Ah, eigentlich sollte das jeder Händler machen können, meiner macht das auch.
Beiträge von michi k
-
-
Ah, Mercedes verbaut doch kein Schaltgetrieben, wär mir neu... aber man lernt nie aus...
-
wie man es sieht, ein Sportwagen muss a) leicht sein, b) leicht sein und c) leicht sein...
Der Benz wäre auch mit 1000Ps nicht schneller... -
Der Benz ist ja mal ein Witz, oder?? Das typische Altherrenauto, 400 (!) kg schwerer... haha... und dann noch mit Automatik. Sorry, ich würd da vorher einen GT3 oder GT2 kaufen wenn ich das Geld für einen GT1 nicht hätt!
-
-
Von mir aus erledigt, ein bisschen Farbe genügt...
-
1 Stück bitte...

-
Ah, wer surft schon über die Telefonleitung...

-
Haha, probiert mal mit Eurem analogen Telefonanschluss in D einen (T)DSL Anschluss zu bestellen..
Was, Ihr müsst auf ISDN Upgraden...
??
Technisch ist das ohne Probleme möglich, das sieht man hier in der Schweiz...
-
Ok, also suche immernoch...

-
Suche Front und Heckstossstange...
(am besten in silber und aus der Schweiz...)
hat noch jemand sowas rumliegen...? -
Könnten die Amis gewesen sein, da war ein Link von den Fotos der Händlertagung vom 04er drinn...
-
Ah, dann steigt wenigstens die Kasko nicht... hehe...

-
Ah, ein Anfänger der sich überschätzt hat und alles dem Auto in die Schuhe schieben will um von seiner Unfähigkeit abzulenken.
Das Auto ist nicht grad leicht zu fahren, aber schiesslich steigt der Pilot aufs Gaspedal und nicht das Auto... -
Ich kenne fahrer denen ist das nach 2.5 Jahren schon passiert, die Kupplung kommen lassen, aber die Räder haben nicht durchgedreht, nur die Kupplung... das merkt man in der Regel nicht....!!!
-
Das hier ist das Bistro, hier kannst Du auch posten wenn Du Dich über die Gläser Deiner Nachbarin unterhalten möchtest...

-
Der s2k hat das Problem das es im 1. Gang zu lange geht bis das Vtec einsetzt, mit Winterreifen hat das Teil mehr schlupf, V-Tec kommt fürher, darum die besseren Zeiten.
Wenn Du gute G-Zahlen willst: Steh bei 200km/h auf die Bremse
-
Schlatzen heiss die Kupplung so schnell wie es geht kommen lassen!! Ev. sogar Fuss nach unter wegziehen... aber ist auch materialraubend...
-
Micha, als Clubber kannst Du an Events wie Skiweekend und Schweizer Pässefahrt mitmachen, da gibts nichts nachzudenken...
-
So 7000km hält ein originaler Satz schon, die S03's in 18 sind jetzt dann flach, vermutlich bei 11000km, davon waren aber 2000 Einfahren