... das macht die Geräusche! Ist bei älteren Autos so, wenn geradeverzahnt, dann ist der R Gang NICHT synchronisiert, das Auto muss komplett angehalten werden um den Rückwärtsgang einzulegen...
Ein geradeverzahntes Getriebe ist: günstiger, hat weniger Reibung weil die Kräfte nicht seitlich wirken aber macht einen höllen Lärm! Alle Renngetriebe sind gerade verzahnt, am besten höhrt man das bei den Tourenwagen...
Hier die Funktionsweise! (genjale PAGE!)
http://www.kfz-tech.de/UngleichachsigesGetriebe.htm -
Hier ein interessanter Artikel:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =161615 -
Hallo Patrik
so soll es aussehen
Hoffe beim S2k sehen die Werte ein bisschen spektakulärer aus, habe da auf dem Tester mal was von 42° Zündung gesehen