Hier ein Beispiel, wie man sein Windschott modifizieren kann, damit es MIT SICHERHEIT ein Einzelstück bleibt Individuell ist eben inn, gelle HD?

Modifizierte Windschotts und ihre Erfinder
-
-
-
ist das überhaupt dein auto HD ??
da sind ja keine fellbezüge auf den sitzen ...
Joe -
-
...die Fellbezüge lagen zu dem Zeitpunkt hinten in der Waschanlage. Muss ja auch mal sauber werden, das Zeug.
-
-
!!!Fellbezügeherstellundeinbauworkshop!!!
-
...eigentlich müsste es
"HD-spezifischer Fellbezüge-Waschworkshop"
heissen -
...naja, im dunkel der Nacht schaffte ich es doch tatsächlich ein Foto von den Fellbezügen zu machen... ist aber wirklich top Secret!!!
-
Die wurden ja gar nicht ganz sauber! Haben so grosse schwarze Flecken drauf!!!!
-
-
Tja, da hat HD nicht sauber gearbeitet... tsss.......
-
-
@hd
Hab ja schon geschrieben, dass ich heute nacht nicht mal in die Nähe eines Bettes komme. Voraussichtliches Ende der Serverrettungsaktion: Morgen ca. 9:00 Uhr
Bis dahin fallen mir schon noch einige Antworten ein -
-
hansdieterlang schrieb am Tue, 17 June 2003 21:58
Madre mia, hoffentlich fällt bald der Strom aus
jep, dein wunsch wurde erhört,
in stuttgart ist der Hauptbahnhof dunkel
Joe -
QP schrieb am Tue, 17 June 2003 22:50
@hd
Hab ja schon geschrieben, dass ich heute nacht nicht mal in die Nähe eines Bettes komme. Voraussichtliches Ende der Serverrettungsaktion: Morgen ca. 9:00 Uhr
Bis dahin fallen mir schon noch einige Antworten ein
Ach du sch...
Das scheint ja eine Epidemie zu sein. Mit ist heute der 2 Domino-Clustermember gestorben, was in den letzten beiden Jahren NIE passiert ist - nicht mal einer. Und jetzt zwei. Ist nicht witzig, wenn die wichtigsten Apps der Firma an einem einzigen Server hängen
Was war denn bei Dir los?
Gruss
ratte -
die felle finde ich aber echt geil
... aber die passen nur zu einem schwarz/schwarzen ...
-
ratte schrieb am Wed, 18 June 2003 00:17
Was war denn bei Dir los?
Gruss
ratte
Unser historischer Datenfriedhof mit ca. 4 Mio. Files (in ca. 15'000 directories) drauf mit NTFS hat plötzlich Tausende von Files nicht mehr gefunden (eigentlich schleichend seit ner Weile -> deshalb auch nicht im Backup) good old DOS konnte die Directories aber finden. Chkdsk ging nicht (Service Pack murcks von Microschrott)
Drum mit good old dos batchfiles generiert, um ca. 25 GB Dateien zu kopieren.
23 Files sind und bleiben corrupted
Nun Backup (10 Stunden) vom Rest, dann Disk neu formatieren und danach 10 Stunden Restore!
Ich wünsche euch allen eine gesegnete Nacht. Sch... -
Mit DOS liest Du NTFS ?!?
Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Erfolg. Vor allem beim Neusetzten der NTFS ACLs
Möge das Bandlaufwerk und viel Geduld mit Dir sein!
Apropos: Unser DLT-Wechselroboter hat vor ein paar Tagen auch gemeint in den Streik treten zu müssen. Kost ja nur XXXL Eur.
Muss irgendwie am wetter liegen, trotz der konstant 18 Grad im Serverraum. -