hmm, eventuell ist es von hinten schon in der Verkleidung eingestanzt... wer weiss... ![]()
![]()
Beiträge von michi k
-
-
Patsch
mein Kollege wartet schoen seit 4 Monaten auf ienen roten S2k... soooooo viele Autos kann es nicht rumstehen haben...! -
Jup, danke!
Habe sie Gestern von meinem Kollegen bekommen! Das dauert immer ein bisschen länger bis sie dann bei mir ist... dafür gibt es keine Probleme mit dem Zoll...
Dennis:
Jup, das sollte schon gehen... ich will ja das ganze im Austausch machen, mühsam ist aber immer wegen einer Klappe alles einzurichten, darum suche ich noch 1-2 Klappen... oder wir starten im Winter mal eine Aktion... -
Wie siehts aus, hast Du Deine gekriegt??
-
Dennis, würde nicht genügen... müsste schneller sein...!
-
hmm, hab Bereitschaftsdienst... und in 15 Min schaff ich den Weg einfach nicht... so viel Gas kann man garnicht geben....

-
...und ich kann nicht kommen...
-
hmm... ich finde bei 2000 hätte es einen Wechsel geben sollen... da hat unser Admin aber schön gepennt

-
2004 Beiträge und immer noch Diplomand??
-
Der Luftdruck ist OK...
-
Eigentlich sollte man die Drehzahl ungefähr anpassen wenn man runterschlatet und die Kupplung loslässt, sonst blockieren die Hinterräder weil sie duch den Bremsvorgang noch zusätzlich entlastet sind. Das Brensen UND gleichzeitig Gasgeben ist nicht ganz einfach, aber es geht... musst halt ein bisschen üben..

Ich mach es nicht, habe durch meine Grösse eigentlich keinen Platz für solche Spielchen, ich lasse die Kupplung einfach vorsichtig kommen... -
Der Lochkreis ist vorne und hinten gleich, eben die 5x114.3, der Nabendurchmesser ist anders...
-
gut, wieder ein bisschen Verstärkung gegen unseren nördlichen Nachbar
-
klaro ist sie brav, sonst bekäme sie ja den S nicht

-
was kostet das Zeuchs bei Porsche oder BMW
?? -
ah, war ja nur Blech... könnt schlimmer kommen...
..von wo bist Du?? Schweiz? -
Haha, ich habe bestellt... 1998, ich wusste nicht mal wie das Auto genau aussieht... es gab noch keinen einzigen Testbericht! Im März 99 durfte ich dann in Genf mal Probesitzen... musste aber dann noch 6 Monate warten...

-
doch , bei böse aufgeladenen Motoren ist das sinnvoll, hatten schon die Jagdflugzeuge im 2. Weltkrieg!
-
Hab da in der Schweiz was von einer 3000.- Sfr Prämie auf Neuwagen gehört... Darum sinken die Preise für Gebrauchtwagen...
-
Von mir aus geht es auch... kein Problem.. auch ohne Login und PW...