Ja, das 5er hält sich besser. Fahre natürlich auch nicht jeden Tag auf der Deutschen Bahn, aber man merkt es jetzt fast nicht mehr das war fehlt....
Beiträge von michi k
-
-
Es kann sein das ich mal in D unterwegs bin, da wird halt das Öl mal fast 140° warm, wenn es sein muss halt eine Stunde lang. Ich der Schweiz ist es max 130° 10 min lang, dann geht es wieder runter weil die Passhöhe erreicht ist.. das ist eine andere Belastung...
-
Hallo Ihr 20 Sekunden Vollgasfahrer... nach 20 Sekunden habt ihr 180km/h, wie soll denn das Öl da warm werden wenn ihr dann schon wieder vom gas geht?
Also meiner braucht in der Schweiz auch fast nichts... wenn ich auf die Deutsch Bahn gehe schnupft er das 0er Öl nur so weg..;-)
-
Wer macht sich so viel mühe für sowas?? Ist ja richtig aufwändig gemacht!!
-
Nö... irgendwann muss Blödheit ja bestraft werden....
Ein Fall für: http://www.darwinawards.com/
-
Das sind in der Regel zwei R1 oder Kawamotoren... halt als V8 aufgebaut...
-
-
-
Ich denk der Flügel war nicht das grosse Problem, mehr der Fahrer. Bei diesen Geschwindigkeiten sollte man keine grossen Lenkbewegungen mehr machen...
-
-
Haben die neuen wieder Löcher in den Kopfstützen? Ist das ein 08er?
-
FRAGE:
Lieber Josef,
ich möchte um Deine Hilfe bitten.. Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute
in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit, weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat.So ging ich wieder nach Hause, damit ich meinen Mann um Hilfe bitte. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen
nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen High heels an den
Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und
mein Mann 34, wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir
einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach
er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht, dass ich ihn verlasse,
wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört. Ich
liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das
Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran.Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!
Dankend, MonikaANTWORT:
Liebe Monika,
dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals schau nach,
ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen.Doch wenn die auch in Ordnung ist,
kann sein, dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken. Ich
hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!Liebe Grüße Josef
-
Ja, in LA ist es aber finanziell bedingt, die haben viele Objekte die die Bank verkaufen muss. Dort kann man bestimmt auch günstig kaufen im Moment... wird aber bestimmt irgendwann wieder schlagartig steigen.
Und wo spekuliert wird (zum Bsp. Zürich Stadt) würd ich eh nix überteuertes kaufen (Ist wie an der Börse)
-
Peter... 1000.- Sfr sind recht viel für zusätzlich kosten, aber so wie ich Dich kenne hast Du das Penthouse oben drauf, da wären die Heizkosten halt ein bisschen höher..;-) Und der Anteil Lift wird ja auch pro Stockwerk berechnet...
Aber wenn Du mietest musst Du das auch bezahlen...
Die Kosten für Wohneigentum werden bei modernen Häusern nicht fallen, die Böden werden ja immer teurer und die Schweiz wächst ja von der Bevölkerung...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ein Golf 2 wiegt aber auch mit VR6 keine 1400kg.So gesehen stimmt ja meine Berechnung wieder

-
Zitat
Original von HH-S2000
hey, mal ne frage! welches straßenzugelassene fahrzeug geht von 100-200 schneller als 4,4 sekunden?ein freund von mir fährt nen Golf 2 VR6 Biturbo auf allrad umgebaut!
das teil braucht 4,4 sekunden von 100-200! es muss doch was geben, was schneller ist,oder eher nicht? also nur PKW bitte
Hat er von Hand gestoppt? Ich denk für die Zeit braucht man 800Ps im 1400kg Golf.
Ein Porsche GT hat 9.9 Sek 0-200km/h, wobei 100-200km/ sicherlich über 6 Sek sind..
-
Was haben die Mugen Felgen für Dimensionen? Identisch mit den 17" ab 2004 inkl. ET?
-
-
Ja, das ganze ist unbrauchbar;-)
1. In den USA sind die Oktanzahlen anders definiert: Moz+roz / 2
2. Bei einem geladenen Motor hast Du natürlich Klopfprobleme, da bringt so viel Oktan mehr schon was. Bei Stock S müsst die Verdichtung erhöht werden das es was bringt...
-