Ja, das Windows Standardschema hab ich, hab auch schon ein anderes ausprobiert... es geht trotzdem nicht..
Beiträge von michi k
-
-
Ja, ist aber alles ausgewählt... geht aber nix.... (Lautsprecherzeichen ist da, die Vorschau klappt auch...)
-
offen, geradeaus mit den 18" ist schluss bei 230, dann wenn man in den 6. schaltet...
mit den 16" geht etwa 245, da hat er knapp genügend Kraft den Gang durchzudrücken... (Tachowerte) -
ich Tippe mal auf den Zürisee...
[Blockierte Grafik: http://www.zuerichsee.ch/karte/karte.gif] -
RC30?? Da weiss ja niemand mehr was das ist...
Ein Kollege von mir ist mit so einem Teil Superbike Meisterschaft gefahren, habe 4 Jahre an so einem Teil rumgeschraubt, am Schluss hatte der Motor 50000km (30000Renn) Km drauf, hatte nie Probleme gemacht. Irgendwann dann halt auf KAWA, war dann vom Jahrgag her eine andere Liega... da hats dann sogar für ein paar Pro Superbike Punkte gereicht... (Zu Hoffmanns, Marks zeiten...)
Ah, das Porsche keine schlechten Autos baut wiessen wir auch... aber der 993er ist auch nicht das Autobahn-Auto, kommt vermutlich vom Radstand her. Den Turbo, den ich probegefahren habe, hatte bei 220Km/h auch nicht den besten Geradeauslauf. Es fühlte sich nicht besser wie ein S2k an. Weiss auch nicht an was es gelegen haben könnte... es war einfach so.
Die Bremsen schwabbelten wie bei einem alten CRX, die waren eindeutig defekt...
..trotz allem find ich das Auto cool, wenn es im Rückspiegel auftaucht machen alle Platz... -
ok, hier das Problem (Weltbewegend, ich weiss...)
Der Sound beim Posteingang bei Outlook Express fehlt seit etwa 2 Wochen... woran könnte das liegen??
-Häckchen bei Eigenschaften Outlook Express ist gesetzt
-IE 6 Sp1 hab ich schonmal drüberinstalliert, hat nix gebracht..
-Habe SP4 drauf (W2k), es ist immer noch gleich...
-Habe schon einen anderen Ton gewählt, in der Vorschau ist alles ok...
-Unten Liks erscheint das Briefchen wenn Post da ist, das geht wie gehabt..
-Die Balance ist in der mitte...
-Andere Töne funktionieren...
-Der Startton beim Hochfahren ist auch weg...
-NAV 2003 hab ich auch drauf
hat jemand einen Idee???????? -
öh, dann bin ich sicher wenn ich letzte Woche alle Windowsupdates gemacht habe...?? (31 an der Zahl, w2k...)
-
Was machst Du mit einem Skoda auf der Überholspur!!???
Vermutlich war das ein Honda Fahrer, er hat den EPS Schalter betätigt.... (Elekktronikaus-Pissdichwegvonderlinkenspur-Skoda Schalter...
) -
ok, Glasheckscheibe hat er, ich kann die Chromringe hinten nicht erkennen, aber vermutlich ist das Foto zu klein...
wenn's kein Unfaller ist, ist es ein Schnäppchen... halt in silber...
-
Die OZ's sind vorne 8x18 und hinten 9x18...
-
bist Du aus der Schweiz??
hier einer bei E-Bay.... man müsste den "Blechschaden" noch genauer unter die Lupe nehmen...!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242659 1004&category=18206
1€ = 1.55 sfr... -
bei mir gehts....
stell doch ein Mobile.de einfach die Kriterien auf Jg 2002, dann siehts Du was alles rauskommt... nix gescheites in schwarz würd ich sagen. Musst aber aufpassen, nur die mit den Chromscheinwerfern sind 02er...! -
öh, weisst Du was... für 31000 bekommst Du einen neuen, hab die Angebote durchgeschaut... und nix gescheites gefunden...
-
ah, wenn möglich einen 02er... mit Glasheckscheibe... auch wenn er ein paar mehr km hat!
http://www.mobile.de/SIDRnjXupj4oGmDgPe-g2Dg-A-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1060634239A1LsearchPublicCCarX- t-vctpLtt~BmPA1A1B20B24%81H-t-vMkMoPRSm_xprrdsO~BSRA6E11000E s2000I300000000ES2000A0H20000000D2002A0/cgi-bin/da.pl?bereic h=pkw&id=11111111122305431&top=2&
ah, scheisse... scheint ein unfaller zu sein... vorne neue Leuchten, hinten alte... und Plastikheckscheibe... -
Hallo Reto
nein, der Preis ist ok... fast schon günstig.... -
hmm, einfach aufmachen sollte genügen... da kommt viel luft rein...
-
Mit Euro 4 hatte Honda mal eine grosse Klappe.... offenbar haben sie es nicht geschafft....
-
Messi, ja der geht direkt in die Originalairbox....
-
Der hat bei uns 25.8°C.... wenn man da 30 min drinn ist beginnt man sogar zu frieren...!!
Das letzte mal war ich vor 30 min drinn... -
Mach Vorne noch das Nebelscheinwerfer Loch auf, da kommt schön Frischluft mit schwung rein...!!