geeenauuuu ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Ralf
kleb von hinten eine durchsichtige Folie drauf, dann kannst Du die Vignette problemlos abziehen...
-
Ich bin mir nicht sicher, aber der Honda hat keine Hohlraumversiegelung... da wär es bestimmt angebracht das mal abzuklähren.... wer Meldet sich freiwillig, wer hat ein Endoskop??

-
Die ersten Getriebe wurden umgebaut. Honda Schweiz hatte extra ein paar Japaner aus dem Werk um die Getriebe umzubauen. Es musste vom Händler eingeschickt werden, man bekam dann einfach ein schon revidiertes....
-
Ah, dachte schon ich hab da was nicht mitbekommen...
Wurden bei den ersten Getriebe die Ölpumpe getauscht? War es nicht auch irgendein Durchflussproblem das eine Stelle trockenlaufen liess? -
Hab mir ein "richtiges" Navi gekauft, das Becker DTM. Wenn man es nur im Auto braucht bestimmt die beste Lösung..!
http://www.becker.de -
ah, scheisse.... und wann gibts den Rehrückenworkshop??
Noch was wichtiges wenn ein Reh über die Strasse rennt: Es kommt immer noch mind. ein zweites!! -
Ah, das Cd Radio geht in der Regel bei 250-340 Euros weg, ist nicht grad billig...

-
3 Jahre?? Sind die schon vorbei? Sonst hast Du noch Garantie drauf...
-
Das ist kein orange! Ich werde heute abend den Beweis antreten..
ausserdem ist mein Scheibenrahmen auch orange
-
Tja, da hat HD nicht sauber gearbeitet... tsss.......

-
hmm, ich mach sie auch selber drunter, das geht so: Fahre am Sa Morgen zum Händler, frage ob ein Lift frei ist und mache sie drunter
In der Regel gehen die Schrauben nicht sauber auf, sie "fressen". Dann hilft eigentlich nur mit den Schweissbrenner heizen... -
...naja, im dunkel der Nacht schaffte ich es doch tatsächlich ein Foto von den Fellbezügen zu machen... ist aber wirklich top Secret!!!
-
Ok, lassen wir das... die richtigen Zürcher beginnen ja eh erst hinter Winti.... von uns aus gesehen

-
Du meist züri- und booslerdütsch, oder??

-
ha, Du Frauenversteher
klaro ist die Idee gut, wir waren schon vor 4 Jahren dort, bei der Clubgründung....
Mal schauen wer da überhaupt noch dabei ist.... und nicht schon aus altersgründen einen Benz fährt 

-
Ich kenn auch jemand, auch Werkstattmeister auf Honda, der hatte jetzt 3 Jahre diverse Operationen, das Fussgelenk ist halt jetzt künstlich...... Er hat auch keine Gurten getragen, es war auch sein Recht, er hatte das "Übergwändli" angezogen damit er sich nicht angurten muss....
und hier auch was aktuelles: http://f21.parsimony.net/forum38510/messages/74960.htm
genausogut könnt ich die Bilder von einen anderen Urs mit dem S2k zeigen... sehen ähnlich aus.... er war auch nageschnallt und es hat ihm nix gemacht... -
alter Sack!
30 Jahre, 6 Monate und 21 Tage.... -
Hallo sam
Kauf Dir einen 02er, das Fahrwerk ist besser.... es verzeiht Dir mehr... -
Man, das nehm ich gleich 2x....

]