haben so 15-20 min bis dort hin, machen wir ab 8:30...??
Beiträge von michi k
-
-
Mail nicht bekommen??

-
Hallo HD
doch, dort wollen WIR uns treffen, aber für Yves wär das ein Umweg, wir sammeln ihn auf der Strecke richtung ZH auf... -
Wir fahren so um 8:15 in SH ab, sind können ja bei der Silberkugel kurz durch die Tankstelle fahren (Rechts, nicht über die Brücke)... wär doch was, oder??
-
Du scheinst wirklich ein Montagsauto zu haben, in der Regel wird das Auto "härter" gefahren und es treten keine Probleme auf...

-
klaro, könnten wir machen....
-
Hallo Uwe
Nudeln sind bei uns günstiger und besser, siehst Du wenn in D unter der Woche Feiertag ist... die Leute aus D packen ganze Einkaufswagen voll. Diese Tage werden von uns "Nudelsonntag" genannt
Aber nochmal zum Hotel in Zollhaus: Von mir aus eine gute Idee, wir könnten dann hier in SH einen Treffpunkt abmachen und zusammen nach Zürich fahren (Hab ich schon mit HD). Ich muss einfach um 9:00 in Zürich sein, ich hab das Ding ja angeleiert, kann also nicht gut zu spät kommen...!! Treffpunkt in SH wär also 8:15! -
Die dünnere Kopfdichtung bringt immer was! Und zwar Drehmoment über den gesamten Bereich, zum Nulltarif! Das Auto muss weder mehr ansaugen noch ausstossen, es läuft einfach mit besserem Wirkungsgrad! Aber die Verdichtung über 12:1 ist schon relativ hoch!!
-
Was ist der Unterschied?? Nur die Schrauben???
-
mit Deinem Link.... aber irgendetwas ist schon nicht ganz 100% ok, mein PC geht leicht in die Knie wenn ich den Link anclicke (Höre ich am Lüfter der ein kleinwenig langsamer wird..), sollte bei einem P4, 2.66GHZ schon nicht unbedingt sein...
Habe IE6 und win2k.... -
geht doch... hat aber nur sch****

-
ist immer noch ein Schnäppchen das Teil...

-
Hallo HD
lass die Spur so wie sie ist.... Das Problem ist das der Hinterreifen im Moment vor allem innen aufliegt, das liegt am Sturz von ca 1.5°. Fahr mal 500km zügig, dann wirst Du sehen das alles wie früher ist...! -
Es sind bis jetzt dabei:
Black_Devil Geroldswil 15.05.2003
michi_k Schaffhausen 15.05.2003
oliver_f Wiesbaden 15.05.2003
Patsch Sissach 15.05.2003
Sunshine Uster 15.05.2003
urs_g Watt 16.05.2003
markus_re Widen 16.05.2003
che Adliswil 16.05.2003
birgit_k Böhl-Iggelheim 16.05.2003
venes_c Ostfildern 17.05.2003
Für alle Leute aus Süddeutschland ist es auch nicht weit...! -
äh, ich wollte heute Patrik Keller beibringen das er für mich eins bestellen so.. plus noch 1-2 für Leute die ev auch noch eins wollen.... irgendwie geht das nicht. Also, wenn Du definiv kommst und eins willst, mach ein Mail am Patrik Keller
( pake@jhkellerag.ch ), es braucht aber 3 Tage bis er es hat.... -
ok Urs, dann wär das auch gelährt... wir sind sowieso nur bis etwa 12:00 bei Patrik, ausser es kommen über 15 Leute, dann geht es ein bisschen länger...
Patrik muss die Blinkermodule bestellen, wer will auch noch eins?? -
Abschalten , vom Netz 12V Netz trennen, warten... wieder einschalten. Mach ich beim Nokia Handy, bei Xerox Kopierer, beim PC... funktioniert in der Regel...
-
Das Steueregerät ist vermutlich im Kofferraum hinter der Rückbank...
Dann musst Du den Diagnosestecker überbrücken, könnt mir vorstellen dass das Auto zwei hat (der zeiter für die Zündung/Einspritzung). Die 4WS Leuchte gibt die Felhlercodes raus, ohne WSHB hast Du aber no chance!!
Zur neuen Batterie: Ev. musst Du die alten Fehlercodes zuerst löschen....
Gruss Michi -
Jup, die hintere beim Prelude ist nicht unterstützt... die geht ausschliesslich mit dem Elektromotor...!
Ja, könnt schon wasser im Motor sein... oder nur ein Sensor krumm... -
Wasssss... nicht auf dem Prüfstand...
der Event ist drinn... hoffe das ein paar Leute kommen. Vermutlich wir auch noch ein kleiner "Blinkmodul-Einbau-Workshop" abgehalten, hat das schon jemand gemacht der auch kommt
??