Hey Thomas
frag mal Alex wielange so ein Kit hält ![]()
Beiträge von michi k
-
-
ich würde sagen von 100 haben 1% das Auto im Griff, gibt ne viel bessere Quote als 1% von 1000
Aber im ernst: Das Auto ist mir den Serienreifen sensationell, solage es nicht Regnet und die Reifen kalt haben oder aufschwimmen. Es gibt hier im Forum genug Leute die mit den Auto umgehen können, man muss halt die Situationen richtig einschätzen und nicht darauf hoffen dass das Auto in einer Kurve geradeaus schiebt und sich überraschen lassen wenns nicht so ist. Golf GTI's sind übrigens in der Unfallstatistik auch seeeeehhhhhhrrr weit oben! -
Die Airbox wird benötigt, und zwar so gross wie möglich wenn du den Überdruck nutzen willst. Das ganze bringt bei Topspeed vielleicht 2-4% Mehrleistung, mehr nicht...
-
Es gibt auch etwas nach der HKS... nicht viel... aber eine richtige Offshore Yacht mit zwei V12 drinn ist immernoch unübertroffen:
vor ziemlich genau drei Jahren, Florida, St Pete Pier, Trainingslauf zum F1 GP auf dem Wasser: -
Man, 10. April... da hab ich ja noch Zeit zum 20Ps suchen

-
Haha, der Minimotor ist auch cool... die Krücke im Verbrauch schlechthin...

-
Die PS Angabe Deines Autos wird durch uns erst nach der Messung bei Keller akzeptiert
Wir hatten schon mal jemand der mit 2.2L 315 Ps am Rad hatte, allerdings irgendwo gemessen...
-
Wir warten gespannt drauf
Refrenzprüfstand ist der bei JH Keller, gemessen von Patrik Keller, alles andere gilt nicht! -
Geht nicht gibts nicht!!
-
Sowas wie beim Volvo nennt man Top-choppen, das Dach ist das Top... (Weiss aber nicht wie man es schreibt...)
-
Hallo Andy
Du kannst und darfst natürlich schon schreiben, kein Problem... ich mach es halt nicht mehr, ich hab hier schon genug geschrieben

-
Aber eienn Smart?? Ist das nicht ein seeehr tiefer Abstieg??
-
Ich finde den Einsatz von Nick gut, ich schreib zum Besipiel nix mehr zu einen Thmema das schon fünfmal durchgekaut wurde und es gute Lösungsansätze gibt......
-
Pass auf mit den Werbesmarts, da sind ein paar Betrüger unterwegs..
-
Ziel des Tunings ist: mehr Drehmoment bei mehr Drehzahl!
Für einen 2.2Liter Motor sind so 250-260Nm drinn. Ein 2L Tourenwagen hat so gegen 280Nm, das ist aber das höchste der Gefühle, mehr geht nicht. Diese Motoren sind auf Drehmoment getrimmmt weil die Drehzahl limitiert ist! -
Venes, das haben die Welschschweizer (Franzosen) übsersetzt, ist nicht immer ganz Perfekt..

-
Ah, Moonrock Grau sieht auf den Fotos verdammt gut aus...!
-
Achja, das Angebot gilt natürlich für alle Schweizer...
-
Hallo Christian
ich sende Euch meine Adresse une meine Bankdaten per PM zu..
war heute noch eine 10km Runde drehen, nächsten Samstag stell ich die Kiste ein... -
Kusi, Sunshine... sendet das Geld mir, ich habe ein Konto in D, von dort lasse ich dann die Zahlung an Yves raus!