Hallo zusammen!
Ich möchte morgen meine Stoßstange demontieren und frage mich wie ich da am besten vorgehe. Ihr habt doch sicherlich Erfahrung wo und wie man anfangen sollte. Welche Schrauben sind zuerst zu lösen wo ist die Stange eingehakt usw. !
Bin für jeden Tip dankbar!
ciao
MArcel
Vorgehensweise bei der Demontage des Stoßfängers?
-
-
-
hallo nick
kommunizierst du nicht gerne mit uns oder warum verweist du immer auf die such Funktion!
MFG andy -
Ich finde den Einsatz von Nick gut, ich schreib zum Besipiel nix mehr zu einen Thmema das schon fünfmal durchgekaut wurde und es gute Lösungsansätze gibt......
-
na dann wir haben ja 80 % aller Themen durch
dann brauchen wir ballt gar nix mehr schreiben oder wie ist das zu Verstehen,
andy -
Hallo Andy
Du kannst und darfst natürlich schon schreiben, kein Problem... ich mach es halt nicht mehr, ich hab hier schon genug geschrieben -
Hi Andy und Cello,
es ist logisch, dass sich einige Sachen wiederholen. Ich schreite auch nur dann ein, wenn es zu diesem Thema bereits sehr fundierte Threads gibt.
Aus Gründen der Bequemlichkeit suche ich dann nicht selbst nach dem Thread sondern verweise auf die Suche.
Ist in keinster Weise persönlich gemeint. Die Suche wird nur leider in meinen Augen noch zu selten genutzt. Stattdessen wird einfach mal ein Thread eröffnet.
Gruss und viel Spass hier im Forum,
Nick -
die suche hat nur ein Nachteil die Themen sind zu 99 % zerredet worden am Anfang die Stoßstange und dann am Schluss kommt dabei raus wie das Negligee der Frau zu öffnen ist
( wie dieses hier p.s bin diesmal nicht ganz unschuldig sory )
andy -
Hi Nick!
Ich habe das garnicht böse aufgefasst. Ich benutze die Suche sehr oft, aber leider bekomme ich sehr oft auch sehr viele links die dann von etwas ganz anderem handeln.
Wenn ich ne Frage habe, stell ich sie und die meisten Leute hier sind ja mehr als hilfsbereit (siehe Andy)und beantworten diese dann sehr schnell. Da ich erst seit einiger Zeit hier im Forum mein Unwesen treibe und mein Auto auch erst seit etwa 6 Wochen mir gehört, habe ich nicht wie ihr alle Themen schon etliche mal durchgekaut.
Also nicht bös sein!
Ciao
Cello -
ANDY schrieb am Sun, 02 November 2003 17:38
die suche hat nur ein Nachteil die Themen sind zu 99 % zerredet worden am Anfang die Stoßstange und dann am Schluss kommt dabei raus wie das Negligee der Frau zu öffnen ist
( wie dieses hier p.s bin diesmal nicht ganz unschuldig sory )
andy
Hai,
sorry Andy, aber das ist so nicht richtig. In den Bereichen Garage und Marktplatz geht es doch sehr sachlich zu. Natürlich gibt es immer wieder einen Beitrag, der nicht 100%ig zum Thema passt.
ABER, mir ist (fast) niemand bekannt, dem hier im Forum nicht geholfen werden konnte. Auch als Nicht-zahlender Gast gibt es hier immer ausreichend Information.
Wir befinden uns hier in einem Forum, welches der Kommunikation dienlich ist. Und ein trocken-spröde geschriebener Thread liest sich ja auch nicht wirklich prickelnd.