s2K = s2Kilo = s2000... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
benutz mal die suche
0er Öl würd ich nicht reinschütten, nimm von der Viskosität her was im Handbuch steht... -
sorry, kann nix finden... in der Regel hab ich das Foto von zu nahe und zu weit oben gemacht, man sieht nix.
-
Ja, die ist im Weg...
das eine Loch ist offen, das andere zu... das sieht man nicht, man muss es einfach schwarz herausspritzen... -
Marcus_k, ein ex Mitglied hat das mal ausprobiert und ausgemessen (Staudruck)... es bringt nix in Stereo! Ausserdem musst DU die Luftpumpe für den Kaltstart versetzen, gibt arbeit!!
-
hmm, ich geb keinen Tip mehr ab.... ist die Batterie noch voll in Ordnung??
-
Heute, kurz nach 17:00:
Übern Zoll nach D, zur Post in D, hab mein fast letztes MUZ Teil verkauft... wollte es auf die Post bringen.
Fahre vor die POST, offen... sitzen doch zwei Typen auf der Mauer. Ich steige aus, mach den Kofferraum auf, nehm eine Trunk Saddlebag raus......... verpackt. Die zwei Typen kommen auf mich zu, ich denke schon: Wiedermal auskunft gegen
Die ersten Worte:Deutscher Zoll, was haben sie das drinn...? Ich (ganzschnellüberlegundnichtrotwerd...):eine Matte für in den Kofferraum, für einen Kollegen... was hat das Teil Wert?? ....20 Euro! ....Privat oder gewerblich?? privat.... ok!... puh, hatte ich wieder mal Glück, so wie es aussieht ist bis 175Euro frei, solange man nicht gewerblich damit handelt!! ...und für's Auto haben sie sich nicht interessiert....
-
keine Doppelposts... und überhaupt, das gehört hier nicht rein...
...macht in Technik weiter.... -
Was kann Markuss dafür das er so ein nullachtfünfzehn Namen hat
?? -
Nach dem Raufladen: Bild direkt in Beitrag anzeigen (oder sowas) anklicken, drück einfach auf "Beitrag bearbeiten" und such den Link
-
Vergiss das mit dem CAI wenn Du legal fahren willst.... ABER wer will das schon
man müsste mal schauen ob es was bringen würde das linke Loch für den Nebelscheinwerfer auszuschneiden... und dort das Gitter reinzumachen... (Für den Comptech CAI)
bei meinem ist jetzt zwar auch alles eigetragen.... im Moment noch....
-
Es gibt ein paar Facts dazu:
-Das Gitter produziert einen Rückstau, also Motor wie wärmer! Da man aber sowieso mit CAI fahren sollte spielt das keine Rolle
-Kühler wird durch Steinschläge und Schmutz geschützt....
-Durch den Luft Rückstau geht weniger Luft "durchs" Auto, das Auto wird schneller!! (Sollte ein Techniker bei Po wissen
)
-sieht nicht schlecht aus, ist es eloxiert?? Gibt es das auch in dunkel?? -
Udo, musste zuerst auf Foto's nachschauen...

-
tja, das ist halt so.... man kann nichts dagegen machen...
-
was hast Du nach 400M für eine Geschwindigkeit?? ca. 150km/h, oder?? sind 42M/sek, mal 0.6sekunden gibt schon gut 20 m Vorsprung!!!!!!!!!
-
-
Nimm einen anderen?
? -
Chat is open!!!
-
ne, bestimmt nicht... aber wenn er mir 5€ schickt?? Was soll ich machen, wenn er nicht geantwortet oder mich beschimpft hätte, so hätte ich kurz vor seinem Auktionsende mein 2. Radio reinstellt. So mach ich es nicht, zumindest nicht wenn ich die 5€ bekomme....

-
Ju, hoffe ich auch... sonst geht die Welt auch nicht unter... war ja eigentlich ein sehr frecher Versuch...