und anläßlich dessen -> MEMBERSCHAFT anstreb ...
wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie man den club-antrag minimalst ausfüllt und trotzdem member wird, dann wäre ich sehr dankbar ...
öh ... reicht es, einfach zu überweisen und gut ist oder wie genau ist das mit den adressen, fahrgestellnummern usw. zu sehen?
grüße,
thomas_gw ...
*prost* ...
JUBILÄUM :D
-
-
Wer hier so viel tippt wird doch wohl die paar Zeilen ausfüllen können!
-
2004 Beiträge und immer noch Diplomand??
-
Naja, vielleicht bekommt man den Titel erst bei 5000...
-
hmm... ich finde bei 2000 hätte es einen Wechsel geben sollen... da hat unser Admin aber schön gepennt
-
Ja, echt! Mann, Mann, Mann, wofür wirst du bloss bezahlt!!!
-
bin halt 2 fast ...
ne oliver ... es geht ja nicht um die tipperei sondern um die verwertung von daten ... tut das alles not?
adresse sehe ich ja ein ... aber kennzeichen usw. ?!??!?
naja, ist aber secure, oder? -
Ist alles Intern!!!
Dein Kennzeichen kennen mir eh und die FahrgestellNr. kann jeder an deiner Windschutzscheibe ablesen!
Und was die nächsten Stufen unserer Hirachie angeht , die kommen noch!
Mehr wird nicht verraten!!!
Oliver -
michi_k schrieb am Tue, 01 July 2003 18:50
hmm... ich finde bei 2000 hätte es einen Wechsel geben sollen... da hat unser Admin aber schön gepennt
Da hat keiner gepennt - die Ansprüche werden halt höher (Exponentiell...)! Wenn es bei 1500 nen Wechsel gibt, kann es bei 2000 ja nich schon wieder einen geben.
Seid z.B. auf 10.000 gespannt!!! (Ich kenn ALLE Stufen )
Mit besten Grüßen und Glückwunsch zur 2000,
Nick -
10000
Ich fang schon mal an zu spammen
Ohh, hab garnicht bemerkt das ich jetzt 400 Postings habe -
Keine angst Thomas!
Bevor der/die Erste 10000 erreicht, fange ich erst mal an alte Postings zu löschen.
Außer es ist mein Account! -
btw
@admins:
wie lange dauert es eigentlich bis man als Club-Member registriert ist nachdem man das Geld überwiesen hat? Bei mir ist es erst ´ne gute Woche her, bei andern schon etwas länger (Dennis?)
Grüsse
Sven -
-
Ich kann dazu nur nochmals sagen:
NICK IST DOOF - FRAGT JOSH!
Grüße,
Nick -
Hi ihr beiden,
tut mir echt Leid!!!
Geht Josh diesbezüglich auf die NERVEN!!!
Aber 1 Woche sollte man ihm schon Zeit lassen. Bis das Geld auf dem Konto ist und er dann die Uberweisungen gesichtet hat dauert ein wenig.
Bei Dennis dauert es aber zu lang. -
Hi Admins,
habe meine Mitgliedschafts-Mail von Josh bekommen, kann aber im Forum die internen Seiten nicht sehen. Ausserdem erscheint unter dem Avantar nicht "CLUB-MEMBER" . Dafür tauche ich in der Mitgliederliste mit einer Member-Page auf, die ich nicht wieder löschen kann?!
Grüsse
Sven -
Also bei mir steht schonmal CLUB MEMBER da
Aber wie Josh ja in den Neuigkeiten gepostet hat wird dran gearbeitet, den Zugang zu den internen Foren zu ermöglichen
(Hoffentlich verpass ich nicht allzuviel)